• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Leichtathletik WM

DeletedUser

Gast
Wenn es seine Art wäre und er sich immer so verhaltenw ürde wärs mir wurschd, aber wenn man sich mal Interviews von/mit ihm anschaut in denen er sagt " Ich respektiere meine Gegner sehr, ich darf sie nicht unterschätzen, ich komme aus so armen Verhältnissen das ich eigentlich nur meiner Familie gutes tun will und anderen die Augen öffnen möchte ", dann ist es einfach nur dumm was er macht.
 

DeletedUser

Gast
jo das stimmt, kommt bissel unglaubwürdig rüber.
Naja freue mich trotzdem serh auf die 200m Rennen und auf die Staffel. Werde auf jedenfall für Bolt sein, den rest mag ich net^^


und sonst mal sehen was die deutschen noch so reissen, war ja ein guter tag getern :)

kenn mich jetzt nicht so gut aus, aber glaube im Stabhochsprung der Männer ist vlt ne Medallie drinne und beim 10-Kampf auch...schaun mer mal :D
 

DeletedUser

Gast
jo das stimmt, kommt bissel unglaubwürdig rüber.
Naja freue mich trotzdem serh auf die 200m Rennen und auf die Staffel. Werde auf jedenfall für Bolt sein, den rest mag ich net^^

Ich mag bei den Sprintern nur die Showmänner nich, wobei ich mich schon ziehmlich auf die Staffeln freu, weil hinter Jamaika viele gute Mannschaften wie Trinidad & Tobago, USA, Großbritannien und Frankreich stehen ..

kenn mich jetzt nicht so gut aus, aber glaube im Stabhochsprung der Männer ist vlt ne Medallie drinne und beim 10-Kampf auch...schaun mer mal :D

Die größten Chancen hamwa beim Speerwerfen der Frauen ( auch wennse gestern nich so überzeugt haben in der Quali ) und beim Hochsprung der Damen, außerdem könnte beim Diskus der Männer ne Medaille zu erwarten sein.
Die Stabhochspringer haben da glaube ich keine Chancen auf Medaillen, das werden die Franzosen und die Amis unter sich ausmachen, und beim 10-Kampf sind die deutschen in der Ära nach Sebrle auch nicht unbedingt Anwärter auf ne Medaille.
 

DeletedUser

Gast
Gay die 200 abgesagt, geht also nichts vorbei an Bolt.

Ach Bolt kotzt mich mitlerweile ehrlich gesagt wirklich an, alle tun so als gäbe es nur Bolt, alle anderen Sportler, Disziplinen und Leistungen sind den Leuten schnuppe die wolln nur Bolt sehn wie er ins Stadion gefahren wird, wie er heim gefahren wird, wie er überhaupt nicht arrogant mit erhobenen Armen als Messias durch die Katakomben läuft usw bla bla bla ..

Muss sagen das ich es ziehmlich schade find das vom Dreisprung der Damen und Herren so wenig gezeigt wurde, is so ne schöne Disziplin mit so fairen Sportlern aber naja .. Vorläufe von Usain Bolt gehen nunmal vor o_O
 

DeletedUser

Gast
Steffie Nerius schnappt sich sensationell die Goldmedaillie den beiden Favouriten vor der Nase weg.

Zu Bolt.
Er ist einfach ne coole Sau und ein überragender Sportler
 

DeletedUser

Gast
Das Steffi auf ihre alten tage nochmal zeigt was sie kann, war sensationell. Hut ab :)

So sieht der medallienspiegel bis jetzt aus deutscher Sicht gar nicht mal so schlecht aus und vlt erleben wir ja noch das ein oder andere Wunder.

Wie man bei den Stabhochspringeringen vorgestern sehen konnte, können sich selbst die Besten auch mal "verzocken"....

zu Bolt: solange er die leistung bringt und die Menschen stauen lässt, kann er von mir aus seine Show abziehen. ist ja nicht so als wenn er sich über die anderen lächerlich amcht, sondern lediglich ein wenig auf sich aufmerksam amcht :p

seien wir gespannt was kommt ...
 

DeletedUser

Gast
zu Bolt: solange er die leistung bringt und die Menschen stauen lässt, kann er von mir aus seine Show abziehen. ist ja nicht so als wenn er sich über die anderen lächerlich amcht, sondern lediglich ein wenig auf sich aufmerksam amcht :p
Falsch!
Kurz vor'm 100m Finale im Call Room wurde er gefragt ob das einer großer Lauf wird ( hinter ihm saß Tyson Gay ). Usain Bolt sagte dann " Fragt doch mal den da ( zeigt auf Tyson Gay ), schließlich kann es nicht an mir liegen wenn der Lauf schlecht wird ". Also unfairer und arroganter geht's echt nicht und nur weil in Jamaika viel zu viele Dopingproben ausgelassen wurden in dieser Saison ist das kein Grund sich über andere lustig zu machen.

So sieht der medallienspiegel bis jetzt aus deutscher Sicht gar nicht mal so schlecht aus und vlt erleben wir ja noch das ein oder andere Wunder.
Hier mal ne allgemeine Übersicht nach Tag 4:
1. Vereinigte Staaten Gold: 3 Silber: 2 Bronze: 2 Gesamt: 7
2. Jamaika Gold: 2 Silber: 2 Bronze: 1 Gesamt: 5
3. Russland Gold: 2 Silber: 1 Bronze: 4 Gesamt: 7
4. Kenia Gold: 2 Silber: 1 Bronze: 2 Gesamt: 5
5. Vereinigtes Königreich Gold: 2 Silber: 0 Bronze: 0 Gesamt: 2
6. Polen Gold: 1 Silber: 3 Bronze: 1 Gesamt: 5
7. Deutschland Gold: 1 Silber: 2 Bronze: 1 Gesamt: 4
8. Kuba Gold: 1 Silber: 1 Bronze: 1 Gesamt: 3
Äthiopien Gold: 1 Silber: 1 Bronze: 1 Gesamt: 3
10. Slowenien Gold: 1 Silber: 0 Bronze: 0 Gesamt: 1
Neuseeland Gold: 1 Silber: 0 Bronze: 0 Gesamt: 1
Spanien Gold: 1 Silber: 0 Bronze: 0 Gesamt: 1
13. Volksrepublik China Gold: 0 Silber: 1 Bronze: 2 Gesamt: 3
14. Puerto Rico Gold: 0 Silber: 1 Bronze: 0 Gesamt: 1
Eritrea Gold 0 Silber: 1 Bronze: 0 Gesamt: 1
Portugal Gold: 0 Silber: 1 Bronze: 0 Gesamt: 1
Irland Gold: 0 Silber: 1 Bronze: 0 Gesamt: 1
Tschechien Gold: 0 Silber: 1 Bronze: 0 Gesamt: 1
19. Frankreich Gold:0 Silber: 0 Bronze: 1 Gesamt: 1
Mexiko Gold: 0 Silber: 0 Bronze: 1 Gesamt: 1
 

DeletedUser

Gast
Robert Harting holt Gold im letzten Versuch, bin schwer angetan muss ich sagen :)
 

DeletedUser

Gast
Ach, Usain Bolt ist einfach noch jung.
In 2-3 Jahren geht er nicht mehr so respektlos und unfair mit seinen
Gegnern um. Man darf ihm das nicht übel nehmen.

Viel schlimmer finde ich die Kommentare von Harting.
Auch wenn ich mich freue das er das zweite Gold für Deutschland geholt hat, finde ich es unter aller Sau, was er nach der QUali von sich gegeben hat.

Trotzdem Topleistung von Harting.
Bin mal gespannt wie es morgen im 10-Kampf weiter geht.
Sieht nicht so gut aus für die Deutschen.
 

