• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Leider weg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Leider ist es so gekommen wie es eigentlich keiner will!

Seit 2 Jahren war ich an der seite von Polake78 auf der Welt und wir Kämpften uns nach oben, bezwangen so manchen Gegner und auch Stamm, waren mit Feuereifer auf Seiten von ARN/WDs/ImeK in den Krieg gegen UNITED/U60311 gezogen, mit wenig Erfolgen aber immer mit Spass...und dann kam es wie es kommen musste:
Der Stamm ARN wurde nur als "WALL" bzw "Wallbrecher" BENUTZT von den BND´s:evil:!! zudem wurde von den BND´s soviele Intriegen gestartet, in erster Linie gegen meine Wenigkeit, dass es gepaart mit Inaktivität 2er SF-Mitgliedern uns nicht möglich war unserer Position zu halten. Was so viel bedeutete dass der Stamm ARN zerbrach...und das nicht im Kampf sondern durch den Dolch einiger langjährigen Weggefährten und internen, vertrauten Mitspielern von hinten in den Rücken.:(
Polake78 hat seinen ACC abgegeben und ich meinen gelöscht. Es tat weh und war dann dennoch eine Erleichterung, zumindest für mich, deshalb bin ich auch nicht böse sondern einfach nur enttäuscht über jene Mitspieler. Um die Aktiven von S29 zu warnen und euch nicht einzulassen auf jene, hier die Liste:

F4!L Dorfnonne
F4!L StevyK
F4!L Torsten alias C B Verbündeter
F41L Heike alias David78 und Delitantenklatsche


Ja Max (ohhbaby) und Niels (ehemals Delitantenklatsche) wärt ihr noch an unsrere Seite gewesen dann hätten wir das Ruder vieleicht noch rumreisen können und weiterhin als "Einheit" fungieren können, bis dato! Schade :-(, wünsch euch aber dennoch ein weiterhin erfülltes RL. Werde meins jetzt auch mehr geniesen und mit Polake auf S56 weiterzocken in angenehmerer Umgebung als es hier war :cool:.


Gruß an alle mit denen ich spielen durfte und die mir viel beigebracht haben und an die die ich immer gern unterstütz habe, Gruß auch an den Feind, insbesondere A-T-A die ich die ganzen 2 jahre bekämpfen durfte ;-)

Werd es trotzallem vermissen

pati^^
 
Reaktionspunktzahl
0
*mimimimi*

/einer weniger\

Ne mal im Ernst,
Verhalten ist low :D

Dir natürlich viel Spaß noch un so
 

DeletedUser

Gast
Lul, und gerade solche sind über andere am meckern, naja..

Dir viel Spaß
und pack dein RL ;)
 

DeletedUser121066

Gast
wir werden uns mit denen schon einlassen ;-)

danke für die liste *grins*

F4!L Dorfnonne
F4!L StevyK
F4!L Torsten alias C B Verbündeter
F41L Heike alias David78 und Delitantenklatsche
 

DeletedUser

Gast
"man sollte die nonne im dorf lassen" ... oder war das andersrum ??!! *kopfkratz*
 

DeletedUser

Gast
Plural, wenn du uns jetzt weiter mit Zitaten fütterst kotz ich, ganz im Ernst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
„Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte.“ (max liebermann)
 

DeletedUser

Gast
Stepi, der Spruch geht doch anders:

"Manchmal kannste garnich soviel saufen, wie du kotzen möchtest!"

alla Kellerkinder ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121133

Gast
Frei nach dem Motto.
Wenn alle das täten was sie mich könnten , dann würde ich den ganzen Tag nicht sitzen.

Viel Spass im RL
 

DeletedUser

Gast
...ohne Worte, Dein "Nachruf" Pati, wir haben uns schon immer bekämpft und das konntest Du nur nie richtig überwinden; auch als wir dann in einem Stamm waren, schimpf mal auf Andere und prangere an (solltest vielleicht auch mal noch ein paar Nachhilfeeinheiten in unserer Muttersprache nehmen...), wieviele Stammeswechsel hattest Du gleich auf W29?

Sich so einfach der Verantwortung durch den "Löschknopf" zu entziehen, weil der Herr (oder Frau?!) mal wieder nicht mit etwas einverstanden war, egal, gut, daß Du weg bist ein Dauernörgler weniger! :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben