• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legen... wait for it....

DeletedUser

Gast
sind noch karten da für den wanderzirkus,ich nehme 40 zum gruppenpreis für unsere jungs bei damit die was zuz lachen haben und sich die vorstellung anschauen können.

ich mag die clowns mit den großen schuhen,die sehen am witzigsten aus,habt ihr auch so hübsche rote nasen?
 

DeletedUser

Gast
Ein wenig Spaß muss sein Mikalein. Nochmal für dich es ist ein Spiel :D

Yeah. Riesig Spaß wenn man Monate an Zeit in das Spiel investiert und dann so ein dummes Kind wie du auf die Idee kommt man könnte dem dummen blauäugigen mika der einem vertraut einfach mal den Account weglöschen. Lustiger Spaß. Wirklich. Ich lache bis heute noch.
 

DeletedUser

Gast
sind noch karten da für den wanderzirkus,ich nehme 40 zum gruppenpreis für unsere jungs bei damit die was zuz lachen haben und sich die vorstellung anschauen können.

ich mag die clowns mit den großen schuhen,die sehen am witzigsten aus,habt ihr auch so hübsche rote nasen?


huhu...
habe schon schallend gelacht.... für ein Spässchen bist Du doch zu haben..:)
ich übernehme die Löwen...
 

DeletedUser120531

Gast
Ehem. Rang 1, 2 und 3 haben sich zusammengetan zum Kuscheln, wie süß! :eek:
 

DeletedUser

Gast
ähh statenhauer eigentlich ja mal nicht :D also ob b00m mit ihren feinden fuseln würden, naja so ein sinnloser kommentar von dir wundert keinen :)
 

DeletedUser

Gast
DHG ist nach der DHD-Fusi zum Wing verkommen und war irgendwo hinten in der Ranglist... und auf jeden fall nicht Top 3 ;)
 

DeletedUser

Gast
Auf Platz 3 wandelt b00m, btw statenhauer ;)
Aber warst nahe dran - DHG ist platz 15...
 

DeletedUser66345

Gast
Warum dürfen wir uns net fusionieren??? b00m hat doch auch fast alle Atk´ler aufgenommen und da meckert keiner oOoO
 

DeletedUser

Gast
Schon aus "geschichtlichen" Gründen war das eine volle blamage beider Seiten. :pala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da guckt man hier nochmal rein...und was muss ich sehen?!
DHG DI und Pipi \o
na dann,noch schönes kuscheln!
 

DeletedUser120531

Gast
Auf Platz 3 wandelt b00m, btw statenhauer ;)
Aber warst nahe dran - DHG ist platz 15...

Ich hab geschrieben: Ehem. (Abkürzung für ehemalig! - nochmal extra für dich erklärt) Platz 3 oder 4. DHG war glaube ich Rang vier hinter DHD, PiPi und b00m!
Jetz kann ja DHG Rang 15 sein, ist mir Schnuppe ;-)
 

DeletedUser

Gast
Uhh statenhauer flamed wieder :S
Nun, das ehem kam sehr undeutlich zum zuge, vorher gab es ja posts mit:
huhu...

Yeah.

Somit kam ein Ehem. mehr wie ein doppeldeutiges *hust hust* an ;)

E:
Ehe ich es vergesse, ich bitte um entschuldigung das ich dich missverstand.
[der klügere gibt nach...]
 

DeletedUser91478

Gast
Schon aus "geschichtlichen" Gründen war das eine volle blamage beider Seiten. :pala:

Mhmm... wenn dass so ist dann dürfte es die Deutsch-Polnische oder Deutsch-Französische Freundschaft ja auch nicht geben...

Also Geschichte ist Geschichte... jetzt kommt die Zukunft
 

DeletedUser

Gast
Wir machen uns nicht lächerlich ;) aus Feindschaft wurde Freundschaft und da wir sowieso nicht mehr gegeneinander gekämpft hätten, macht es wohl kein großen Unterschied ob wir eine Fusion machen oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wir machen uns nicht lächerlich ;) aus Feindschaft wurde Freundschaft und da wir sowieso nicht mehr gegeneinander gekämpft hätten, macht es wohl kein großen Unterschied ob wir eine Fusion machen oder nicht.

Doch mit so ner Aussage machst du dich lächerlich. Da wir hier immer noch von nem Spiel reden. Und man eigentlich meinen sollte, dass der Spieler daran interessiert ist das Spiel in nem angemessenen Spielfluss/gleichgewicht zu spielen. Relativ dummes Beispiel...aber gegen Frau Mama wird ja hoffentlich auch ordentlich Monopoli etc pp gespielt.

Andererseits is ja der Weg des geringsten Wiederstands der Einfachste :) Das sind dann die Leute die sich auf anderen Welten als Pro´s titulieren weil sie hier "erfolgreich" gespielt haben.
 

DeletedUser

Gast
Mhmm... wenn dass so ist dann dürfte es die Deutsch-Polnische oder Deutsch-Französische Freundschaft ja auch nicht geben...

Also Geschichte ist Geschichte... jetzt kommt die Zukunft

Es wird gemunkelt es gäbe bald einen neuen Stamm der, der neuen Nummer 1 parolle bietet....

Die coolen und FREIen Eiswagen Chaos MISThaufenramb0s der Brüderheit


Tag: DCFECMdB

:bogen::bogen::bogen:
 
Oben