• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lebt der Server noch?

DeletedUser

Gast
Servus^^

Davon abgesehen,das das neue Forum beschissen ist,wer existiert denn hier noch?

LG Kai
 

DeletedUser

Gast
Hmm... abgesehen vom beschissenen Forum... :S

Logge ich mich jeden Monat bei Vollmond und an den Neumonden gegen Mitternacht in einen Account ein und aktiviere dort die Premium Punkte für ein weiteres Jahr in der Hoffnung das dies bei Core niemand tut ;)

Dieser Strategie zu Folge müsste 2012 die Welt 48 untergehen, in Fachkreisen nennt man dieses Phänomen "Death by Light"

Sonst noch jmd anwesend?
 

DeletedUser124847

Gast
Oh ja das neue Forum ist echt beschissen, hab lange nicht mehr hier rein geschaut :D
 

DeletedUser102942

Gast
jop forum ist nicht so toll:(
zum glück war pw noch gespeichert dachte schon ist verschollen:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich sag "Lebe wohl" und wünsch allen einen guten Rutsch.

LG Kai
 

DeletedUser

Gast
Ich sag "Lebe wohl" und wünsch allen einen guten Rutsch.

LG Kai

Na da musste ich grad mal mein Forums PW wieder ausgraben.

Erstmal wünsch ich nen gesundes neues Jahr. ^^

Naja und zweitens wünsch ich dir für dein Reallife und deinen Prioritäten viel Erfolg, war lustig mit dir, auch wenn ich nur ab und an mal in den uvs atts von dir hatte. :D

Also dann Auf wiedersehen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Name sagt mir was, aber ich glaub du warst mir unsympathisch
weis ich aber nicht mehr :)
 

DeletedUser

Gast
Vlt. hat man vor lauter Schneemänner bauen den krieg vergessen :rolleyes:
 
Oben