• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lebensgemeinschaften und die stämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
nachdem ich von unserem netten moderator falcon17 aus dem fragen forum gebannt wurde... also nochmal an anderer stelle...

gibt es leute, die sich hier über ds kennen gelernt haben und jetzt ein paar sind?
zusammen leben, feste beziehung, kinder...

fänd ich mal interessant!
 

DeletedUser

Gast
unbelief schrieb:
nachdem ich von unserem netten moderator falcon17 aus dem fragen forum gebannt wurde... also nochmal an anderer stelle...

gibt es leute, die sich hier über ds kennen gelernt haben und jetzt ein paar sind?
zusammen leben, feste beziehung, kinder...

fänd ich mal interessant!

1. Hab ich dich nicht gebannt, sondern nur den thread geschlossen
2. Verschieb ichs mal ins G&W bevor wir alle Boards ausprobieren bis du das richitge triffst

*move*
 

DeletedUser

Gast
hasenhalt & dirty sonst wes ich jetzt nid genau wer noch *wink nach peine*
 

DeletedUser

Gast
Weißer_Drache schrieb:
HinduKush schrieb:
ich und der drache B)
das wollten wir doch erst zur heirat bekannt machen :S

bzw.
Hindu \o/

sorry schatz, aber ich wollte unser glück nicht länger nur für mich behalten - es ist so aus mir herausgeplatzt.
ausserdem leuten die glocken doch sozusagen schon...
 

DeletedUser

Gast
also für leben waren die sachen wahrscheinlich nich, aber hertrich hatte doch auch freunde hier, oder? :)
 

DeletedUser13297

Gast
oja du esel ;))
irgendwann machen wir auch noch unsere faq ;D
 

DeletedUser

Gast
falcon17 und èl Anduri glaub ich

oder Falci?

kuss.gif
 

DeletedUser

Gast
fu7ur3 + cartman
und ihr EX:
Piron + Kessy

wegen zu starken spamms
~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben