• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legenden der s67

DeletedUser

Gast
Heyy ho,
habe in einem anderen Weltenforum solch einen Thread gefunden und finde ihn sehr interessant, da er viel Gesprächsstoff wiedergibt.

Welcher Spieler war für euch eine Legende? Welcher Stamm blieb euch im Gedächtnis?
-> Was war so besonders an dem Spieler/ Stamm?
War er besonders erfolgreich bei Pkt. oder im Bashen (Off/Def/Insgesamt)?
War er sehr hilfsbereit, nett?
Wie sehr präsent war er im Spiel oder auch im Forum?
Hat er/sie einen Top Stamm gegründet?
War er/sie ein Genie im Führen des Stammes?

Aber es muss ja auch nicht eine positive Legende sein, sondern vielleicht auch eine sehr negative? Einer/ eine die sehr unfair gespielt hat, evtl einen Spieler oder den Stamm betrogen und verraten hat?


Alles in allem wer ist euch, wie im Gedächtnis geblieben?



MfG
Alex
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Gute Idee ;-)

CCCrash finde ich noch immer persönlich den besten Account, den es gab. Geniale Stammesführung, super Aktionen und mit Herzblut dabei - auch wenn nicht sooo lange.

Lütty94 - Selbslob stinkt blabla
Dennoch finde ich waren wir der Account der im PuP mit dem UC Krieg wohl für den grössten Aufruhr und die grössten Dis(s - :D)kussionen gesorgt hat. Meines Wissens nach auch der einzige Krieg bei dem es von beiden Seiten mindestens eine Propaganda gab ;-)

RS -> KN - war n toller haufen
War wirklich cool, wie bereits angetönt auch ne super Führung. Ggf ein wenig zu "aggressiv" im Sinne, dass man nicht viel auf grosse friedliche Fronten gab. Sowas funktioniert halt eben nicht, wenn es die Gegner nicht ähnlich handhaben - zumindest nicht auf grosse Dauer, da es einfach zu zeitaufwendig ist und teilweise durchaus auch Nerven fressen kann. :p

B-A-G - klein aber fein
Ich durfte gegen sie und mit ihnen spielen und muss sagen, dass mit ihnen zeitlich deutlich entspannter war. :mrgreen: Gute Aktionen, gute Spieler, klasse Propas(hier meine ich vor allem die Dalai Propas). Gab durchaus auch n Wandel bei den Membern, einfach weil DS ein zeitaufwändiges Spiel ist und ggf anderes dann an höherer Stelle steht(sei es bloss ein anderes spiel - das beeinträchtigt ein erfolgreiches spielen schon enorm).

Maulwurf Acc - war deff und off bash mässig ganz oben dabei und hat sich praktisch alleine gegen SE gehalten und auch noch ausgeteilt. leider durch eine bescheuerte verstärkung über nacht verhunzt, aber bis dahin ne solide Leistung.


So viel mal zum anfangen aus meiner (Haupt-)Ecke. :)
 

DeletedUser

Gast
c[_]? Genialer Stamm, aber leider durch Unstimmigkeiten aufgelöst :(
Mr. Bash und Fluch des Finch: Super Accounts aber beide etwas sonderbar^^
 

DeletedUser

Gast
CCCrash ist mir auch direkt in den Kopf geschossen ^^ konnte sich gut absetzen und war ein guter Farmer

Weiter sind mir G3rmandream (Akif) und Dalai mit ihrem Pkt Rennen gut in Erinnerung geblieben ^^

negativ ist mir Asterix07 in Erinnerung geblieben, weis nicht mehr warum, aber da gab es mal großen Trubel um die Person


Weiterhin nenne ich bezühlich des Forums noch appi ^^ war hier wirklich, bevor er auf einmal weg war sehr aktiv unterwegs ^^


Mal schauen was noch so für Namen auftauchen ^^
 

DeletedUser132591

Gast
daschro in schlechter erinnerung und gabschi.

find diesen thread aber irgendwie komisch und doof :D
 
Reaktionspunktzahl
1.041
laibo aka corus in sehr schlechter erinnerung, weil er diesen thread komisch und doof findet.
 

DeletedUser

Gast
negativ ist mir Asterix07 in Erinnerung geblieben, weis nicht mehr warum, aber da gab es mal großen Trubel um die Person


Hat kleineren Spielern angeboten in sein Acc miteinzusteigen, die haben zugesagt. Asterix hat also quasi "umsonst" aufgeadelt und dann den Spielern nicht das PW gegeben, deswegen vielleicht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
daschro in schlechter erinnerung und gabschi.

Begründung wäre nett, damit alle deine Meinung nachvollziehen können. Spielerisch war der erste Account für dich eine schlechte Erinnerung, weil er dich damals ordentlich zerschossen hat bevor Ultima und damals A³ zusammengefunden hat. Ansonsten schlecht, weil er eine andere Auffassung von Stammesführung hatte als du und sich dadurch die Wege getrennt haben? Oder weil du der Meinung bist, dass er den Michaellinio-Acc später "geklaut" hat? :D

Alixes -> positive Erinnerung.
Ein Account der in Sachen Offensive seines gleichen gesucht hat. Seine Bashis waren nicht mehr normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132591

Gast
ich hätte da fast geweint, aber nur vor lachen. fast jeder weiß dass ich den acc übernommen habe NACHDEM der acc zerschossen wurde :)

wieso hätte der acc sonst nach neubesetzung gesucht?
 

DeletedUser

Gast
w1ldehilde: vom Farmtechnischen immer einen Schritt voraus gewesen. Farmte auch seine eigenen Dörfer. Im Chat war er eigentlich sehr nett und nicht aggressiv. Natürlich fiel er durch seine extrem starke 24/7 Sucht auf, aber ich zähle in trotzdem hier als Legende auf.

Dalaidramania: Der Gründer hatte eine tolle Klasse, die erste Übernahme von Matze war auch sehr stark. Tolle Führung mit Spielspaß und Freundlichkeit. Sein Off-Bash und seine Dörferanzahl waren bemerkenswert.
Nun jetzt mit der zweiten Übernahme ein weiterer Spieler, von dem man lernen kann.
 

DeletedUser136523

Gast
Der Fluch des Finch in schlechter Hinsicht.
Hat sich ständig in Gebieten von Stammesmembern geadelt, um, bei Inaktivität, Dörfer zu bekommen.

An die Fronten wollte er sich nie begeben.
 

DeletedUser

Gast
Der ursprüngliche Kick, der ursprüngliche Dalai sind für mich 2 richtig starke Spieler. Find' die aktuellen auch nicht schlecht, aber die beiden waren echt'n Knüller. :)
 

DeletedUser

Gast
Alixes finde ich auch mega ^^ dem seine Off bashis :D
Wobei man hier dann wohl auch Niederenser erwähnen muss, der mit en eher kleinem Acc ganz vorne war beim off bashis ^^ unteranderem weil der Acc einfach 95% Off war :D glaub so offlastig hat sonst nie jmd gespielt

T-C muss man auch noch bei den Stämmen dazuzählen konnten sich gut halten und hatten gute Spieler
 

DeletedUser

Gast
Wenn sie sich gut halten konnten, wieso gibts sie dann nicht mehr ?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
T-C muss man auch noch bei den Stämmen dazuzählen konnten sich gut halten und hatten gute Spieler

Ich würd da eher B-C nennnen, bei T-C hats angefangen mit gewissen Geschichten :)
Ansonten fällt mir jetzt noch Lord Stormwind oder so ein. Ne Ansage im PuP und alle haben gelacht --> Gründer von B-C -> dem Stamm, der später lange dominiert hat.
 

DeletedUser

Gast
Lord Stormwind mit seiner Schlumpfschrift ;D

konnten Till, deswegen - Präteritum undso
 

DeletedUser

Gast
Find den fred eigentlich ziemlich interessant haste gut abgekupfert alex :*

Der Fluch des Finch in schlechter Hinsicht.
Hat sich ständig in Gebieten von Stammesmembern geadelt, um, bei Inaktivität, Dörfer zu bekommen.

An die Fronten wollte er sich nie begeben.

Hast du in der Schule nie gelernt das man immer erst was positives und dann was negatives sagt?^^

unteranderem weil der Acc einfach 95% Off war :D glaub so offlastig hat sonst nie jmd gespielt

Vl keine 95% bin mir da unsicher aber appi und ich haben auch ca 90% off gespielt und der alixes acc wsl sogar 100% off :mrgreen:

Ansonsten würd ich noch däng von ex kaffee nennen die hatte klasse (y)
jo das alte ultima war auch ganz nett "ein haufen von spammern" gegen kaffee einen der potenziell stärksten stämme den es auf der 67 gab. Leider hat der Sieg einigen gar nicht gut getan ;-)
Im nachhinein betrachtet würd ich sogar sagen ultima hätte mal nenn ausgeglichenen kampf liefern sollen und dann verkacken dann würden wir wsl mit ner super chemie und ner guten besetzung auf irgendnem anderen server klicken.
witali aus sparta acc war auch genial als er zu ultima kam hatte der null ahnung kp wie der so viele punkte bekommen hat (ca 1 mille) dann haben appi und ich uns mal nenn abend mit ihm zusammen gesetzt und danach wars unser aktivster und kampfkräftigster acc gegen kaffee :) also einfach wegen der lernfähigkeit nenn klasse mann.
negativ ist mir auch noch dieser supersayingoku in erinnerung geblieben weil der viel rumgelabert hat und sau schnell reingehauen ist. achja und geld^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum wurde eigentlich noch nicht till99 oder nahtern genannt? Beide zwei starke Accounts im Nordwesten
 

DeletedUser

Gast
naja in erster Linie geh cih eig mehr auf die Vergangenheit ein ^^

Sonder war auch krass, gefarmt wie kein anderer ^^

den alten nahtern nenne ich auch noch hat den Acc echt gerockt, spät angefangen und weit nach oben gebracht und die Farmleistung war auch mega
 

DeletedUser

Gast
den alten nahtern nenne ich auch noch hat den Acc echt gerockt, spät angefangen und weit nach oben gebracht und die Farmleistung war auch mega

This. Hätte er weiter gespielt, wäre er mit Sonder gleich gezogen und wahrscheinlich nun weiter vorne, und das, obwohl es seine erste Welt war.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich euch schon lange geadelt mit meinen erfarmten AG's... o_O

Ansonsten möchte ich noch den SpitfiresVillage Spieler nennen. Mit so einer beschissenen und unlogischen Accountlage noch wirkliche Aktionen zu fahren, hat Respekt verdient. Wär mir viel zu anstrengend :D
 

DeletedUser132591

Gast
Warum wurde eigentlich noch nicht till99 oder nahtern genannt? Beide zwei starke Accounts im Nordwesten

EDIT


seit wann puderst du mit lukas und till? in bag und ill gibt es tausende große accs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bringt dem lieben MICHI mal bei was Gay heißt :)

Man wird erst nach der Welt sehen, welche Spieler einem mehr in Errinerung bleiben.
Vorallem Germandream ist noch so ein Anwärter für eine legende

PS: ist Michi cool mit seinen Post gewesen?
 
Oben