• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legenden???

Dr. Hollywood

Gast
hier mal einer meiner perönlichen Highlight-Spielern : fighterfox und zwar Martin das original. Ich denke einige werde sich noch an ihn erinnern da er ja Diplomatisch recht aktiv war. Hat einen TopTen Stamm(UdO) quasi im Alleingang aufgebaut.
quasi im alleingang - nach 2 fusionen :p
 

Labor68

Gast
lol
Eins muß ich Dir lassen Holly : Es gibt immer was zu lachen wenn Du in der Nähe bist.

Ich denke nicht, das diese Fusionen ohne ihn stattgefunden hätten. ;-)
 

Dr. Hollywood

Gast
lol
Eins muß ich Dir lassen Holly : Es gibt immer was zu lachen wenn Du in der Nähe bist.

Ich denke nicht, das diese Fusionen ohne ihn stattgefunden hätten. ;-)
sollte auch ein scherz sein, dass talentlose jammerlappen wie ghostrider wenig beigetragen haben ist ja klar. :p wann hat der gute alte martin überhaupt aufgehört?
 

Labor68

Gast
sollte auch ein scherz sein, dass talentlose jammerlappen wie ghostrider wenig beigetragen haben ist ja klar. :p wann hat der gute alte martin überhaupt aufgehört?
Wo Du Ghost gerade erwähnst: Er ist auch legendär!!! :)

Martin hat etwa vor 2 Jahren aufgehört. Bezeichnenderweise war kurz danach auch Schluß mit UdO.
 

Pacey

Gast
Also wenn ich mir das alles so durch lese muß ich sagen klar so ein D Meister läßt einige aufhorchen,
ein Morpheus hat hier auch den ein oder anderen durch eine einzel Aktion auf sich aufmerksam gemacht.

Aber was ist mit einem stew oder Rambo oder oder oder?

Es geht hier darum das nicht nur ein Teil der Welt den jenigen kennt oder kennen sollte sondern das der oder die jenige irgendwas auf der Welt so bewegt hat das es in Erinnerung bleiben wird oder in Erinnerung bleiben sollte.
Beispiel ein stew der was Diplo Sachen anging ein echt gutes Händchen hatte!
Ein Rambo der alles durchlebt hat was es durchleben geht. Schlechte (sehr schlechte Zeiten) und gute Zeiten!
usw!
 

Nordseexena

Gast
Na ja auf jeden Fall würde mich schon interessieren ob D-Meister noch auf irgendwelchen anderen Welt wieder angefangen hat! Hat denn noch jemand Kontakt zu ihm?

Hach, schön, dass wir nicht vergessen wurden :). D ist nicht wieder angefangen. Ich auch nicht (war erst Nordseexena, dann Accountpartner von D-Meister). Seit Jahren hab ich heute mal reingeguckt, wollte mal gucken, ob auf unsere alten Welt noch was geht. War ne nette Zeit damals, mean hat gerockt.
 

DeletedUser97292

Gast
Holly war cool mit seinen comments
Jane doe machte geile propas
mhunter war eh der geilste :)
 

Schuurke

Gast
B.O.A aka würstel :)
jane
m hunter
und und und ganz übel V (axt)(axt)(ag)(ag)(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser80049

Gast
ich denke hier gab es mehr als genug Leute die in Erinnerung bleiben und auf die ein oder andere weise diese welt geprägt haben , aber Holly , Stew , Rambo , Fighterfox waren zumindest für ehemalige -ApR- spieler ein Begriff !!! aber auch noch Viele mehr !!

Gruß Anty79
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: