• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lebt der Server noch ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

x1x2

Gast
propaomn.jpg


Hoffe euch gefällts :D
Dachte was buntes wäre mal wieder schön
 

luckkylooser

Gast
wenn sich alle vor angst selbst katten/löschen/inaktiv werden geht nimmer sooooviel sensationelles. sry
aber hey die idee nen krieg gegen uns zu verkünden is sehr spektakulär. wir sind im NW ihr im SO. letz fetz ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn sich alle vor angst selbst katten/löschen/inaktiv werden geht nimmer sooooviel sensationelles.

Wir haben dir keine Chance gegeben was sensationelles zu zeigen, weil wir uns ja selbst gekatat haben. *hust* Wirst sicherlich gerade selbst merken, dass du blubberst. Genau das wolltest du erreichen und du hast es auch erreicht. Also mecker nicht und adel grau. ;)

@x1x2:
Sei vorsichtig mit dem was du sagst. Ich erinner sich mal an folgendes Zitat: "Ihr wolltet vsALL, nun bekommt ihr vsALL" Das bedeutet aber nicht, dass dich alle mit AG´s besuchen kommen. (kata) winke, winke^^
 

luckkylooser

Gast
Wir haben dir keine Chance gegeben was sensationelles zu zeigen, weil wir uns ja selbst gekatat haben. *hust* Wirst sicherlich gerade selbst merken, dass du blubberst. Genau das wolltest du erreichen und du hast es auch erreicht. Also mecker nicht und adel grau. ;)

du hast gelöscht,picco kattet sich selbst und kätzchen is inaktiv. es dreht sich net die ganze welt um dich *augenroll*
 

DeletedUser41549

Gast
Wir haben dir keine Chance gegeben was sensationelles zu zeigen, weil wir uns ja selbst gekatat haben. *hust* Wirst sicherlich gerade selbst merken, dass du blubberst. Genau das wolltest du erreichen und du hast es auch erreicht. Also mecker nicht und adel grau. ;)

ihr nehmt das zu ernst, war halt Situationsbedingt^^
 

DeletedUser

Gast
es dreht sich net die ganze welt um dich *augenroll*

Um dich aber, weil du hier der Oberbob bist.
Da steht "vor Angst [...] löschen". Das ist faktisch nicht richtig und gehört gerade gerückt. So, jetzt darf sich deine Welt weiter drehen.

@wurstwerfer
Brauchst ihn nicht verteidigen. Meine Meinung steht sowieso und wird durch solche Aussagen nur immer wieder bestätigt.

tschöhö
 

luckkylooser

Gast
ich lösche wenigstens net bei 4k incs :cool:

und nun nimm dich mal selbst beim wort und verabschiede dich. immer dieses sporadische geheul aka "richtig stellen"
 

DeletedUser83213

Gast

Tschau mit au....

Zur Prompa


Öhm wieso gleichen den ganzen Server? Sieht ganz gut aus, ich weiß, aber habt ihr nicht mit Sad genug zu tun?

Konzentriert euch erst mal auf die. Mehr werdet ihr eh nicht sehen.


P.s: Das Geilste an der Propa ist echt unser Pic. :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich lösche wenigstens net bei 4k incs :cool:
und nun nimm dich mal selbst beim wort und verabschiede dich. immer dieses sporadische geheul aka "richtig stellen"

Wir auch nicht. Nur bei 2k. Gerade fängt es an Spaß zu machen wenn ich dir aufn Sack geh. Sag Bescheid wenn es dich nicht mehr nervt.
 

luckkylooser

Gast
ja seh schon ein mit 4mann im acc war einfach nicht zu gewärleisten dass der acc aktiv gehalten wird. schreib doch plz noch was ins classic-forum bzgl mehrere spieler im acc erhöhen das niveau ;)
lach mich nur tot dass du hier im forum aktiver als jeder andere bist(ausnahme natürlich oberbob me)
 

DeletedUser83213

Gast
Wir auch nicht. Nur bei 2k. Gerade fängt es an Spaß zu machen wenn ich dir aufn Sack geh. Sag Bescheid wenn es dich nicht mehr nervt.


Wie kommste denn darauf, dass gerade du nervst?

Hab ich nicht den Eindruck.
Die Propa nervt auch nicht, was nicht ist langeilige Arbeit.


Arbeit nervt,nervt,nervt,nervt
Arbeit nervt,nervt,nervt,nervt

Spieler und Propa aber nicht^^


€dit: @ yoshi mausi hasi

Geh lieber deinem Acc Partner helfen, der hat die Hosen schon voll xD

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=111551

Sonst wird das echt noch ne Männerparty^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luckkylooser

Gast
das ALTA!-pic is wesentlich geiler. jeder spieler der was andres behauptet bekommt ne persönliche kriegserklärung, ALTA!
 

DeletedUser

Gast
yeah wieder jmd der vsAll will;-)

Alta! hat einfach des beste pic:p
 

DeletedUser83213

Gast
mausi hasi? o_O flamest du mich an? :eek: ^^
QUOTE]


Ist doch kein flame, nur ne Verniedlichung deines Nicks^^


Propa is total bekloppt, aber wiederrum trashig geil. Ich schick den hier :pala: gleich mal los. Und beschmeisse euch mit dem (lehm) hier.


Achso, kann vsall eigentlich auch gegen euch in den "Krieg" ziehen?
Wäre ja ein kleines Erfolgserlebnis :mrgreen:


€: bin vergesslich sry

ps:ALTA! hat das geilste pic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WoW ! Mut zur Lücke - OMN erklärt ALLEN den Krieg - nu wirds witzig - wenn noch ein paar Leute aus ihrer "Wenn ich den Kopf in den Sand stecke wird das schon vorbeigehen..."-Welt rauskommen könnte das echt witzig werden - wir sind in jedem Fall gerne dabei ;)

Achja, eine Frage hätte ich noch - wenn ihr den Krieg erklärt - sollten dann nicht Angriffe von euch kommen? Also ick seh noch nix ... ^^

cheers,

jack
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben