• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legga vs. NTC

DeletedUser

Gast
Dies wird ein Thread des Krieges zwischen Legga und NTC, ich bitte euch hier Respektvoll zu kommunizieren, sonst lösche ich diesen direkt wieder...

Gerne dürfen auch andere hier Berichte etc. posten, die mit NTC zutun haben

Vorab die karte:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=1066061&key=071da&world=de65


Legga:


NTC:


Zuerst kam die Kriegserklärung von Legga:



Anschliessend gabs nur rumgeplänkel von beiden Seiten, 3 Monate lang:



Dann Kam NTC´s erste richtige Aktion, ich glaube etwas mehr wie 1600 Incs.



Die Antwort lies sich 2 Wochen Zeit, dabei gabs auch Aktionen 2 anderer Stämme, die ich aber hier rauslasse, weils erstma nur um Legga vs. NTC geht, allerdings sei dabei gesagt, die Aktionen kamen alle am gleichen Tag, also haben nicht nur wir dort geofft.



Wir haben natürlich nicht da aufgehört, sondern weiter gemacht:

http://de.twstats.com/de65/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=28822&type=gain&pn=1

Nun ein paar Berichte, weitere folgen, gibt noch ein paar ansehliche:
http://de65.die-staemme.de/public_report/b39cfd001723f3419ca44c25c0b4c4c2
http://de65.die-staemme.de/public_report/62b49c47648914ad91e2e5daa289dbfe
http://de65.die-staemme.de/public_report/10a3a7e4916694354fa228ece390c184
http://de65.die-staemme.de/public_report/38066941def6241266140a3d9b8c7ebe
http://de65.die-staemme.de/public_report/2ede548c300cd72344289973802ba26c
http://de65.die-staemme.de/public_report/71a34129d8790c535ac2dc9304631327
http://de65.die-staemme.de/public_report/cc10dc34e6706a37bb4b37558afea82f
http://de65.die-staemme.de/public_report/00a3729e29cbb4f6b29a05698d26d715

und ja, die halben, viertel und achtel offs waren mit absicht;-)

So, hoffe ich konnte euch ein wenig erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110329

Gast
Das war der geilste "zufällige" Adelsgang in meiner persönlichen Geschichte, der sich da ereignet hat! :mrgreen:
http://de65.die-staemme.de/public_report/e0dbf117f998fb5f565361546262bc50


Und Readelungsversuche kamen auch, kleines Beispiel:
http://de65.die-staemme.de/public_report/9d8419f4bce1c37933d9fe45100ef366
:)


Besonders gefällt mir hier die Aufteilung:
Eigentlich OK soweit:
http://de65.die-staemme.de/public_report/eb3528ab63e11adcf18d68631977a23e

Falls man deff zwischen die Ags schiebt, ist auch folgendes OK:
http://de65.die-staemme.de/public_report/f8b771e4ec7425eccce53a71147de742

Aber diese Variante ist gut, nachdem der Großteil der Truppen durch ist, hinter ihnen die Wälle und Brücken abzubrechen! :)
http://de65.die-staemme.de/public_report/1d9e89e3c1d6683607f04c485093babd

UNd diese Variante für das 4. Ag ist genial, schnell mit den Katas am Schluß den VP oder den AH traktieren, in dem Dorf, was man ja mit dem 4. Ag eigentlich geadelt hätte in dem Moment. So verhindert man wohl die Fahnenflucht der eigenen Leute am Schluß? :D:D:D
http://de65.die-staemme.de/public_report/a5747a8f8de1cd2943bcfe79bbc38011
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
um nochmal den genauen verlauf wieder zugeben.wir spielen jetzt hier gegen 190 mille krieg.aber kein gejammer,wir lieben ja herausforderungen.

wir haben hier am wochende so an die 4000 angriffe bekommen.von den schachspielern und den äxten inszeniert und ihr seit einfach mit im treetboot gefahren.
soll ich die berichte rauskramen,wo ihr versucht habt alleine was zu reissen.wisst ihr selber wie es ausging.

das unsere komplette deff bei dolores stand,war in diesem fall erstmal wichtiger.als euch da oben zu deffen.
auch ein gruss an die schachspieler.habt ihr da einen bericht gefunden,stand der falsche pala drin,blöd gelaufen.

aber für 2000 angriffe nur 9 dörfer zu holen,ist echt lächerlich.kein wunder warum ihr nie krieg geführt habt.
da muss ich ja selbst den hut vor legga ziehen,die um einiges mehr spielverständnis aufweisen.
 

DeletedUser

Gast
ja, habe ja gesagt des 2 andere stämme mitgemischt haben, so ganz tretbott wars net, kram ruhig berichte raus, wir sehen doch alle gerne berichte! die berichte und stats beziehen sich nur auf die geschichte vom wochenende...die berichte eurer aktion sind ja nicht mit dabei...da haben z.B. alle offs die auf mich geschcikt wurden rote berichte geliefert...;-)

danke für den gezogenen hut:-D es isn zeichen von größe den gegner den respekt zu zollen
 

DeletedUser

Gast
ja diesmal habt ihr andrewana gut erwischt,aber alles kann man halt nicht deffen.so ist es halt.aber er hatte auch wieder 700 angriffe auf dem schirm.

bei dir waren die berichte letztens rot,das ist richtig.aber bei silbernasi war schon viel schwund dabei.
ihr habt auch einwenig glück,das nicht ein grosser account in eurer direkten nähe sitzt.aber wir arbeiten uns ja langsam in eure richtung vor.
und mit fremddeff spielt es sich auch leichter.
 

DeletedUser

Gast
naja, fremddeff...wir sind nur 6 spieler;-) davon nur 3 zu eurer front...da isses was anderes wenn ein halber "großer" stamm mit offs dient;-)

werde mich dort auch festigen und freue mich auf weitere aktionen, wann ist mit der nächsten zu rechnen? oder kümemrt ihr euch erstma um wem anders?

naja, mit andrewana, wenn du da keine uv hattest, dann hatten wir immer leichtes spiel...
 

DeletedUser

Gast
mal schauen wo es hingeht.bin soweit wieder startklar.:)

muss hier nur noch 2 tage lang kafur seine angriffe leerstellen und die bhs wieder hochbauen.habe ja noch einen privatkrieg und guten freund gefunden....
 

DeletedUser

Gast
habs schon gehört:)

aber mal ganz ehrlich, meint ihr nicht ihr habt genügend feinde/kriege? äxte,ssot,legga, ill (naja da kommt wohl nicht viel gegenwehr)

nun hassu nochn "freund" gefunden?

davon ab haltet ihr euch noch recht gut, aber ich denke ich werde bald ganz einsteigen ind en krieg gegen euch;-) dann starten wir mal richtig, das rumpimmeln wird hier bald beendet:-D
 

DeletedUser

Gast
deswegen spielt man doch das spiel oder nicht?man verliert dörfer und gewinnt wieder welche.und wenn es zu ende geht oder langweilig ist fängt man ne neue welt an.
zumindestens meine einstellung.

wir haben aber keinen einzigen krieg begonnen,also kann man ja nicht sagen.das wir kriegstreiber sind.

und nochmal deine aussage von gestern aufzunehmen.ja wir schreiben auch mit kriegsgegner und das recht positiv.
wir haben kontakte zu epic,zu den äxten und hatte letztens sogar sehr positive gespräche mit dem diplo von ssot.
der hat echt klasse.im gegensatz zu der kriegserklärung von den schachspielern.
 

DeletedUser

Gast
naja, warum auch nicht...solange alles seinen rechten weg läuft;-)

da hassu recht, so is des spiel...aber alleine machts nicht immer spass...;-)
 

DeletedUser99228

Gast
und mit fremddeff spielt es sich auch leichter.

Das Äxte legga defft ist ja klar das würde ich dann aber nicht unbedingt als "fremddeff" sehen.

und ja legga hat ordentlich zugeschlagen, aber das andrewana ein wackelspieler bei NTC ist wussten wir alle ;)
 

DeletedUser110329

Gast
aber bei silbernasi war schon viel schwund dabei.
Naja, viel....es hält sich die Waage da, weil ich diesmal bissle mehr gedefft habe, als bei "Übergabe" der Insel bei dir da unten im Süden (was uns nebenbei die Stats auch nach unten gezogen hat, aber so war es von mir ausgemacht!)
Wenn ich damals schon die Dörfer auch gedefft hätte, sähe es jetzt wohl grottenschlecht aus bei NTC. Aber ich sagte ja, ich deffe nix, nur mit vor Ort prod. Deff...und dennoch hats fast 3 Wochen gebraucht, bis ihr (bzw. Tomenger) endlich die Dörfer unter Kontrolle gebracht habt. Ich war Großteil der Zeit noch nicht Mal in meinem Acc. Aber das ändere ich grade wieder ein bisschen, beginnt wieder mehr Spass zu machen da auf der Welt! :)
Mal sehen, wann ich mir die Dörfer bei Tomenger zurück hole!

An dich Taurus jedoch ein Lob, denn ich denke, ohne deine ständigen UVen in anderen Accs, wäre NTC zum großen Teil schon geplatzt.....(bis auf 2-3 Spieler)

Und verzeih mir, dass ich Kharfur (Grüßlis an ihn und seine Mannen) unbeabsichtigt mit ins Spiel gezogen habe! Das entstand aus einer netten Plauderei über alte und neue Welten und schon rannte er los...... und dass, wo er wieviel Hundert Stunden zu dir rennt?
 

DeletedUser110329

Gast
Das Äxte legga defft ist ja klar das würde ich dann aber nicht unbedingt als "fremddeff" sehen.
Hm, eigentlich schon länger nicht mehr, vielleicht ab und zu mal ein bisschen, aber eigentlich eher nichT!
 

DeletedUser

Gast
ich musste am wochenende leider renovieren,also musste sich jeder mal um sich kümmern.man kann nicht immer vor ort sein.
und wie gesagt dolores hatte in diesem fall vorrang.

ja der kafur kommt mit 300 stunden laufzeiten und wieder 300 zurück.
das beste daran an,er hat genau meinen vollen offdörfer erwischt,das heisst ganz in ruhe die offs raushauen und nebenbei den bh wieder hochziehen.:)
 

DeletedUser138232

Gast
Wenigstens konnte ich ein paar unser Offs retten, war ja eigentlich klar dass du rausstellst

Böser Heldi:mad:
 

DeletedUser

Gast
na eigentlich wollte ich schon deffen,nur da alles an der front steht.klappt es nicht ganz.die paar im nb musste ich aber mitnehmen.
war auch ein bisschen nachlässig mit den resis in letzter zeit.konnte ich nun auch mal alles ordnen.
 

DeletedUser

Gast
und nochmal deine aussage von gestern aufzunehmen.ja wir schreiben auch mit kriegsgegner und das recht positiv.
wir haben kontakte zu epic,zu den äxten und hatte letztens sogar sehr positive gespräche mit dem diplo von ssot.
der hat echt klasse.im gegensatz zu der kriegserklärung von den schachspielern.
Wie schon in der Kriegserklärung gesagt: Wer Ironie nicht erkennt, ist doof. :p
 

DeletedUser

Gast
da wir aber viele damen im stamm haben,fanden sie die kriegserklärung mit langen schwänzen nicht ganz so prickelnd.
sorry aber ein bisschen mehr niveau wäre angebracht gewesen.
 

DeletedUser138232

Gast
na eigentlich wollte ich schon deffen,nur da alles an der front steht.klappt es nicht ganz.die paar im nb musste ich aber mitnehmen.
war auch ein bisschen nachlässig mit den resis in letzter zeit.konnte ich nun auch mal alles ordnen.

Ts, ich hätte auch eiskalt alles durchlaufen lassen, nichts ist ärgerlicher als Langzeit Offs die ins Leere laufen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
da wir aber viele damen im stamm haben,fanden sie die kriegserklärung mit langen schwänzen nicht ganz so prickelnd.
sorry aber ein bisschen mehr niveau wäre angebracht gewesen.
Das zeigt einfach, dass du die Kriegserklärung überhaupt nicht verstanden hast. Nächstes mal schreib ich euch ne Kriegserklärung mit folgendem Inhalt:
Wier jezt Krig haben. Dumdum macht bumbum an Wall.
Sieh das einfach als Alternativ-Kriegserklärung für diejenigen, die die erste Kriegserklärung nicht verstanden haben. Und jetzt versuch einfach mal, diese Kriegserklärung nicht ebenfalls misszuverstehen. (Hinweis: Mit Dumdum wart nicht ihr gemeint, ihr habt bislang noch überhaupt kein "bumbum an Wall" gemacht...)
 

DeletedUser135415

Gast
Naja taurus, die kriegserklärung war einfallsreicher, als viele anderen auf dem Server.
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr die ma hochladen?
Ich hab sie gerade ein bissl auf die Forums-BB-Codes umstellen müssen, aber jetzt sollte sie hinhauen. Wortlaut ist 1:1 der gleiche wie beim "Original".
Bitte sehr:
Meine Mama sagt, ich soll lieb zu euch sein :(
Deswegen hat sie mir meinen Text kaputtgemacht. Ihr kriegt die überarbeitete Version :(


Hochverehrte liebste NTC-Crew ♥

Nach eurer Bitte um eine Kriegserklärung haben wir entschieden, eurer Bitte Folge zu leisten und euch
DEN TOTALEN KRIEG [ mach das weg, Nazis raus ] den Krieg zu erklären.

WIR WERDEN EUCH ZERHACKEN, WIR MACHEN EUCH PLATT, BLA, BLA, WIR HABEN DIE GRÖSSTEN SCHWÄNZE, BLA, BLA, BLAAARGH [ Bist du ein Gangsta oder was? Du bist nicht cool. Nur fast. Und auch das nur, weil du bei SSOT bist. ]

Okay, verzichten wir also auf das Geschwätz, wer cooler ist, besser, wer den längeren Schwanz hat usw. blablabla. DAS SIND SOWIESO WIR [ du wolltest das Geschwätz weglassen, nicht noch mehr hinzufügen. Also lass es! ]
Das wird dann auf dem Schlachtfeld entschieden.

Möge der Bessere gewinnen.
Also SSOT. [ das klingt so fies, sei mal netter ]
Frohes Bashen!

Küsschen [ bist du schwul? ]

Schöne Nacht noch ;)
Eure Freunde von SSOT


Anmerkung I:
Der Kontakt mit SSOT ist nicht ungefährlich. Er kann kurzfristig für Gefühle von Euphorie (wegen der Offs) sorgen, aber langfristige Wirkungen sind Erschöpfung (wegen der Offs) und gleichzeitig Schlaflosigkeit (wegen der Offs).
Für weitere Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Anmerkung II:
Für diplomatische Anfragen oder sonstige Kontaktversuche wendet euch an Feyloan. Aber bleibt geduldig, wir haben ihm ein paar Gene von Flegmon implantiert, deshalb wird er eure Anfragen erst nach einigen Tagen beantworten.
Außer für sexuelle Kontaktanfragen. Dann wendet euch an mich :3
Anmerkung III:
Die Kriegserklärung ist dem kranken Hirn eines einzigen unserer Spieler entsprungen, haltet also deswegen nicht alle für beknackt. Oder für cool. Letzteres beweist jeder von uns, wenn er euren Rostknecht belästigt.
Anmerkung IV:
I bis V sind römische Ziffern, keine Buchstaben. Ihr elenden Schulschwänzer.
Anmerkung V:
Wer Ironie nicht erkennt, ist doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben