• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Let's get ready to: S46 Pub-Präsi

  • Themenstarter DeletedUser83215
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser83215

Gast
Guten Tag,

Da ich in den letzen Tagen viel im RL zu tun hatte kommt der Post dazu erst jetzt. (so unglaublich es tönt)

In den letzten Wochen wurde erneut der Wunsch geäussert, einen sogenannten "Pub-Präsi" einzustellen. Dieser würde um es nur grob zu erklären als Schlichter fungieren.

Da wir diese Wahl nur unterstüzen und nicht organisieren suche ich einen Freiwilligen der das übernehmen möchte (Thread eröffnen, Spielregeln kurz erklären)

Bitte meldet euch per PN bei mir mit einem guten Grund, warum gerade DU das organisieren möchtest. Ich werde dann demjenigen das OK geben.


Grüsse
topan
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich bin immer noch der Meinung wir brauchen das nicht. Die letzten Tage lief ja alles soweit im grünen Bereich ohne das grossartig gestritten wurde^^

Jeder, auch ich miteingeschlossen!!!, reisst sich einfach bissel mehr am Riemen, Du als Mod tust dies auch :p , und dann klappt das mit dem Nachbarn^^
 

yandel

Gast
Ich würd mich bereit erklären, dass zu organisieren, außer jmd. hat akute Einsprüche gegen meine Person ^^
 

DeletedUser112158

Gast
Du meinst wohl wer hat keine Einsprüche gegen deine Person? :D

Außerdem steht da per PN^^
 

yandel

Gast
Da ich das via PM überlesen hab sage ich jetzt einfach mal, dass ich es absichtlich hier im Thread geschrieben hab, weil ich ein gnadenloser Vertreter von Transparenz bin und mich nicht der anonymen Willkür eines von Korruption verseuchten Systems ausliefern will ;-)
 

DeletedUser83215

Gast
2 Leute die was machen würden und etwa 4 leute die was sagen dazu - da so wenig beteiligung an einem wunsch von euch kommt mach ich mal zu und wir vergessen das.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben