• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legenden der 68

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Grüßt euch, Faggots und ehemalige der s68
Ich hab auf der 67 diesen Fred gefunden, und dachte mir, die Spaten von der 68 haben da bestimmt auch ne Meinung zu.

Also:

Welcher Spieler war für euch eine Legende? Welcher Stamm blieb euch im Gedächtnis?
-> Was war so besonders an dem Spieler/ Stamm?
War er besonders erfolgreich bei Pkt. oder im Bashen (Off/Def/Insgesamt)?
War er sehr hilfsbereit, nett?
Wie sehr präsent war er im Spiel oder auch im Forum?
Hat er/sie einen Top Stamm gegründet?
War er/sie ein Genie im Führen des Stammes?

Aber es muss ja auch nicht eine positive Legende sein, sondern vielleicht auch eine sehr negative? Einer/ eine die sehr unfair gespielt hat, evtl einen Spieler oder den Stamm betrogen und verraten hat?


Alles in allem wer ist euch, wie im Gedächtnis geblieben?


Bisous

TrApii
 

DeletedUser

Gast
waynetrain? ist das eigentlich wieder cool darf man das wieder sagen?
hab gedacht das ist out :-(

ich glaub ich bin einfach nicht so cool wie du
 

DeletedUser

Gast
Ich fand diese 3,4,5??? keine Ahnung wieviel Berta Müller Oberlauchs ziemlich legendär :D
 
Reaktionspunktzahl
1.175
waynetrain? ist das eigentlich wieder cool darf man das wieder sagen?
hab gedacht das ist out :-(

ich glaub ich bin einfach nicht so cool wie du

geht mir ziemlich am arsch vorbei was hipsterfaggots wie du cool finden, ich sage was ich fuer richtig halte


also kusch dich sklave
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427

DeletedUser

Gast
geht mir ziemlich am arsch vorbei was hipsterfaggots wie du cool finden, ich sage was ich fuer richtig halte


also kusch dich sklave

wodran hast du jetzt erkannt, dass er ein hipster ist? Achja kann man nicht. Hauptsache ne "coole" belanglose Beleidigung raushauen.

YOLO
 

DeletedUser

Gast
Also dieser trapi ist voll ok matze !!!!

aber dieser tommysick möchtegern vollspaßti den mag ich nicht.
ich hab nicht gesagt das ich es cool finde sondern dir die einfache frage gestellt ob du sowas cool findest weil du ja mit wörter wie waynetrain, sklave, ratten usw um dich wirfst finde die frage durchaus berechtigt :S
 

DeletedUser

Gast
Also dieser trapi ist voll ok matze !!!!

aber dieser tommysick möchtegern vollspaßti den mag ich nicht.
ich hab nicht gesagt das ich es cool finde sondern dir die einfache frage gestellt ob du sowas cool findest weil du ja mit wörter wie waynetrain, sklave, ratten usw um dich wirfst finde die frage durchaus berechtigt :S

Red' meinen Sklaven nicht schlecht, wie soll ich den so verkauft bekommen ?
 
Reaktionspunktzahl
1.175
immernoch nichts vernuenftiges eingefallen, zeitverschwendung mit euch untermenschen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
***********... man mein kleiner du wirst immer kuhler :cool:
da hilft auch der pseudo krasse smiley am ende nichts :S
 
Oben