• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legga vs. NTC

DeletedUser134195

Gast
ich finde gut, dass endlich mal jemand den mum und die zeit hat, hier was anzustossen...

bitte haltet den pub schön auf dem laufenden... :)

es wird keinen schnellen sieger in dem krieg geben... ntc hat ein paar schwergewichte, die anscheinend aktiv spielen...
ausserdem hat ntc 5400 dörfer und die kann man nicht schnell abadeln.. selbst wenn sich 3 stämme auf die ntc werfen...

wenn die spieler bei ntc aktiv sind, könnte es eine längere aktion werden...

und ausserdem ist es gut, dass die äxte/legga endlich mal positive adelungen durchführen und nicht nur dörfer an epic abgeben...

:rolleyes:
 

DeletedUser110329

Gast
Anscheinend sind die Wackelkandidaten Andrewana und Bavarian nun wieder in UV, bzw. Bavarian wird von Schlangenkämper(in) aufgeadelt...war abzusehen.
 

DeletedUser

Gast
ach ob taurus schon am bh klicken is die ich ihm auf 270 std laufzeit zerschiese?^^:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
um die bhs kümmer ich mich noch nicht,muss mit andrewana erstmal dörfer erobern.:)
 

DeletedUser

Gast
So ihr abgedrehten Hühner bin wieder auf dem damm halbwegs hab zwar nen schlauch in der Hand , im Hals und der schulter aber zum schreiben reichts

Grüße aus dem KH

I'm watching you
 

DeletedUser

Gast
Danke

Aber wenn ich dieses eigenlob hier lese wird mir wieder ganz anders :p
 

DeletedUser

Gast
hattest heutn guten tag mit andrewana?wa? wurde n wenig überrascht, schade, doch keine kuschel aufadelei:)
 

DeletedUser

Gast
na dann gute besserung an lord unrat.

naja der tag hätte besser laufen können,habt ihr aber noch schnell deff reinbekommen.wo die wohl wieder herkam?
ach und tigga,hattest du nicht letztens geschrieben,man defft nicht mit off.;-)
 

DeletedUser

Gast
Danke

Aber man kann auch mal offs opfern um ags zu:biggrin: begraben
 

DeletedUser

Gast
ne, habe damit gemeint des kaum einer auf die idee kommt, ausser die wo ahnung haben, mit offs ags blockt, finde des keine schlechte lösung, und ganz ehrlich, ich opfer lieber ne ganze off um 1 wichtiges ag zu blocken, als n dorf zu verlieren;-) die deff war alles meine deff, das versichere ich dir, die habe ich morgens noch woanders zurück gezogen, kam zwischendurch rechtzeitig...;-)
 

DeletedUser99228

Gast
na dann gute besserung an lord unrat.

naja der tag hätte besser laufen können,habt ihr aber noch schnell deff reinbekommen.wo die wohl wieder herkam?
ach und tigga,hattest du nicht letztens geschrieben,man defft nicht mit off.;-)

dann erzähl mal wo die deff herkam, würde mich interessieren
 

DeletedUser

Gast
dann erzähl mal wo die deff herkam, würde mich interessieren

das würde mich auch interessieren,bei offlaufzeiten von 5 stunden und die dörfer waren morgens leer und mittags sind die offs nicht durchgekommen.
bei nur frisch geadelten dörfer ohne grossen wall.war warscheinlich flugdeff...
 

DeletedUser99228

Gast
glaubst du er listet dir jetzt die Spieler auf welche mit leeren Dörfern dastehen?

nein das nicht aber mir wurde im skype heute schon von einem NTC gamer so halb vorgeworfen das epic legga defft, ich für meinen teil kann sagen das nicht eine deff bei denen steht, die wird woanders gebraucht
 

DeletedUser

Gast
Naja das mag ich nun wiederum zu bezweifeln da es anders rum mit der deff auch so war oder ist also pppppssssstttttt. ;-)
 

DeletedUser110329

Gast
Bei Tigga hab zum Beispiel ich gedefft (und readelt), da hab ich nicht grad lange Laufzeiten und Taurus, eigentlich hättest du das auch bei dem Re-Re_Readelten AndrewanaDorf sehen können....
 

DeletedUser

Gast
öähm...bei 15 deff dörfern an der front mit voller deff...da kann man schon n wenig deffen...
 

DeletedUser

Gast
mal was aktuelles von heute...es ist zwar etwas langsamer, aber es zeichnet sich n wenig was ab ;-)

 

DeletedUser

Gast
ja tigga ihr habt uns da im würgegriff,sehe es mittlerweile von der positiven seite.ihr kommt ja somit auch näher an die aktiven accounts ran.
wir haben doch zeit und eh zuwenig ags.
 

DeletedUser

Gast
hihi...im würgegriff, jepp, vor allem weil ihr blau anläuft*muah*
bis wir es schaffen könnten euch komplett aufzuadeln, werden noch jahre vergehen, des nur kleines rumgeplänkel...kein richtiger krieg, des ist uns vollkommen bewusst, unser vorteil ist halt z.Z. des ihr ne riesen front habt...

mal schauen was die zukunft so bringt<;-)
 

DeletedUser

Gast
mal schauen was die zukunft bringt.bei den schachspielern ist zur zeit mehr aktion,als bei euch.sehen das alles sehr gelassen.
man muss auch andrewana einwenig in schutz nehmen,er ist beruflich sehr eingespannt und da ich schon ne menge zu tun habe,kann ich da nicht auch noch.

ein herzliches willkommen auch an schlange,die nun wieder aus dem urlaub zurück ist.jetzt wird es wieder ordentlich laufen.
 

DeletedUser

Gast
naja, es gibt immer n grund warum jmd dörfer abgibt, entweder beruf, familie oder sonst was...ist für mich alles akzeptabel...

wie man so schön sagt, ist doch nurn spiel...

aber ich muss ganz ehrlich sagen, mit dir macht es sehr spass zu spielen, endlich mal jmd der n wenig mehr druff hat...deine readelei, defferei, ag baseherei ist schön anzusehen...spielerisch freue ich mich auf einer front mit dir, aber zeittechnisch wirds net ganz so einfach*g*

mir isses auch lieber ihr lasst eure accs hier an der front (meine meinung: des sind alles recht inaktive spieler) hier mal freistellen...dann adeln wir dort ne menge dörfer, bauen uns auf und dann lasst uns mal richtig anfangen;-)
 
Oben