• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ledermantel im Mittelalterlook

DeletedUser

Gast
Wo bekommt man einen Ledermantel im Mittelalterlook ala Stämme?
Einen richtig feschen Ledermantel habe ich hier aber schon finden können....

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Such mal auf dem Flohmarkt, ich hab da bisher immer was gefunden wenn ich Ledermäntel im Mittelalterlook gesucht habe!
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Habs mal etwas verschoben, da das hier doch nicht so ganz hingehörte... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch mal Flohmarkt oder falls du "etwas" mehr Geld ausgeben willst ein Larp-shop
 

DeletedUser

Gast
AMOK_KLEIDUNG_im_GOTHIC_SHOP_Cyberwear_NEU_bei_uns_im_DARXITY.jpg


I don't want to live on this planet any more.
 
Oben