• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legenden?

Reaktionspunktzahl
41
um mal eine kleine Diskussion anzufachen gibt’s (Spieler) Legenden für euch auf s32?

jede Meinung ist gefragt ob pro oder kontra…

ihr könnt also auch gerne Vorschläge machen wer in euren Augen vielleicht eine Legende ist oder nicht…
 
Reaktionspunktzahl
13
Die Idee an sich, so einen Spieler zu suchen ist nicht schlecht.
Jedoch wäre es einfach, wenn jeder nun sagt "XY ist eine Legende für mich".
Ich persönlich würde es für sinnvoll halten, erstmal einige Kriterien aufzustellen.

Was genau macht eine Legende aus?
Erfolg? Bekanntheit? Fairness?
Nur weil ein Spieler viele Punkte hat muss er keine Legende sein...auch "gut zu sein"
reicht nicht einfach dafür aus.
Wie sieht es z.B. im Stamm aus? Hat derjenige etwas für den Stamm getan oder ist er
nur von Stamm zu Stamm gesprungen?
Wie hat sich die Person gegenüber anderen Mitspielern verhalten? Nett, freundlich oder
vielleicht doch wie der letzte Penner?
War der Spieler vielleicht sogar SF und hat einen Stamm erfolgreich geführt?
...

Alles Punkte, die man berücksichtigen könnte, wobei es viele weitere gibt.

Mir ist auch klar, dass man verschiedene Spieler nicht so Punktgenau miteinander
vergleichen kann, aber ich denke, eine gewisser Rahmen könnte dabei hilfreich sein,
bevor man anfängt, Spieler zu hailen^^
 
Reaktionspunktzahl
41
sicher hast recht mit den Kriterien.

hab aber mit Absicht erstmal drauf verzichtet um überhaupt was zum laufen zubringen...
 

DeletedUser60099

Gast
Jünger Attilas, Lord of Fog, yambike und natürlich ADELIX.:cool:
 
Reaktionspunktzahl
13
hab aber mit Absicht erstmal drauf verzichtet um überhaupt was zum laufen zubringen...
Ja, klar ;-)
Waren bloß paar Ideen...auf keinen Fall will ich hier jemanden fern halten
emoticon-0136-giggle.gif
 

DeletedUser

Gast
Ivan wer auch sonst...
bisher beißt sich jeder vergeblich die zähne aus.
So ein frontschwein ist ja wohl ganz klar eine Legende^^

mfg
Himbeernoob
 

DeletedUser

Gast
Hmmm sind Legenden nicht schon lange Geschichte ? - ahne Legenden sterben nie ^^

nette Idee ansich - und dazu gehören LoF und JA - seit S8 stehen die für BoH, von daher wenn dann die beiden Acc-namen am ehesten
 
Reaktionspunktzahl
25
mike, lsr, omma, donluna, sire ralf, lof, JA, yambike

aber die wahre legende ist und bleibt Lardi! XD
 

DeletedUser87914

Gast
lof, donluna, JA und für mich persönlich auch der zeroberer-acc....



edit: voll-milch ganz vergessen, der definitiv auch
 

DeletedUser

Gast
ich bin keine, trotzdem danke Knightsy ;)
(auch wenn's mir schwerfällt:), trotzdem ehrlich: LoF und JA, diese Namen kennt wohl jeder auf 32 ;)
für mich persönlich auch noch du BeneakaDonDinoakaH@RDLINERakaKnightsy ;-) und natürlich SirBongo
 

DeletedUser

Gast
also hier drin vom forum defintiv donluna und mike :D

ansonsten natürlich original lof und was ich wirklich sensationell fand, war der fight zwischen voll-milch und obama32...
also auch voll-milch, da ja noch spielt er nicht ;)

von den anderen stämmen würde ich sagen ist mir crea am meisten in den gedanken hängen geblieben
 

DeletedUser

Gast
Hm... Legenden, ich denke mal soviele Namen könnte ich nicht aufzählen,
bzw. würden mir alle einfallen.

Zu diesen Spiel gehören immer Leute die schub geben, und
wieder Motivation in die eigenen Reihen bringen,
ihre Freizeit opfern, und einfach den Frontkampf lieben.

Ich erstelle mal keine Liste, da ich sowieso zuviele Leute vergessen
würde, welche es trotzdem verdient haben erwähnt zu werden.

Aber ein jeder der momentan noch spielt und seid anfang an dabei war,
Hut ab, ausdauer habt ihr ja. ^^

mfg. LSR
 
Reaktionspunktzahl
46
voll-milch
Jünger Attilas
Lord of Fog
Numb-Freak
Wilhelm68
yambike
Kernie1

Bei den Stämmen ist es: -BoH-, Joker, ???, SoN und natürlich Blubb? nicht zu vergessen.
 

DeletedUser

Gast
voll-milch
Jünger Attilas
Lord of Fog
Numb-Freak
Wilhelm68
yambike
Kernie1

Bei den Stämmen ist es: -BoH-, Joker, ???, SoN und natürlich Blubb? nicht zu vergessen.

schön das du dich auch mal wieder meldest ;)
schade das davon außer ja und yam keiner mehr ernsthaft spielt ;(
 
Reaktionspunktzahl
46
Bin immer im Forum aktiv. Ja die Welt ist so gut wie tot. Was willst da noch großartig viele Stunden am Tag rein stecken.
 
Oben