• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Let´s Plays/Kommentatoren

Reaktionspunktzahl
246
Einfach mal nen Thread um sich über Lets Player zu unterhalten, da in manchen Threads ja schon teilweise über Seiten darüber gesprochen wurde :D

wen schaut ihr? was für Spiele schaut ihr? Warum schaut ihr sie (kaufberatung,hilfe bei games oder einfach nur Unterhaltung?).

Meine Favoriten:

PietSmittie (eig alles mögliche)
GommeHD und Domseplay (Minecraft: Hunger Games u.ä)
OwiGon und brokenthumbsDE (Spiele egal, guck die nur wegen dem was sie labern^^)
Max und Ranzratte (Shooter)

/alex
 

DeletedUser131627

Gast
haha die neue gewonnene Zeit nützt Alex nun für let's play! :mrgreen:
 

DeletedUser131627

Gast
:mrgreen:
na so isses nich, aber muss zugeben, is dadurch schon bissl mehr geworden :D

fängst du wieder mit uns wieder DS an!? :)
[07.11.2012 22:15:09] Izudin: wie wäre es dftba auf w99? :D
[07.11.2012 22:33:25] Marius: Haha :D
[07.11.2012 22:34:52] IndraFlo: mit alex! :D
[07.11.2012 22:35:02] Izudin: jaa :D
[07.11.2012 22:35:24] Julian~CrazYrabbit: :D
[07.11.2012 22:35:34] Marius: Alex (inlove)
[07.11.2012 22:35:57] IndraFlo: bringen wir ihn zurück zum spielen! :)
[07.11.2012 22:36:53] Marius: Natürlich. Nächste chemiestunde wird er geknechtet

:mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
246
fängst du wieder mit uns wieder DS an!? :)
[07.11.2012 22:15:09] Izudin: wie wäre es dftba auf w99? :D
[07.11.2012 22:33:25] Marius: Haha :D
[07.11.2012 22:34:52] IndraFlo: mit alex! :D
[07.11.2012 22:35:02] Izudin: jaa :D
[07.11.2012 22:35:24] Julian~CrazYrabbit: :D
[07.11.2012 22:35:34] Marius: Alex (inlove)
[07.11.2012 22:35:57] IndraFlo: bringen wir ihn zurück zum spielen! :)
[07.11.2012 22:36:53] Marius: Natürlich. Nächste chemiestunde wird er geknechtet

:mrgreen::mrgreen:

hab ja glück, bis s.99 is ja noch einiges an zeit^^
was da dann ist weiß ich nich :x
btw. Marius hat gefailt^^
 

DeletedUser

Gast
DebitorLP (alles auser Orcs Must Die)
Piet (AC3 und manchmal Fifa)

Gronkh & Sarazar mag ich übrigens nicht so doll...;-)
 

DeletedUser130662

Gast
Ich hab gar keine fixen Letsplayer. Ich guck hin und wieder mal random in irgendeins rein. Wobei ich, wenn ich wählen müsste, recht eindeutig DasMirkoLP wählen würde. Erinnert mich sehr stark an mich selbst. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vorzugsweise Gronkh, derzeit aber eigtl. nur Minecraft...Ansonsten mit Sarazar den Livestream....ab und zu schau ich bei Debitor im Minecraft Lets play rein, wobei mich da eher die Bauten als die Unterhaltung beeindrucken. Hat halt gut was geschaffen
 

DeletedUser

Gast
Gronkh Minecraft
Fifatazztics Fifa
schau ich hin und wieder mal..
 
Reaktionspunktzahl
246
PietSmiet scheint die Tage die 1.000.000 Abonennten Marke zu erreichen!
Parallel dazu wird ihre Minecraft Season 7 starten :)
 
Reaktionspunktzahl
312
Mich hat das Thema "Let's Play..." eigtl. nie wirklich interessiert, aber scheinbar gibt's ja doch Leute die sich das ansehen/davon begeistert sind.

Nun wollt ich einfach mal fragen, warum man sich sowas ansehen sollte bzw. warum ihr das schaut.
Außerdem würde mich interessieren ob ihr nur Let's Plays anseht von Spielen die ihr selber spielt, oder von spielen die ihr kaufen wollt ...

Sprich dienen Let's Plays eher als Werbung für ein Spiel, oder als Quelle an Tipps oder haben sie vielleicht auch keinen Sinn ?
 

DeletedUser

Gast
Kenne keinen guten deutschen Commentator...
Die sind irgendwie alle nur nervig.

Naja, mashed8 ist ganz gut, aber sonst :S
 
Reaktionspunktzahl
246
Mich hat das Thema "Let's Play..." eigtl. nie wirklich interessiert, aber scheinbar gibt's ja doch Leute die sich das ansehen/davon begeistert sind.

Nun wollt ich einfach mal fragen, warum man sich sowas ansehen sollte bzw. warum ihr das schaut.
Außerdem würde mich interessieren ob ihr nur Let's Plays anseht von Spielen die ihr selber spielt, oder von spielen die ihr kaufen wollt ...

Sprich dienen Let's Plays eher als Werbung für ein Spiel, oder als Quelle an Tipps oder haben sie vielleicht auch keinen Sinn ?

Zum einen natürlich um einen Einblick in ein Spiel zu bekommen, welches man sich evtl. kaufen möchte, bzw ganz neue Spiele gezeigt bekommen. Wenn man das Spiel schon besitzt auch für Tipps, wobei nur sehr wenige Lets Player dafür geeignet sind. Wenn dann eben Kanäle, welche sich auf eben dieses Spiel spezialisiert haben.
Hauptsächlich aber schaue ich sie einfach als Unterhaltung, bzw ich höre sie oft auch nur im Hintergrund.
Wirklich anschauen tue ich nur Spiele wie DayZ oder eben Minecraft. Diese Spiele sind bei jedem etwas anderes und daher auch so erfolgreich im Lets Play Bereich.
Hab mich früher auch immer gefragt wie man andern Leuten beim Spielen zusehn kann, nun sind sie ein fester Bestandteil meiner Zeit am PC, genauso wie DS oder Skype/Facebook.
 

DeletedUser130662

Gast
Kenne keinen guten deutschen Commentator...
Die sind irgendwie alle nur nervig.

Naja, mashed8 ist ganz gut, aber sonst :S

AltF4Games macht gute Reviews. Und DasMirkoLP find ich persönlich ganz witzig. Relativ kleiner LetsPlayer und in letzter Zeit leider auch nicht mehr so ganz aktiv, rastet relativ schnell aus und macht flache Witze, find ihn deswegen aber gut. Die Jungs von GameTube find ich btw. auch nicht schlecht, sozusagen der Ausgleich, relativ vernünftig und authentisch, bringen außerdem ne große Palette von Spielen raus, wo eigt. für jeden was dabei ist.

Ansonsten fällt mir ehrlich gesagt auch kein LPer ein, von dem ich mehr als 2 Folgen gesehen hätte.
 

DeletedUser

Gast
Hauptsächlich gucke ich mir DebitorLP an. Als er mit seinem Hotel angefangen hat, habe ich seine MC-LP´s gesehen. Ab und zu guck ich mir seine BF§-Videos oder Spiele von Nintendo an...aber hauptsächlich Minecraft.

CommanderKrieger und PietSmittie auch hin und wieder...;-)
 

DeletedUser39123

Gast
Smoove7182954 - wer auf englisch sprachige Kommentatoren steht.


der absolute Abschuss der kerl. Bin kein Lets play typ oder allgemeiner Youtube-Fanatiker, aber smoove könnte ich mir wirklich stundenlang reinziehn^^
 
Reaktionspunktzahl
1.175
ziehe mir momentan das last of us lets play von sarazar an, er ist zwar eig extrem schlecht aber das spiel ist es wert das durchzustehen
 
Oben