• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lebt ihr noch?

DeletedUser

Gast
Hehe wollt mal wissen ob ihr das Spiel schon beendet habt...:)
Interresiert mich!!:mrgreen:
 

jcmaster

Gast
Wie du sicher siehst, ist diese Welt/dieser server noch nicht beendet worden. Daher liegt die Antwort auf der hand xD
 

DeletedUser

Gast
Ich habe die Welt beendet weil es die langweiligste Welt ist die ich kenne.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe die Welt beendet weil es die langweiligste Welt ist die ich kenne.

Falsch. Nicht die Welt ist langweilig,sondern Spieler die kein Ehrgeiz haben und nur egoistisch sind.
Deshalb löscht sich auch ein Mafiosi nach dem anderen. :mrgreen:
 

DeletedUser76715

Gast
Iwie bin ich noch da aber spielen tuhe ich schon laaange nichmehr :D

Grüße an meine alten weggefährten ;)
 

DeletedUser89230

Gast
Welt lebt noch, nur ist hier alles festgefahren...kaum noch nette aktionen und dauerinterne adelungen und graue machen das auch nicht gerade lukrativer, hier neuen schwung reinzubringen in die welt...leider:S
 

DeletedUser97388

Gast
w oder s wen juckt dat schon gemeint ist das selbe ;)

Ich hätte ne riesige front 2/3 meiner dörfer ist front nur die schläft jap,weil dort nen NAP besteht :evil:
 

DeletedUser

Gast
can we pretend that airplanes in the night sky like..

´this is cv|Q
 

DeletedUser

Gast
kann nich mal jemand zum krieg gegen den ganzen server aufrufen? :D
 

DeletedUser105586

Gast
îch würd ja sagen alle Stämme auflösen :D nunroch Massenstämme sind da wo 50% Daueruvs sind am besten
Daueruvs weg Graue Dörfer weg nunroch aktive Spieler da und alle Stämme neu gründen dann gehts mal ab hier :D
 

DeletedUser

Gast
Der Philosophie nach wahrscheinlich schon ;-)
So etwas wollen nämlich immer vor allem SDS-Spieler durchsetzen :) also ich wär dafür :D
 

DeletedUser105586

Gast
ich spiel abundzu mal sds ja warum ? aber nie aktiv am ende verschenk ich meine dörfer meistens weil ich müde bin deswegen zock ich net mehr

is doch typisch culti... Geistreich.... Konzentration und falsches Timen sind seine stärken neh mein freund :D
 

DeletedUser

Gast
ich spiel abundzu mal sds ja warum ? aber nie aktiv am ende verschenk ich meine dörfer meistens weil ich müde bin deswegen zock ich net mehr

is doch typisch culti... Geistreich.... Konzentration und falsches Timen sind seine stärken neh mein freund :D

was laberst du gecko fürn müll? Ich behaupte ganz offen meine Times sind die besten auf sds, und son nn wie dir gehört eig nc zugesprochen, aber da du ja offensichtlicherweise denkst, du hättest was auf sds druf, kannst mich ja demnächst ma in sds anschreiben und atts fordern, die eig jeder ausn top 20 bekommt, aber da hab ich dich leider noch nie gesehen! :cool:

so un nu geh spielen, un teile mir pls noch deinen ingame acc in w16 mit, damit ich dir kompass auf sek geben kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wieso, er hat doch gar nichts über seine Skills gesagt?^^

Ich stell mir gerade vor, wie das in der Politik wäre, wenn man so denken würde^^
Hey, was meckerst du rum, wie ich regiere, aber da du ja offensichtlicherweise denkst, du hättest was im Regieren druf, kannst du ja mal selbst Bundeskanzler werden und Deutschland regieren :p
Und am Ende noch von einer Top 20 der besten Bundeskanzler sprechen xD

Man vergesse natürlich nicht die coolen Worte, um seiner Aussage noch mehr Nachdruck zu geben :)
 
Oben