• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legen... wait for it....

DeletedUser

Gast
Was soll das für nen Thema sein sid? Also wodrum gehts? ^^

T minus 16h

671161_1.jpg
 

DeletedUser91478

Gast
Wenn du dich löschen willst dann machs gleich und nicht mit ansage :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube er meint eher, wenn aus 1 & 2, 1 werden.
Bezweiffle das er so sein acc löschen ankündigt?
 

DeletedUser119361

Gast
SID deine Aussagen

Also SID deine Aussagen sind immer wieder verwunderlich.

Was sollen diese Andeutungen?

rede Klartext und gut ist
 

DeletedUser

Gast
um die Spannung noch zu erhöhen, haue ich mal auf den Countdown nicht 5, nicht 10 sondern 20 Stunden drauf! ;)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt idle ich hier ewig im Forum und dann kommt nix... du Schelm :D
 

DeletedUser

Gast
Jetzt idle ich hier ewig im Forum und dann kommt nix... du Schelm :D

is wie bei diesen tollen Casting-Shows... man denkt: Oh, jetzt verkündet er die Entscheidung... Aber dann kommt doch noch mindestens fünf Mal Werbung....
Aber im Gegensatz zu langweiligen Casting-Shows, lohnt es sich hier, auf jeden Fall dran zu bleiben ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört du willst zu 9live gehen und den Hot Button zuschlagen lassen ! o_O
 

DeletedUser

Gast
Hey PiPi hat nen 2. Wing. Oh wie ist das schön :mrgreen::mrgreen: :bogen::bogen:

Rang 1 der Wing von Rang 2? s19 live
 
Oben