DeletedUser

Gast
Robert Harting holt Gold im letzten Versuch, bin schwer angetan muss ich sagen :)

Meiner meinung nach bisher der Emotionalste Moment der WM, sowohl aus deutscher Sicht als auch insgesamt, es war einfach der Hammer was er da aus dem Arm schüttelte mit dem letzten Wurf...Gänsehaut pur :p
 

DeletedUser

Gast
Ach Bolt kotzt mich mitlerweile ehrlich gesagt wirklich an, alle tun so als gäbe es nur Bolt, alle anderen Sportler, Disziplinen und Leistungen sind den Leuten schnuppe die wolln nur Bolt sehn wie er ins Stadion gefahren wird, wie er heim gefahren wird, wie er überhaupt nicht arrogant mit erhobenen Armen als Messias durch die Katakomben läuft usw bla bla bla ..

Muss sagen das ich es ziehmlich schade find das vom Dreisprung der Damen und Herren so wenig gezeigt wurde, is so ne schöne Disziplin mit so fairen Sportlern aber naja .. Vorläufe von Usain Bolt gehen nunmal vor o_O


Iwie hab ich das Gefühl, du bist neidisch.

Du kannst einfach nicht bestreiten, dass Bolt ein Ausnahmesportler ist und warum sollte dieser nicht entsprechend gewürdigt werden?
Das das ZDF als komerzieller Verein den Zuschauern ihren Liebling zeigt, is doch wohl auch logisch, weshalb ich deinen Ärger nicht im Mindesten nachvollziehen kann.
Zu Bolts Äußerungen: Man kann es Arroganz nennen oder psychiche Spielchen mit den Gegnern um diese zu verunsichern. Boxer machen sowas schließlich auch und da regst du dich auch nicht auf.

Sei doch lieber froh, dass mit dem Hype um Bolt auch die Leichtathletik insgesamt wieder mehr in den Vordergrund gerückt ist.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst einfach nicht bestreiten, dass Bolt ein Ausnahmesportler ist

Unhuman schrieb:
So sehr ich seine Art auch hasse, als Läufer wird er sich mit Carl Lewis, Mike Powell, Michael Johnson gleichsetzen ...

Wirklich nur unhuman was der Kerl leistet

Ich weiß nich wie deutlich ich das hätte ausdrücken sollen damit es verständlich ist :S

Zu Bolts Äußerungen: Man kann es Arroganz nennen oder psychiche Spielchen mit den Gegnern um diese zu verunsichern. Boxer machen sowas schließlich auch und da regst du dich auch nicht auf.
Nur das sich die Sprinter nach ihren Äußerungen nicht auf die Nase hauen oder was ? o_O

Iwie hab ich das Gefühl, du bist neidisch.

Ohja, es ist nicht so das man einfach subjektive Wahrnehmung von anderen Charakterarten hat, nein nein du hast das ganz richtig erkannt wenn man jemanden nicht mag ist man einfach neidisch. :S
 

DeletedUser

Gast
Aber mal ehrlich die sind alle gedopt. Das sie nicht hinterführt werden liegt an 2 Gründen...

1. In Afrika und den anderen ärmeren Länder sind während der Saison so gut wie keien Dopingkontrollen, sodass man dort Muskelaufbau-präpertae ohne ende nehemn kann, blutdoping und Epo ebenfalöls möglich. Denn wenn man es richtig macht, kann man es am Wettkampftag nicht nachweisen udn der sportler ist ausm schneider...

2. Man will die Dopingsünder gar nciht finden, denn mal ehrlich, wer will einen Dopingfreien Wettkampf in dem die 100m Läufer über 10 sec laufen...

der Streit über Doping wird aber sicherlich net aufhören,d enn es gibt zu viele Pors und Contas für die Dopinfreigabe...
 

DeletedUser

Gast
Neulich kam eine sehr interessante Reportage über Doping bei ntv wo ehemalige Dopingärzte, Anti-Doping-Ärzte usw gesprochen haben und sogar die ANTI-Doping Ärzte haben gesagt das 85% der Weltklasse Sportler aus der Karibik gedopt sind, die ehemaligen Dopinglieferanten/Ärzte sagten das es sogar 90% wären.

Ich finds allerdings trotzdem schade, bin selbst begeisterter Leichtathlet und bin im DLV-Jugendkader und im Verein ist der deutsche Hammerwurf Jugendmeister, der hat mir erzählt das schon diverse "Agenten" auf ihn zu kamen und ihm " helfende Mittel " angeboten haben. Finde es wirklich ne Sauerei und ich bleibe da lieber regional erfolgreich als das ich mir Steroide pump um international ne gute Figur abzugeben.

Fand übrigens auch ziehmlich unlustig das "die" 800m Siegerin sich erst mal nem genetischen Test unterziehen muss weil alle davon ausgehen das "sie" ein Mann ist :S
Vielleicht hat von euch jemand den Lauf gesehen, alle 800m-Läuferinnen haben sich schon bei der Vorstellung sehr feminin verhalten während die spätere Siegerin muskelbepakt ohne Brustvorsprung und mit seltsam weiter Hose ne ganz dicke Show bei der Vorstellung schon gemacht hat.
Also wenn herauskommt das die 800m Siegerin ein Mann ist dann würde ich an ihrer/seiner Stelle mal ernsthaft drüber nachdenken wie dumm ich denn bin wenn ich mich so auffällig zu ner Frau mach nur damit ich nen 800m Lauf gewinn ..
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nich wie deutlich ich das hätte ausdrücken sollen damit es verständlich ist :S

Damit hab ich den restlichen Argumentationsgang legitimiert -.-

Wer viel leistet darf sich auch viel leisten... you know? Denken unso...


Nur das sich die Sprinter nach ihren Äußerungen nicht auf die Nase hauen oder was ? o_O

Wenn du wirklich so n doller Sportler sein willst, aber nichtmal die einfachsten Dinge des Gegnerschwächen kennst... wirst du nicht weit kommen.
Psychospielchen mit dem Gegner findest du beim Fußball, Tischtennis, etc etc.
Solltest du vllt mal drüber nachdenken.

Ohja, es ist nicht so das man einfach subjektive Wahrnehmung von anderen Charakterarten hat, nein nein du hast das ganz richtig erkannt wenn man jemanden nicht mag ist man einfach neidisch. :S

Es ist eine Sache zu sagen, ich mag den und den nicht, ne andere aber in jedem Post rumzuplärren, wie doof man doch jemanden findet, weil er ja sooo arrogant wäre.
Außerdem deine latente Art und Weise ihm Drogenmissbrauch vorzuwerfen, weil ja in Jamaika (angeblich) soviele Drogentests weggefallen sind, nur um ihn in seiner Leistung zu denunzieren, ist schlichtweg dumm.
Glaubste nicht, dass er hier in Deutschland einfach mal richtig durchgetestet wird, zumal von seinen Kontrahenten bestimmt gefordert?

Also beruhig dich mal wieder und erfreue dich des aufkommenden Leichtathletik-Begeisterung.
 

DeletedUser

Gast
Außerdem deine latente Art und Weise ihm Drogenmissbrauch vorzuwerfen, weil ja in Jamaika (angeblich) soviele Drogentests weggefallen sind, nur um ihn in seiner Leistung zu denunzieren, ist schlichtweg dumm.

