• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lebt ihr?

19blackpearl78

Gast
ich habe es nur deswegen gelöscht weil ich mir nicht sicher war ob es so verstanden wird wie ich es wollte, meine Interpretation hätte auch anders verstanden werden können. Lassen wir dem noch Zeilt.
 

DeletedUser87914

Gast
ich hatte es so verstanden, dass mich jemand für s44 angeworben hat, ich vermute mal das sollte es nicht heißen?
 

mä meranjo

Gast
Wie schön das es hier am Ende zum anfänglichen Thema zurückfand.

Ja, auch ich lebe noch, war nur eine zeitlang verschollen.

Auch das IF gibt es noch, allerdings haben sich die Stämme verändert.
Ich bin nun bereit das ganze mal zu updaten, bitte melden wer seinen Stamm im IF angemeldet haben möchte -um das auch wieder zu beleben... ;-)




Und somit, Gute Nacht für heute...
 
Oben