• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lebt RaBBiT wieder?

DeletedUser

Gast
Wahrheit ist ein großes Wort Clarklo ^^

aber mami und papi haben mir eigentlich verboten weiter an des clarklo zu schreiben:/ ^^
 

DeletedUser

Gast
aber mami und papi haben mir eigentlich verboten weiter an des clarklo zu schreiben:/ ^^

Dann hör auch auf Mami und Papi und lern schön weiter lesen und schreiben vielleicht nimmt dich dann auch mal einer ernst ^^
 

DeletedUser

Gast
Ach ich mache gerne verbotene Dinge ;)

und da ich merke du schreibst so gerne mit mir,mach ich dir noch mal die Freude ^^

was ich mich frage ist eher,ob man ein Clarklo ernst nehmen kann,das Rumpelstilzchen spielt ^^
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute was geht denn hier ab? Wer ist Clarko? in welchem Hasen Acc hast du gespielt? denn genau wie enrico glaube ich Dir nicht das Du nie auf dieser Welt gespielt hast. Aber trotzdem Danke das du diesen Thread eröffnet hast so kann ich ich dann hier aus allen RaBBiTs Grüsse von Bommel unserem Modi ausrichten. Ihr seht auch die RL Welt hat die Hasen nicht vergessen^^. Und auch von den Leuten aus dem Chat soll ich die Hasen Grüssen.^^

LG
Moni
 

DeletedUser

Gast
@Moni gern geschehen aber ich hab echt noch nie auf dieser Welt gespielt aber wie ich schon sagte die Wahrheit glaubt einem ja keiner.

@enrico ich bin eben auch mal ein paar tage nicht on ^^
 

DeletedUser

Gast
Manche Leute wissen einfach nicht, wann sie die Klappe halten sollten. Aus reinem Selbstschutz... :S
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kommt mal ein wenig Schwung, frischer Wind und Ordnung ins Forum.
Klärt bitte per PN, wer bei wem ein Zimmer nimmt und was ihr dort treibt. Das will hier niemand wissen...;-)

Vernünftige und sinnvolle Beiträge zum Thema bitte. Ich danke euch!
 
Oben