Jetzt verkörpert Usain Bolt also schon Jamaika, großartig.
6 Leute wurden positiv getestet ich zweifel die Gründlichkeit der Jamaikaner an und mir wird unterstellt das ich nur Usain Bolt fertig machen will, da hat ja jemand nen sehr weitgehenden Blick o_O

__

Betty Heidler im ersten Wurf mit Championship Record ins Finale
 

DeletedUser

Gast
Es fällt schon auf, das du explizit gegen Usain Bolt postest.
Sicher ist es dein gutes Recht, Usain Bolt als arroganten Sportler anzusehen und niemand zwingt dich ihn zu leiden, aber solange ihm kein Doping nachgewiesen wurde gilt er als sauber.
Also spar dir deine Hasstiraden gegenüber Usain Bolt und unterlasse Dopingbeschuldigungen seinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hasstiraden, Dopingbeschuldigungen :)
Ihr steigert euch da rein des is ja unglaublich o_O
Ohne ein Zitat was ich gesagt hab einfach draufhauen, wer is der nächste ? :D
__
Bin schwer angetan von den Cubanern im 10-Kampf :)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt verkörpert Usain Bolt also schon Jamaika, großartig.
6 Leute wurden positiv getestet ich zweifel die Gründlichkeit der Jamaikaner an und mir wird unterstellt das ich nur Usain Bolt fertig machen will, da hat ja jemand nen sehr weitgehenden Blick o_O

Kurz vor'm 100m Finale im Call Room wurde er gefragt ob das einer großer Lauf wird ( hinter ihm saß Tyson Gay ). Usain Bolt sagte dann " Fragt doch mal den da ( zeigt auf Tyson Gay ), schließlich kann es nicht an mir liegen wenn der Lauf schlecht wird ". Also unfairer und arroganter geht's echt nicht und nur weil in Jamaika viel zu viele Dopingproben ausgelassen wurden in dieser Saison ist das kein Grund sich über andere lustig zu machen.

Ich kann auch nichts dafür, wenn du dir mit deinen eigenen Posts so ins Knie schießt und sie so stellst, dass du nur Bolt meinen kannst.

Zumal gerade ER, wie ich eben schon gesagt habe, von _jedem_ durchgetestet werden wird.

Vllt hab ich dich jetzt hoffentlich dazu gebracht, weniger über Bolt zu plärren, als mehr über andere SPieler zu reden.
 

DeletedUser

Gast
Vllt hab ich dich jetzt hoffentlich dazu gebracht, weniger über Bolt zu plärren, als mehr über andere SPieler zu reden.

Über Spieler red ich normalerweise ja nur in den Fußballfreds, aber im Eifer des Gefechts kann man schon mal Müll labern.
__
Heut abend kommen die Weitspringer :)
Wie schon gesagt erwart ich dort das Saladino und Philips sich im 1. qualifizieren, für Sebastian Bayer wär das Erreichen des Finales schon n Erfolg.
 

DeletedUser

Gast
Aber mal ehrlich die sind alle gedopt. Das sie nicht hinterführt werden liegt an 2 Gründen...

1. In Afrika und den anderen ärmeren Länder sind während der Saison so gut wie keien Dopingkontrollen, sodass man dort Muskelaufbau-präpertae ohne ende nehemn kann, blutdoping und Epo ebenfalöls möglich. Denn wenn man es richtig macht, kann man es am Wettkampftag nicht nachweisen udn der sportler ist ausm schneider...

2. Man will die Dopingsünder gar nciht finden, denn mal ehrlich, wer will einen Dopingfreien Wettkampf in dem die 100m Läufer über 10 sec laufen...

der Streit über Doping wird aber sicherlich net aufhören,d enn es gibt zu viele Pors und Contas für die Dopinfreigabe...

eben! da hat aber einer die tücken und lücken des systems sherlock holmes-like durchschaut. punkt 2 spricht natürlich völlig zurecht das konspirative element jener sportart aus.

arbeitest du zufällig in dem bereich? lol^^
 

DeletedUser

Gast
Ariane Friedrich wird die nächste goldenen bekommen tippe ich

und das schon heute abend


im zehnkampf deutschlland ohne medallie, da michael schrader nicht dabe ist
 
Oben