• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Leichtathletik WM

DeletedUser

Gast
so jetzt gehts gleich los :)
ich bin ja mal gespannt was es für ne zeit wird wenn bolt durchziehen sollte^^
 

DeletedUser

Gast
wenigstens im 3. noch rüber.jetzt heisst es daumen drücken!!!
 

DeletedUser

Gast
wenigstens im 3. noch rüber.jetzt heisst es daumen drücken!!!

Wobei Vlasic wirklich besser springt :|
Denke ihr wurde/wird auch einfach zuviel Druck gemacht weil sie im Prinzip die einzige war von der man wirklich direkt Gold erwartet hat ..
Mal hoffen das das ganze ein gutes Ende nimmt.
 

DeletedUser

Gast
naja 3. ist auch eine medallie

naja wäre sie 2.04 gespringen im letzten wäre sie drüber und hätte silber
 

DeletedUser

Gast

Jau da wird deutlich gesagt das dieses Jahr in Russland un ganz Afrika nicht eine Blutprobe genommen wurde, bei der WM nicht einmal auf Epo getestet wird und die Dopingfahnder nach wie vor mit Ankündigung kommen.
Russland hat alle Geher-Wettbewerbe gewonnen, aus Afrika kommen sowieso die meißten Langstrecken-Läufer und auf Epo wurde doch fast der gesamte Radsport positiv getestet o_O
Man braucht nur nen klugen Kopf der nem Athleten sagt wann er welches Mittel nehmen soll und wenn Fahnder kommen soll er dies tun und bla bla und schwupp wird man negativ getestet.
 

DeletedUser

Gast
In unser tageszeitung erschien ein großer Artikel über Bolt...

das er pro Laufsekunden 2900 euro verdient und so...
da er ja für weltrekorde ne fette prämie bekommt, wird sogar gemunkelt, dass er noch schneller sei, aber lieber net volle pulle läuft damit er nochmal nächtes jahr WR laufen kann um erneut Prämien zu kassieren...

des weiteren meinte sein Co trainer dass man ihm jeden Tag testen könnte und nie was finden würde...

Ich selber bin im Sportleistungskurs 13. jahrgang udn wir haben usn mit dem Thema sehr beschäftig und auch mit Gen Doping, vlt wissen die in jamaika mehr als wir, wobei das sehr vage wäre, aber möglich. dennoch bin ich fest davon überezugt, dass ernicht gedopt ist. Vlt hat er die richtigen anlagen oder hat ne gen defelt etc, sodass er diese leistung erbringen kann...
 

DeletedUser

Gast
da er ja für weltrekorde ne fette prämie bekommt, wird sogar gemunkelt, dass er noch schneller sei, aber lieber net volle pulle läuft damit er nochmal nächtes jahr WR laufen kann um erneut Prämien zu kassieren...

Es wird nicht nur gemunkelt, es weiß jeder. :S
Isinbayeva hat 26 Weltrekorde aufgestellt, sie hätte auch "nur" 5 aufstellen können wenn sie von vornerein an ihr Maximum gegangen wäre, is doch völlig logisch das sie den Weltrekord immer nur um einen cm verbessert hat.

wir haben usn mit dem Thema sehr beschäftig und auch mit Gen Doping, vlt wissen die in jamaika mehr als wir, wobei das sehr vage wäre, aber möglich.

Nunja die Doping-Ärzte kommen ja meißtens nich aus Jamaika, sondern aus den USA, Mexico, Japan sogar Deutschland und Schweiz, also aus Ländern die viel mehr Forschungsmöglichkeiten haben, und es gibt auch seehr viele Mittel auf die man nicht mal testen kann, weil man sie nicht mal kennt.
 

DeletedUser23636

Gast
Mensch, interessiert mich doch ein Schmu diese WM, halt doch mal die Luft an.
Ich habe mich nur gewundert, weil Hertha wieder im Olympiastadion gespielt hat.
Eine normale Antwort, wäre auch wahrscheinlich im DS Forum zuviel verlangt:mrgreen:
Oh man..
 

DeletedUser

Gast
Mensch, interessiert mich doch ein Schmu diese WM

Hauptsache ma ne dumme Frage gestellt oder was ?
Mein Gott, ich such mir jetzt auch nen Thread in dem über was geredet wird wovon ich keine Ahnung hab und frag um wases gerade geht, un wenn mir dann jemand sagt dases dumm is geb ich so kluge Worte wie du von mir.
 

DeletedUser23636

Gast
Bist du schwer vom Begriff? Lies dir bitte genauer andere Beiträge durch.
Ich habe nur gefragt, ob die WM vorbei ist, weil ich mich gewundert habe,
dass Hertha wieder im Olympiastadion gespielt hat. Ich wollte nicht mal ne
dumme Frage oder so, hier stellen. Kommt mal klar hier -.-
 

DeletedUser

Gast
wenn hier noch was gepostet wird, dann nur etwas, das auch was mit der wm zu tun hat. danke.
 

DeletedUser

Gast
wenn hier noch was gepostet wird, dann nur etwas, das auch was mit der wm zu tun hat. danke.

Kann geschlossen werden, son Leichtathletik-Fred im Sport-Forum is ziehmlich nervig, da denken die Fußballer sie seien im falschen Forum gelandet.
Ne kannst wirklich zu machen, is ja eh rum und für die Dopingfälle danach denkt sich einfach jeder seinen Kram.
 

DeletedUser

Gast
Gab es den schon Dopingfälle noch gar nix mitbekommen was mich recht wundert. o_O
 

DeletedUser

Gast
der geschlechstest von Caster Semanya soll bald abgeschlossen sein:mrgreen:
 

DeletedUser28471

Gast
der geschlechstest von Caster Semanya soll bald abgeschlossen sein:mrgreen:

als ob das ergebnis überraschend sein wird....

im-wmhalbfinale-rannte-die-suedafrikanerin-caster-spox369157.jpg
 

DeletedUser

Gast
Feedback zur WM: Was findet ihr? Wie war sie?

Ich fand den Hochsprung der Frauen spannend^^ Ich selber war im Urlaub in Kroatienm zur WM und habe natürlich mitgefiebert :D

Arianne war eigentlich drüber... Nur ihre Hacke hat die Latte runtergestoßen :D

Frau Vlasic hat gewonnen^^

Dann Usain Bolt... Das ist doch eher ein Tier. er stellt laufend WR auf und wiederleg sie dann mit neuen WR´s...
 

DeletedUser

Gast
fands insgesamt ein gelunges Ereignis, hätte vorher net gedacht, dass ich so viele Wettkämpfe gucken würde, aber irgednwie wars echt interssant, was auch damit zu tun hat dass ich Sport leistungskurs bin und im Fürhjahr meien Abi Prüfungne haben und mich u.a. in Leichtathletik prüfen lassen werde udn mri daher geren sprung udn wurf disziplienen angesehen habe umd mal die Techniken der profis kennen zu lernen, aber da fehlt mir noch einiges, mit meinen 37m mitm Speer bin ich ja im vergleich zur weltspitze ne niete :D

aber denke die verantslater habene cht gutes geleiste, gab keien probleme und schön wettkämpfe, das wetter war natürlich auch super, wie schopn zur fussball wm 2006. Da bekommen die sportler voll ein falsches wetterbild von uns, normalerweise ham wir ja eher ******* sommer :D
 
Oben