• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legen... wait for it....

DeletedUser

Gast
Doch mit so ner Aussage machst du dich lächerlich. Da wir hier immer noch von nem Spiel reden. Und man eigentlich meinen sollte, dass der Spieler daran interessiert ist das Spiel in nem angemessenen Spielfluss/gleichgewicht zu spielen. Relativ dummes Beispiel...aber gegen Frau Mama wird ja hoffentlich auch ordentlich Monopoli etc pp gespielt.

Andererseits is ja der Weg des geringsten Wiederstands der Einfachste :) Das sind dann die Leute die sich auf anderen Welten als Pro´s titulieren weil sie hier "erfolgreich" gespielt haben.

Ach Tice... wir wissen doch beide, dass das nicht mehr der s19 ist, der es mal vor 2 Jahren war... wochenlange und zermürbende Fights auf höchstem Niveau, erstklassig und aktiv besetzte Accounts... Das gibts hier doch nicht mehr. (oder nur gagz, ganz selten) Hier wollen einige 20 Mille Accs nen warmen Schulterklopfer, wenn sie mal für den Stamm 300 Offs schicken. Das haben wir damals mit 4 Mille gemacht und sie unaufgefordert direkt wieder losgeschickt, wenn was zurückkamen.

Aber so is das nicht mehr - und das kannste hier auch nicht mehr erzwingen. Dafür gibts hier einfach nicht genügend Aktivität und Klasse - in allen Stämmen. Is halt so.
Die Leute, die noch nen Messer zwischen den Zähnen klemmen haben, zeigen das auch... aber der Großteil daddelt seinen pfründesichernden ****** vor sich hin.
..und da muss man dann halt schauen, was für die Leute, die einem hier am Server noch was persönlich bedeuten, der beste Weg ist... und den sind wir nunmal gegangen.

Und mal ein kleiner Seitenhieb in deine Richtung, Tice:
Wenn die Leute, die noch Eier in der Buchse hatten, nicht abgehauen wären, würde das heute auch anders aussehen... Und ich denke, dass du das weißt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jetz erst gesehen, sry fürs rauskrammen :)
Mich wiedert das aus Geschichtlichen gründen an. Und jemand der so PiPi sympatisiert hat wie du sollte das verstehn...
Zumal naja. Rumheulen weil die Server immer langweiliger wären und dann sowas mache. Versteh ich nit.
Warum Ich "abgehauen" bin, solltest du dich evlt erinnern...oder halt warst du nich da wech? ;)
 

DeletedUser

Gast
ich finds persöhnlich auch tragisch,war damals schon klasse der server hatte immer action und power es hat einfach spaß gemacht,aber mal ehrlich letztenendes schaut jeder server der sein "haltbarkeitsdatum" überschritten hat so aus wie es s19 heute tut...
 

DeletedUser

Gast
Jetz erst gesehen, sry fürs rauskrammen :)

nich schlimm - freut mich immer was von dir zu lesen;)

Mich wiedert das aus Geschichtlichen gründen an. Und jemand der so PiPi sympatisiert hat wie du sollte das verstehn...

Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht grundsätzlich verstehe, dass einem (Ex-)PiPi-Spieler dabei das Herz blutet. Das tat es bei mir auch. Aber es gibt immer Erwägungen, die auch so nen Schritt notwendig machen. Und die wollte ich dir mit meinem Post näher bringen, da man die nur aus der Innensicht versteht.

Warum Ich "abgehauen" bin, solltest du dich evlt erinnern...oder halt warst du nich da wech? ;)
Wortwahl war vllt. bißchen grob... stimmt schon. Aber du weißt auch, dass du immer die Möglichkeit gehabt hast, zurückzukommen - so wie man
es mir ermöglicht hat, zurückzukommen. Die Chance wird es immer geben, solange noch ein paar Ex-PiPi-Spieler aufm Server sind. Das verstehe ich
unter Loyalität - und nicht das krampfhafte Aufrechterhalten einer "Legende", die schon lange nicht mehr diesen Begriff mit Leben füllen konnte. ;)
 

DeletedUser

Gast
http://de19.die-staemme.de/guest.php?screen=ranking&mode=ally

Auf so eine Führung muss man echt stolz sein :)

Ganz ehrlich man könnte direkt auf s19 löschen ^^

Wir haben DHD fertig gemacht das war eine Herausforderung, es hat gekitztelt dieses Gefühl einen 3fachen Gegner fertig zu machen....

Doch einen Gegner 5 mal so Groß als der eigene Stamm, sad story bro



_______________________________________________________________________________________________________


Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber


PiPi
b00m


gefolgt vom rest waren die besten Stämme.

HPI kann man nicht vergleichen, der Stamm ist einfach ein klares Symb0l für Whaaag :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es hat sich abgesehen vom Namen rein garnichts verändert was diese Spieler innerhalb der beiden Stämme betrifft. Es gab lediglich eine Umstrukturierung um das Ganze effektiver zu gestalten. Ich denke es gibt kaum einen Grund hier rumzuheulen und den Kopf in den Sand zu stecken denn ihr kämpft gegen die selben Leute wie vorher auch.
 

DeletedUser

Gast
Es hat sich abgesehen vom Namen rein garnichts verändert was diese Spieler innerhalb der beiden Stämme betrifft. Es gab lediglich eine Umstrukturierung um das Ganze effektiver zu gestalten. Ich denke es gibt kaum einen Grund hier rumzuheulen und den Kopf in den Sand zu stecken denn ihr kämpft gegen die selben Leute wie vorher auch.

Hier wird nicht rumgeheult, das war eine feststellung ;-)


Wobei Prinzessin Paljano bei allem Respekt von früher, kuschelt dein Stamm nicht mit HPI - Du weißt also garnicht wie es ist einen richtigen Krieg zu führen?


b00m vs DHG, DI, DO / Beginn des Krieges

b00m vs DHD / Mitte des Krieges

b00m vs HPI Mites des Krieges ;-) ist also DHD + PiPi ( Rang 1 und 2 ) klar hat sich nicht viel verändert ...


Bevor ihr was postet wenn ihr HPI Member seit oder HPI Kuschler, nehmt die Kuschelbrille ab und betrachtet es mal rein neutral :)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß wie es ist einen richtigen Krieg zu führen. Wir haben seit wir hier wieder spielen ununterbrochen Angriffe auf uns die wenn wir sie zusammenzählen würden mehrere zehntausend zählen. Du informierst dich also recht schlecht bevor du sowas postest. Wieviele Leute hat denn B00m in dieser Zeit aufgenommen? Der einzige Unterschied ist dass ihr euren Namen nicht geändert habt. Oder willst du wirklich behaupten dass das Fusionieren dieser Stämme eure Schuld ist?

Achso und ich würde mich an deiner Stelle mit diesem "Prinzessin"-gerede nicht mit Helmut auf eine Stufe stellen. Ich gebe dir auch nicht irgendwelche dummen Beinamen.
 

DeletedUser120531

Gast
Bevor ihr was postet wenn ihr HPI Member seit oder HPI Kuschler, nehmt die Kuschelbrille ab und betrachtet es mal rein neutral :)


Lesen, dann schreiben, Pillepaljano. Obwohl, Prinzessin steht dir besser. :)
 

DeCosta

Gast
stati, bring mal die sachen fertig, die paljano und snipe fertig gebracht haben, und dann kannst du andere beleidigen, aber vorher ist es sehr sehr selfown, denn die einzige prinzessin hier bist du und dein träumer helmut
 

DeletedUser

Gast
Ich sag ja ihr habt überhaupt keinen Plan von W19. Ihr kennt weder die Geschichte noch sonstwelche Sachen die über den Horrizont eurer kleinen Co1-Welt hinausreicht. Statenhauer bis ich vor kurzem hier wieder anfing zu spielen kannte ich dich garnicht. Du bist bisher nur hier im Forum aufgefallen und ich denke dass du hier gerade angefangen hast als ich gegangen bin, da gab es Co1 noch nichtmal. Und was ich vollbracht habe merkt ihr schon innerhalb eures Stammes denn wenn ich mir so euer Forum durchlese dann bröckelt es schon an vielen Stellen jetzt. Frag FREI da ging es genauso los, die haben uns auch fröhlich angegriffen, mittlerweile lassen sie sich von uns aufadeln. ;)

Und im übrigen setzt das Nutzen eines Beinamen, um jemanden beleidigend zu betiteln, dich auf die geistiege Stufe eines Vorschulkindes. Ich würde mir also an deiner Stelle überlegen womit du hier in aller Öffentlichkeit auffällst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm diese co1 wer immer sie auch seien mögen sind mir iwie relativ unsympathisch auf den ersten blick^^
 

DeletedUser66345

Gast
Hier wird nicht rumgeheult, das war eine feststellung ;-)


Wobei Prinzessin Paljano bei allem Respekt von früher, kuschelt dein Stamm nicht mit HPI - Du weißt also garnicht wie es ist einen richtigen Krieg zu führen?


b00m vs DHG, DI, DO / Beginn des Krieges

b00m vs DHD / Mitte des Krieges

b00m vs HPI Mites des Krieges ;-) ist also DHD + PiPi ( Rang 1 und 2 ) klar hat sich nicht viel verändert ...


Bevor ihr was postet wenn ihr HPI Member seit oder HPI Kuschler, nehmt die Kuschelbrille ab und betrachtet es mal rein neutral :)

Hattet ihr vorher nicht auch schon gegen Pipi gekämpft?
Ich mein gelesen zu haben VON DIR, dass dir die Fusion wurscht is weil du immernoch gegen die selben Spieler spielst nämlich die von DHD und Pipi.
Jetzt wo du am "verlieren" bist fängst du an zu weinen? Ich mein hat sich denn für euch irgendetwas geändert? Ob da nun steht "Player xy1 aus PIPI aus greift an" oder "Player xy1 aus HPI greift an" kommt doch aufs selbe hinaus



Noch n abschließenden Satz:

S19 is eh tot ;) hadü
 

DeletedUser120531

Gast
Und im übrigen setzt das Nutzen eines Beinamen, um jemanden beleidigend zu betiteln, dich auf die geistiege Stufe eines Vorschulkindes. Ich würde mir also an deiner Stelle überlegen womit du hier in aller Öffentlichkeit auffällst.


Mist, erwischt. :|
 

DeletedUser

Gast
Hattet ihr vorher nicht auch schon gegen Pipi gekämpft?
Ich mein gelesen zu haben VON DIR, dass dir die Fusion wurscht is weil du immernoch gegen die selben Spieler spielst nämlich die von DHD und Pipi.
Jetzt wo du am "verlieren" bist fängst du an zu weinen? Ich mein hat sich denn für euch irgendetwas geändert? Ob da nun steht "Player xy1 aus PIPI aus greift an" oder "Player xy1 aus HPI greift an" kommt doch aufs selbe hinaus



Noch n abschließenden Satz:

S19 is eh tot ;) hadü

Wo heul ich :?

Das war die Situation wie sie ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wovon redest du überhaupt? Welcher neuer Stamm? Und jetzt zu versuchen Nordmacht schlecht zu machen ist ja wohl mehr als arm findest du nicht? Ich denke dafür gibt es auch keinen Grund.
 

DeletedUser

Gast
wie immer weis warum ich da nicht reinschaue es fehlt einfach der respekt und alles wird schlecht geredet da bin ich nur froh das mich nicht viele kennen :tongue:
 
Oben