• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

leon92 vs leon123454

DeletedUser

Gast
Nach einem kurzen Igm Wechsel:

leon92 17.11.13 15:42
Hiermit erkläre ich dir denn Krieg du falscher leon!!!!
Mir ist egal wie weit du weg bist am ende dieses servers wird es nur einen leon geben!!!!!!


mfg jo im namen des einzig wahren leonaccounts

leon123454 17.11.13 18:28
Hehe dito du falscher böser Leon :D

leon92 17.11.13 18:31
Deinen Account gibt es laut AKte seit W84 diesen hier seit W10 damit ist ja wohl klar das du hier die Kopie bist!

leon123454 17.11.13 19:04
Hehe dann lass mal batteln bis einer von uns weg ist.

Ich mach mich aufn weg zu dir:) treffen wir uns in der Mitte;)

leon92 17.11.13 19:10
ist geritzt aber du musst dann ja noch durch deinen eigenen stamm durch adeln :/

Schaute ich mir die Karte an und plante eine Aktion:



1:0 für den Wahren Leon weil er schon nenn Plan hat (axt)(axt)(axt)


btw sorry an #Haie meine Pläne haben sich grade geändert.
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid alle solche heuchler.
Hab doch voll gut erklärt warum der andere leon der böse ist!!!!111!!!
Warum mögt ihr den mehr als mich :(

Und keiner hat hier Angst Pan aber man muss Prioritäten setzen (dorfi)
 

DeletedUser31702

Gast
gleich schreibt pelox den pelochs acc an und sagt er adelt zu ihm!!

jaja die tricks kennen wir schon!!
 

DeletedUser

Gast
Ich finde sowas legitim.
Und würde dir auch empfehlen erstmal folgende accounts zu besiegen bevor du gegen usn kämpfst.

391 Zampano HH [W] 186.633 32 5832
933 panther11 [*B*] 20.075 5 4015
1174 Panzaknakka DNA 9.401 2 4701
1241 Pandora57 7.895 1 7895
1997 Panda2008 bep 656 1 656
2188 pantom2d 346 1 346
2317 epanol 241 1 241
 

DeletedUser91360

Gast
Ihr seid alle solche heuchler.
Hab doch voll gut erklärt warum der andere leon der böse ist!!!!111!!!
Warum mögt ihr den mehr als mich :(

Und keiner hat hier Angst Pan aber man muss Prioritäten setzen (dorfi)

guck im stammesprofil... selbst dein stamm mag dich nicht!

go leon123454!!! wennde hilfe brauchst schreibe pelox an, er hat sicher ein paar offs für dich um den falschen leon92 aus der welt zu eliminieren!
 

DeletedUser

Gast
In einem echten 1v1 könnte es ein interessanter Fight werden :twisted:
Da ich den anderen Leon123454 Acc nicht kenne, kann ich den Skill und somit den Ausgang dieser Auseinandersetzung nicht einschätzen.
Ich würde Leon92 aber die Daumen drücken :p
 

DeletedUser

Gast
du hats ne sig drin das heißt wenn ich schonmal hinten bei euch bin und leon platt gemacht habe bist du danach dran!!!
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ok, dann wollen wir mal paar vergleiche machen.

punkte:
leon123454
Punkte: 1.199.988

vs

leon92
Punkte: 1.093.870

--> 1:0 leon123454

bashpunkte:
leon123454
Besiegte Gegner: 2.928.394 (221.)

leon92
Besiegte Gegner: 6.099.249 (93.)

--> leon92 hat also schon mehr truppen verschwendet, was auf eine grössere armee bei leon123454 schliessen lässt. -> 2:0 leon123454

und das vernichtende 3:0 kommt durch die vielfalt im Namen; ich mein, wie billig ist denn "92" im vergleich zu "123454"!?
 

DeletedUser

Gast
Wenn man diesen Gedanken weiterführt, kommt man auf ein Ergebnis von schätzungsweise 123454 zu 92.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt muss sich der richtige Leon hier auch mal zu Wort melden ;-)

Tut mir echt Leid, dass es nicht schneller in deine Richtung voran geht, aber ich muss noch massig Kleinkram einsacken bevor es richtig losgeht^^

Bis dahin halt die Ohren steif und lass dich nicht adeln:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Siehste ich lass das kleinzeug rumlungern und geh direkt in deine richtugn hab schon pb's mit allllllen drum herum damit die mich in ruhe lassen und ich zu dir komme :D
 

DeletedUser

Gast
Ich steh nicht auf PBs^^

Lieber den ganzen Müll aufsammeln der rum liegt:)

Naja bisher trennen uns ja noch ein paar Kontinente^^

Erstmal durch Pony durch adeln das dauert sicher noch ne Weile aber dann wirds interessant:)
 

DeletedUser

Gast
da stehen zu genüge punkte wieso ich besser bin. alles durchlesen!
aber ja berliner ist auch nenn grund
 
Oben