• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legenden der 68

DeletedUser

Gast
zum glück müssen wir uns nicht gegenseitig in die Tasche schleimen^^
und was wir erreichen werden wir noch sehen!

Keine Ahnung was du mich anweinst, habe doch nur ein Kompliment geäußert?
Fühlst du dich etwa irgendwie provoziert?
Diese Paranoia die hier manch einer an den Tag legt...unglaublich.
 

DeletedUser103342

Gast
Keine Ahnung was du mich anweinst, habe doch nur ein Kompliment geäußert?
Fühlst du dich etwa irgendwie provoziert?
Diese Paranoia die hier manch einer an den Tag legt...unglaublich.
...
Diese scheinheiligkeit die hier manch einer an den Tag legt...unglaublich.

;-)
 

DeletedUser135856

Gast
Keine Ahnung was du mich anweinst, habe doch nur ein Kompliment geäußert?
Fühlst du dich etwa irgendwie provoziert?
Diese Paranoia die hier manch einer an den Tag legt...unglaublich.

Quatsch mich doch nicht voll du Pfosten das war auf den gesamten Inhalt dieses Threadsbezogen und natürlich auf deine dummdreiste aussage wo mir die Ironie schon ins gesicht springt!
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Dein Post war aber nicht nett. Fabi kann auch nichts dafür, dass er so ist wie er ist!
 

DeletedUser

Gast
Quatsch mich doch nicht voll du Pfosten das war auf den gesamten Inhalt dieses Threadsbezogen und natürlich auf deine dummdreiste aussage wo mir die Ironie schon ins gesicht springt!

Ähhmmm....chill mal dein Leben :)


http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia da hast was zum Lesen :)
Und hier noch falls ihr unter dem Urselsyndrom leidet
http://www.duden.de/rechtschreibung/paranoid

Keine Ahnung was ihr immer für Probleme habt...da lobt man diesen klassen neuen Nr. 1 Stamm der sich durch spielerische Glanzleistungen da hoch gekämpft hat und ihr bekommt gleich wieder Pipi in den Augen und packt eure Rundumflamekeule aus...
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Quatsch mich doch nicht voll du Pfosten das war auf den gesamten Inhalt dieses Threadsbezogen und natürlich auf deine dummdreiste aussage wo mir die Ironie schon ins gesicht springt!

Vergessen wir Relativpronomen, benutzen wir wo!!!!
@Fabi Ich dachte, dass Ursel debil wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser133907

Gast
Ja ich fand meinen Berta-Acc auch ziemlich Legendär, danke^^



Ansonsten meine Legenden von s68, lightsout, karlos...joa das war wohl meine Ecke...an Stämmen fand ich M&Ms immer super, hab ihnen ja auch damals beispielsweise bei therealunnamed gerne ausgeholfen :p

Ich kanns kaum glauben ich wurde erwähnt:cool:
Grüß dich Timo;-)
 

DeletedUser

Gast
klar, dich als Nachbarn vergisst man nicht so leicht, war ne geile Zeit ;)
 

DeletedUser

Gast
war auf jeden fall nen überragender server
erst gut m+m geklatscht dann von m+m geklatscht worden. war ne geile zeit.

achja hail R[ev] \o
 
Oben