• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Let´s start the Party/Noch mehr Action für |SFH|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jetzt bin ich enteuscht:(
werde aber nach vorne schauen sprechen uns nochmal in einem monat oder so vieleich habe ich dich bis dahin:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

na ja würde mich wundern ;-)

der unten angegebene name stimmt natürlich nimme^^
 

DeletedUser57787

Gast
na da muss ich doch glat noch was tun:):):)
es wird sich noch bessern top 20 habe ich schon mal
platz 1 wird noch folgen:twisted:

Würde sagen das du vorher zumindest noch an mir vorbei musst... und bei sowas schau ich bestimmt nicht einfach zu^^
 

DeletedUser

Gast
g3nirr wen du hilfe brauchst geb bescheid

dan bash ich ala für dich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
selbst dan würde ich dich zersägen du nappel

das ich nicht alleine kommen würde wer klar
 

DeletedUser

Gast
das dauert noch etwas aber das traue ich ihnen zu :p

müssen nur noobs wie dich in die acc.´s lassen :D
 

DeletedUser57787

Gast
Bevor sie zu mir kommen müssen sie ja erstmal an dir vorbei ;-)
 

DeletedUser72208

Gast
jungs nicht streiten
@peterluschtig ich werde auf dich zurück kommen auf dein angebot meine ich den ala wegbashen
 

DeletedUser72208

Gast
Also dafür das ich all meine Acc´s habe aufadeln lassen, muss ich doch noch irgendwie aktiv dabei sein wenn du mir Angst machen willst.:mrgreen:

Wäre wohl nur fair wenn es meinen W25 Acc noch geben würde und man Weltenübergreifend angreifen könnte, sonst wäre das von der Punktzahl etwas unfair für dich...

:evil::evil::evil:
 

DeletedUser57787

Gast
Naja da hat er ja noch einiges vor wenn er mich überholen will ...^^
 

DeletedUser

Gast
3 fach post 0o

ich zocke einen top 40 acc. und auch unter top 20 bashern :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben