• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Leichtathletik WM

DeletedUser

Gast
Geheiligt sei die Such-Funktion.:p (Wollte kein neues Thema aufmachen, nur weil die WM jetzt in Südkorea und nicht in Deutschland ist).

Rober Harting ist Weltmeister im Diskuswerfen!!!:)
 

DeletedUser

Gast
Harting Gold (diskus)
Strutz Silber (Hochsprung)
Oeser Bronze (7-Kampf)
 

DeletedUser

Gast
ja dann aber erst übern tag ;D
ich bin von den medallien die gestern waren ausgegangen u mit dem gold
was heute war weis ich nocht nicht :D
 

DeletedUser

Gast
Jo. David hats auch verdient gehabt.

Wann kommt des? Übertragung?
 

DeletedUser

Gast
wenn ich lw hab schau ich mir'n teil an :D
Obwohl des so sinnloos is :D
 

DeletedUser

Gast
Medaillenspiegel Im Medaillenspiegel der Leichtathletik-WM 2011 liegt Deutschland auf Platz 5 vor Großbritannien und China. Ich finde, dass dies ein ordentliches Ergebnis ist.:)
 

DeletedUser

Gast
Bis auf die blöde Zeitverschiebung wars teilweise n gutes Event. Mehr davon, zumindest von den Sprintdisziplinen ;)
 

DeletedUser

Gast
Mehr davon, zumindest von den Sprintdisziplinen ;)

Das finde ich gerade am langweiligsten.^^ Zum einen ist die deutsch Beteiligung fast bei Null und zum anderen finde ich Wurf -und Sprungdisziplinen viel interessanter (schafft er es über Stange zu springen oder nicht?).:)
 

DeletedUser

Gast
speerwurf schaue ich noch mit großen Interesse, aber merke dann immer wie schlecht ich doch bin :D

Ich mag halt die show von Usain Bolt :)
 
Oben