• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Leere" ?

Vielleicht bleibst du noch etwas länger hier und siehst dich um. Ich persönlich habe nämlich den Eindruck, dass es sich gerade wieder bessert, was wohl auch mit der Kommunikation seitens InnoGames und dem neuen Community-Management zusammenhängt.

/Edit:
Hab mir gerade nochmal die letzten Seiten hier durchgelesen @Enigma89: Wie sieht's denn jetzt aus mit den Änderungen, die ja angeblich intern diskutiert wurden? Ich denke die Nachfrage ist erlaubt, oder? Das Kriterium "Wenn sich über mehrere Monate nach der letzten Anfrage nichts tut" ist ja erreicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei er sich vor einem Jahr darüber geärgert hat wo der Tiefpunkt meiner Meinung nach nicht erreicht wurde ...

Daher kann er ja keine Verbesserung sehen ^^
 
Wobei er sich vor einem Jahr darüber geärgert hat wo der Tiefpunkt meiner Meinung nach nicht erreicht wurde ...

Daher kann er ja keine Verbesserung sehen ^^
Wir befinden uns in meinen Augen höher über dem Tiefpunkt, als es zu dem Zeitpunkt der Threaderstellung war. Insofern könnte er schon etwas positives sehen. Dass der Tiefpunkt zum Zeitpunkt der Threaderstellung noch nciht erreicht war würde ich unterschreiben.
 
Dafür müsst ihr aber erste Ableitung von der Kundenzufriedenheit bilden! :mrgreen:

Es geht immer weiter bergab, klare kertwende?

FEHLANZEIGE!