• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legenden?

DeletedUser

Gast
Die Frage die ich mir hier und da stelle und dann auch bei Deiner Auflistung....wieviele der heute hier noch aktiven Accounts sind eigentlich noch in der Originalbesetzung.

Bei CoA kann ich es beurteilen, da sind es noch eine ganze Menge, aber bei den anderen Freunden und Feinden weiss ich es oftmals nicht.

Wäre mal interessant....
 

DeletedUser

Gast
- Gehen wir in den Nordwesten fällt mir da Driver und Teng ein, die sich sowohl gegen TuX wie SON behauptet haben und dann im Westen der folgende Fight von TuX, Strezz und Blubb gegen Kurier, Hodenhart und Yambike wobei ersteren fast am Abgrund standen und durch den Einsatz von JA, mir und benachbarten Accounts das Blatt gewendet werden konnte, was schließlich zum Untergang von Strezz, Blubb und schließlich auch TuX führte.

Ach lof, hast ein Kasperl gefrühstückt? ^^

Blubb und Untergang in einen Satz zu nennen ist ja schon eine Frechheit, aber sich dann noch als Ursache für diesen "Untergang" *hust* zu nennen grenzt schon an Größenwahn.

Fakt ist, dass Blubb diesen großen roten Knopf hatte, auf den ganz Groß "Do not Press" stand. Ihr wisst schon, den der in jeder zweiten Hollywood Produktion zu finden ist, und irgendwelche schrecklichen Dinge tut...
Naja, aus langweile, da die derzeitigen "Gegner" *hust*, JA, dir und benachbarte Accounts, keine große Bedrohung darstellten spielten wir Dart. Ich war an der Reihe...
Ich konzentrierte mich, holte zum Wurf aus und plötzlich sprang ein Pirat ins Fenster und murmelte lautstark vor sich hin, das der Kuchen nur eine Lüge sei... (Ich glaub immer noch das es Chadu war...) Dieser jene Pirat lenkte mich unterm Wurf so ab, das ich versehntlich den Dartpfeil gegen den Spiegel geworfen habe, dieser davon abprallte und den großen roten Knopf traf. Da nichts passierte, mich aber meine neugierde gepackt hat, ging ich hin und drückte den Knopf.
Ende.

Wie immer, wer mich kennt versteht was ich damit bezwcken bzw. aussagen will ^^
 

DeletedUser138061

Gast
Ach lof, hast ein Kasperl gefrühstückt? ^^

Blubb und Untergang in einen Satz zu nennen ist ja schon eine Frechheit, aber sich dann noch als Ursache für diesen "Untergang" *hust* zu nennen grenzt schon an Größenwahn.

Fakt ist, dass Blubb diesen großen roten Knopf hatte, auf den ganz Groß "Do not Press" stand. Ihr wisst schon, den der in jeder zweiten Hollywood Produktion zu finden ist, und irgendwelche schrecklichen Dinge tut...
Naja, aus langweile, da die derzeitigen "Gegner" *hust*, JA, dir und benachbarte Accounts, keine große Bedrohung darstellten spielten wir Dart. Ich war an der Reihe...
Ich konzentrierte mich, holte zum Wurf aus und plötzlich sprang ein Pirat ins Fenster und murmelte lautstark vor sich hin, das der Kuchen nur eine Lüge sei... (Ich glaub immer noch das es Chadu war...) Dieser jene Pirat lenkte mich unterm Wurf so ab, das ich versehntlich den Dartpfeil gegen den Spiegel geworfen habe, dieser davon abprallte und den großen roten Knopf traf. Da nichts passierte, mich aber meine neugierde gepackt hat, ging ich hin und drückte den Knopf.
Ende.

Wie immer, wer mich kennt versteht was ich damit bezwcken bzw. aussagen will ^^
Was macht der Mike hier schon wieder:|:|:|
 

DeletedUser60099

Gast
Lasst ihn, ich finde den Mike klasse. Der bringt mich fast immer zum Lachen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was macht der Mike hier schon wieder:|:|:|
Na die Ehre von Blubb? verteidigen. Und natürlich weil ihr mich alle so vermisst habt ^^

kaum ist der da wird wieder nur gespamt :O
Lass es mich anders ausdrücken:
Kaum bin ich hier, ist hier wieder was los... ^^

Lasst ihn, ich finde den Mike klasse. Der bringt mich fast immer zum Lachen.:mrgreen:
Was nur fast immer? :-(
Und ich dachte wir wären Freunde...

Und was geht auf S32 so ab?
Man munkelt das BoH sich zu einer vorzeigbaren Truppe gebildet hat. Und wer hats möglich gemacht? Natürlich wir, also hauptsächlich ich. Und nicht mal einen Keks hab ich bekommen. Euch werd ich nie wieder helfen... ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich fand den Text von LoF klasse, war toll mal wieder in erinnerungen vom serverbeginn zu schwelgen :)
 

DeletedUser87914

Gast
Wenn auch etwas verspätet, sehr schön geschrieben lof!

es gab durchaus ansprechende Kriege auf diesem Server, definitiv!
 

DeletedUser

Gast
Na wenn du verspätet warst bene :p
aber auch von mir guter text LoF :)
Wobei ich die PM leute noch erwähnen will
 

Numb-Freak

Gast
Mag mich auch mal gerne melden :)

Also ich stimme euch echt allen zu.
Es war einfach einer super Zeit zusammen. Und richtig harte Kämpfe! :)
Von daher ich wäre gern dabei, wenn wir wieder gemeinsam anfangen würden, nur mit weniger Kuschel-Kurs! :)
Und natürlich wenn es die Zeit auch erlaubt.

Von Daher !
Wirklich vielen Dank. Hat einfach Spaß gemacht :)

Klein (inzwischen älterer) Numb ;)
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich sicherlich bei den meisten eher als nerviger "kleiner junge" (eigentlich ja nicht aber naja) gesehen wurde und ich vermutlich wirklich eher unbedeutend war, kann ich dennoch nach ner doch recht langen Spielzeit auf s32 sagen: Hammer hammer hammer!
Hier hieß es nicht Klasse statt masse hier gab es massig Klasse!
Durch diesen server habe ich entgültig fuß bei Die Stämme gefasst!

LoF der Text ist der Hammer! Meine Spielzeit ist zwar vor allem das ende deiner aufzählung aber um dort einzuhacken:

Meine Hochachtung noch heute an die Aktion Bomberflotte die damals den Bongo account gestürzt hat. Ich habe seitdem NIE mehr eine so gute Organisation und deine so erfolgreiche Aktion geführt. Mit anfänglichen Schwierigkeiten war es dann doch einfach nur Hammer.

Achja ich weiß ICH war sicher nicht der fairste Spieler auf diesem Server ;) wenige werden in mehr Intrigen verwickelt gewesen sein wie ich auch wenn die wenigsten das wissen ;) ich hab mich halt durchgecheatet ;)
Dennoch bedanke ich mir bei allen Spielern für ne echt schöne Zeit ;)
 

DeletedUser

Gast
Legenden hin oder her - sicher waren ein paar wirklich gute dabei, aber sind nun halt nicht mehr dabei. Das ist der Punkt - Gründe hin oder her - sie sind nicht mehr dabei. Daher finde ich, dass es die restlichen "aktiven" Spieler sind denen mein größter Respekt gilt. Vor allem diejenigen die seit Anfang an dabei sind dürfen sich da angesprochen fühlen ^^
 

DeletedUser87914

Gast
eigentlich war der Server ja ein einzige noob-server :mrgreen:


aber stimmt schon, der größte Respekt ist auch bei mir bei denen, die ihren Account fast seit Anfang der WElt spielen, und noch immer aktiv sind... Etwas, dass ich z.B. nicht schaffe, aber auch ein LoF, ein JA, ein SirBongo oder ein Creator haben das nicht geschafft..

Die wahren Legenden sind spieler wie yambike, Ralf, bblackdragon, BBB oder tyke (um nur ein paar zu nennen, die mir hier spontan einfallen^^)!
 

DeletedUser

Gast
eigentlich war der Server ja ein einzige noob-server :mrgreen:


aber stimmt schon, der größte Respekt ist auch bei mir bei denen, die ihren Account fast seit Anfang der WElt spielen, und noch immer aktiv sind... Etwas, dass ich z.B. nicht schaffe, aber auch ein LoF, ein JA, ein SirBongo oder ein Creator haben das nicht geschafft..

Die wahren Legenden sind spieler wie yambike, Ralf, bblackdragon, BBB oder tyke (um nur ein paar zu nennen, die mir hier spontan einfallen^^)!

dem kann ich nur zustimmen ;) habt ihr es ja geschafft server is dicht
jetzt
 
Oben