• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lebt ihr noch ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sorry für das aufmachen, aber hier ist so Tote Hose, mal schauen ob hier manche doch noch leben.


Eventuell können ja mal Vorschläge kommen wie man hier mal Stimmung rein bekommt !
 

DeletedUser

Gast
#

warum sollten wir das den nicht...gibt halt net viel zu sagen :)
 

DeletedUser103421

Gast
Hi,

mit meinem kleinen Flametherad wollte ich ja versuchen euch zum rede hier zu bringen... Kommt ja aber niicht viel. Ne Propa wäre außerdem auch mal was schönes ;)
 

DeletedUser

Gast
propas gibt es so wenig da die welt inaktiv ist

und von blümchenspieler regiert wird

ich meine nicht alle aber es gibt sehr viele blümchenspieler hier
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, zu viele Blümchenspieler? Und warum plättet ihr sie dann nicht einfach? Wahrscheinlich, weil sie in eurem eigenen Stamm oder bei euren BNDs und NAPs sitzen... :mrgreen:

Das Problem sind nicht "die Spieler". Schon eher die Stammesführungen, die lieber jeden dabeihaben, der auf ihre externe Kuschelpolitik angewiesen ist (meinetwegen: Blümchenspieler ^^), anstatt sich unter erfahrenen Spielern einfach auf Augenhöhe zu gemeinsamen Aktionen zu verabreden. Immer mehr größere/erfahrenere Spieler verlassen die Stämme und riskieren Mini-Stämmlein, damit ihnen nicht ständig irgendein egozentrischer Feierabend-Häuptling mit Diplomatie und neuen Freunden im Stamm das Spiel versaut. Falsch verstandene Stammestümelei ermöglicht zu vielen schlechten und langweiligen Spielern ein ewiges Leben...

Ich bin mal gespannt, ob es irgendwann einen Stamm in realistischer Größe mit selbständigen Spielern geben wird, der mit einem Minimum an Organisation, "Führung" und Kuschel-Diplomatie auskommt. Oder vielleicht gibt es ihn schon? Lasst mal was hören!
 

DeletedUser115624

Gast
@setup1: moin, langweilig is es schon lange hier und auf dem Server

@Sharra: du sprichst da aufjedenfall einige weise Worte
 

DeletedUser115625

Gast
Guten Morgen....

jep...die Welt ist langweilig geworden...
...viele inaktiv und desinteressiert!
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, zu viele Blümchenspieler? Und warum plättet ihr sie dann nicht einfach? Wahrscheinlich, weil sie in eurem eigenen Stamm oder bei euren BNDs und NAPs sitzen... :mrgreen:

Das Problem sind nicht "die Spieler". Schon eher die Stammesführungen, die lieber jeden dabeihaben, der auf ihre externe Kuschelpolitik angewiesen ist (meinetwegen: Blümchenspieler ^^), anstatt sich unter erfahrenen Spielern einfach auf Augenhöhe zu gemeinsamen Aktionen zu verabreden. Immer mehr größere/erfahrenere Spieler verlassen die Stämme und riskieren Mini-Stämmlein, damit ihnen nicht ständig irgendein egozentrischer Feierabend-Häuptling mit Diplomatie und neuen Freunden im Stamm das Spiel versaut. Falsch verstandene Stammestümelei ermöglicht zu vielen schlechten und langweiligen Spielern ein ewiges Leben...

Ich bin mal gespannt, ob es irgendwann einen Stamm in realistischer Größe mit selbständigen Spielern geben wird, der mit einem Minimum an Organisation, "Führung" und Kuschel-Diplomatie auskommt. Oder vielleicht gibt es ihn schon? Lasst mal was hören!

siehe meine spieleakte und du weißt was ich die ganze zeit mache

zudem mein stamm ist der wing eines hamma geilen stammes wo ds noch fun macht
 

DeletedUser119453

Gast
es is sommer ^^

und ihr wundert euch das die welt in sommerschlaf verfällt? ^^

kommt winter kommt ds wieder
 

DeletedUser82798

Gast
Hier ist dicht und ich hoffe doch, dass hier noch jemand lebt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben