• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lenze vs Boeng+fritz0704

  • Themenstarter DeletedUser65860
  • Startdatum

DeletedUser65860

Gast
Was geht Leut,

Ich lass euch mal ein bisschen teilhaben an meinen Erfahrungen mit WP?, genauer genommen mit 2 ihrer Spieler.

Lenze vs. Boeng + fritz0704

Nachdem Boeng ein kürzlich von mir geadeltes BB-Dorf mir weggeschnappt hat, hab ich ihn 2 atts geschickt und es hat sich folgende Situation ergeben:

8mjq4axg.png


Die Angriffe trudelten ein und sahen so aus:

ksd5fmec.png


Jetzt wurden die Drohungen allerdings verzweifelter..

d7a9hvf8.png


Aber ich wurde nicht enttäuscht und es kam noch eine zweite Angriffswelle:

fxe6yzkt.png


Fazit..
...haben die 4k Katas wohl gereicht :) Null Dorfverluste.

Jo hat mir viel Spaß gemacht die letzten Tage, aber trotzdem möcht ich folgendes nicht unerwähnt lassen:
- Was treibt sich mittlerweile in Top-10 Stämmen alles rum in dieser Spielphase?
- Kennt ihr keine Kattadeffs???

Haut rein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116882

Gast
wp

Das ein solcher Stamm in den Top 10 ist, ist wirklich eine Schande...
Gerade vieler der kleinen bilden sich etwas auf ihren Stand ein.
Meinen höchsten Respekt haben only Play und rossbrand, die wirklich was draufhaben und hoffe das sie weiter ihren weg finden!
Als wir damals zu wp wollten hieß es "sie wollen ein kleiner Stamm mit 20 membern bleiben". und jetzt?
Durch interne aufadelungen und bb Adelungen wird man groß und man nimmt einfach mal alles auf! Respekt.
Ich bin lieber in einem kleinen Stamm, wo ich weiß wem ich vertrauen kann ;)
Und ich finde es herrlich solch tolle Partner an meiner Seite zu wissen ;)

p.s.: ihre deff steht im norden, guckt ruhig mal in safe dörfer rein XD
 

DeletedUser65860

Gast
Grad im Moment kommen scho wieder AG-Times von Boeng rein..

jns43lvr.png
 

DeletedUser140863

Gast
Top

Das ist mal ne richtig tolle Propa - klasse ;-)

Das die zwei Spieler es nicht geschafft haben, auch nur ein Dorf abzunehmen, ist einfach nur traurig. Aber die Freundschaftsanfrage danach topt nochmal alles :mrgreen:

Made my day und bitte auch die nächste Welle einstellen, wenn die viertel-offs anrollen ^^
 

DeletedUser

Gast
@ wp

Wir beeilen uns um ihnen das Timen mal beibringen zu können :p
 

DeletedUser143575

Gast
Wp?

Es gibt einen Stamm namen's WP in den Top 10? o_O

Sagt mir nichts^^
 

DeletedUser116882

Gast
Ja den gibt es nur leider ohne die nette sf von früher.
Schade spamquis... Nicht mal tschüß gesagt haste^^
Aber intern aufadeln können sie! Und die armen wehrlosen babas auch :(
 
Oben