• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legendary Death Sucht!

DeletedUser137988

Gast
Hey,

Ich von Legendary Death auf Server 83 suche Neue Stammes Mitglieder.

Ich habe natürlich auch erfahrung im Spiel, damals auf Welt 13 gespielt und war dort auch recht erfolgreich.

Nun möchte ich mein Glück auf Welt 83 testen, mit einem eigenen Stamm!

Ich suche Member die Freundlich, Aktiv, Erfahrungsreich und Spaß am Spiel haben.

Gesucht werden nicht nur Member sondern auch noch Kriegsminister und ein Diplomat.

Wenn ihr interesse habt dann Schreibt mich einfach Ingame an oder Addet mich ruhig in Skype.

Meine Skype addy ; selince01
 
Oben