• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Leider ist wieder einer von uns gegangen

DeletedUser

Gast
Lebt wohl

Mein Erdenweg, er ging zu Ende
Ich war sehr gerne hier zu Gast
Nun ruht mein Herz, wie auch die Hände
Bin ledig aller Sorgenlast

Seid nur getrost; denn dieses Leben
Es war erfüllt und segensreich
Das Schicksal hat mir viel gegeben
Zur Wehmut fühl ich Dank zugleich

Gedenket mein in stiller Stunde
Doch grämt euch nicht, ich bin nun frei
Wenn ihr einst sitzt in froher Runde
Dann bin ich sicher mit dabei



Ich habe voller entsetzen vom Tode meines ehemaligen Stammeskameraden OLYMP erfahren.
Ich möchte auf diesem Wege seine Hinterbliebenen sowie seine Stammeskameraden vom Stamm DARK SIDE meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen
 

DeletedUser107840

Gast
Ja... niemand ist gefeit... .

Olymp.- war zwar ein recht ruhiger Zeitgenosse aber er war immer da wenn man ihn gebraucht hat... .
Schlussendlich ist er doch der Krankheit erlegen... das sollte eine Warnung für alle Raucher unter uns sein *AnDerEigenenNaseFass*

In diesem Sinne, muss ich mich im Namen von ~DS~ bei dir für den Thread bedanken Rene... .

Rest in Peace Peter (priester)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagoban

Gast
Im namen der CMB möchte ich euch unser aufrichtiges beileid aussprechen
 

DeletedUser133283

Gast
Moin moin....
Peter hatte gekämpft bis zum letzten Atemzug...Respekt..
er war ein ergeiziger, pflichtbewusster und höflicher spieler


Ruhe in Frieden
 

master rudi

Gast
Auch von mir und meinen Stammeskollegen von +rdf+ und =rdf= allen Angehörigen und Freunden unser aufrichtiges Beileit.
 

DeletedUser

Gast
Von mir und meinem Stamm ebenfalls mein Herzlichstes Beileid für alle aus seinem Stamm und besonders für seine Familie!

Es ist immer schlimm einen lieben Menschen zu verlieren, der Verlust lässt sich niemals ausgleichen!


In stillem Gedenken!


Diamondlady und der Stamm !WG!
 

DeletedUser108654

Gast
ohh man - wieder so eine s.... meldung!
auch von meiner seite aus - meine aufrichtige anteilnahme und beileid!!!!!

man man - was da so passiert ist echt mist!!
 
Oben