• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Letzte Propaganda 2010 IB versus KSK

DeletedUser

Gast
Letzte Propaganda für das Jahr 2010.

Wie immer ist KSK der Schwerpunkt dieser Propaganda es wird aber auch ein neben Video geben zu OnkelSkav seinen Machenschaften und seiner Spielweise dazu mehr im Pub er hat in der Ruhmeshalle nichts zu suchen.
Am 04.12.2010 wurde seitens der gesamten Allianz eine Offensive auf die diversen Fronten der jeweiligen Mitglieder der Allianz gesteuert, man sieht schon erste Erfolge hier kann man auch Lobbens erwähnen das FVI sich bei DFC durch beißt obwohl sie einen schweren Verlust hin nehmen mussten.
Zu der IB Offensive wir haben ca. 10.000 Income Richtung KSK geschickt auf paar Spieler verteilt Schwerpunkt war es AlukardII und Wattestäbchen glauben zu lassen sie seien die Hauptziele bis auf ihre k32 Dörfer wurde aber der Rest sprich k33 gefakt.

Ich wünsche euch gute Unterhaltung.

http://www.youtube.com/watch?v=ZeKro0YbsL0

In den gesamt Stats führt -KSK-/+KSK+ so schnell bekommen wir das Minus von Murmel damals nicht rein, aber es wird langsam auf klein Vieh macht Mist.
 

DeletedUser

Gast
Die Musik zwischendurch is schon ein bissl wiederlich^^
Sonst find ich es gut aber kennst ja meine Meinung zu Videoprobas ;)
Aso und du musst bei Genug mal ein N rauslöschen da steht Genung ;)

Grüße
 

DeletedUser

Gast
Musik ist geschmacks sache.
Den Rechtschreibfehler lasse ich so wie er ist müsste sonst das Video neu hochladen kann damit Leben jeder hier kennt meine Rechtschreibung.
 

DeletedUser

Gast
Nich kapiert Posti? Es geht um Watte seinen Text...da passt das lieb schon...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Mal abgesehen davon, dass es ja durchaus Arbeit ist so ein Video zu machen, ist das Video nicht wirklich kreativ...

Großteils Berichte aneinandergeklatscht, dein "selfowned" ist keineswegs "selfowned", ich weiß ja nicht, was bei Euch zugestellt bedeutet, aber so sehen Die Frontdörfer standartmäßig aus...

Du solltest beim nächsten Mal darauf achten, dass die Geschwindigkeiten auch hinhauen. Berichte zeigst du zum Teil ewig lang, die Igm's dann aber nur wenige Sekunden. Lässt sich nicht zu Ende lesen.

Ansonsten musst du deine Behauptungen auch mal vernünftig untermauern...

3 Dörfer, wo ein paar Truppen mehr drinstehen, ist nicht wirklich der Beweis dafür, dass dort alles zugestellt war...

Mein Fall ist es nicht...
 

DeletedUser

Gast
Hmm....das erste Mal seit langem, dass ich nach einer deiner Propas mal in die Akten KSK's geguckt habe, um zu sehen, ob KSK wirklich so viel an Boden verliert wie du andeutest.

Zu deinen Gunsten muss man sagen, dass du es ja bereits angekündigt hast, dass es nicht viel, aber ein Schritt, ist.

Zum Video an sich kann ich mich Reis nur anschließen. Der IGM von Watte konnte ich auch nur fast zu Ende lesen und ich habe nicht gerade eine Leseschwäche. ;) Die Berichte finde ich, bis auf die Adelungsberichte, zu schnell eingeschnitten. Hinzu kommen ausgelutschte Film - Szenen, die jeder schon kennt, was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich jene Art der Propaganda nicht preferiere.

Die Berichte sind etwas lahm. Klar, mögt ihr die ein oder andere Deff weggeputzt haben, das möchte ich gar nicht anzweifeln, jedoch sind doch gut 80% der Berichte gecrashte Offs. Warum das? Deff - Berichte sind um einiges interessanter.

Die Rechtschreibung wurde ja schon angesprochen. Ich persönlich finde, dass du jemanden die .PNG/Videodatei vor der Veröffentlichung schicken solltest, damit er sie nochmal Korrektur liest. Wäre meines Erachtens auf jeden Fall sinnvoll.

Für KSK: Falls ihr einen möglichen Verfasser einer Gegenpropaganda sucht, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine PN über das Forum, ob ihr Interesse habt.
 

DeletedUser79104

Gast
Finde die Propa gut motivierst ja ziehmlich kräftig deine Leute.

Zum Video find ich optisch auch gut gemacht doch an einer stelle kamen berichte die nur sehr langsam vollständig auftauchten.
das könnte bisschen scheller gehen.
Und zu meinem Vorkritikern muss ich sagen das es bei Youtube den Stop Button gibt genug zeit hat man dann diverse Sachen zu lesen/anzuschauen.
Schlimmer wäre es für mich wenn das Video dadurch zulang geworden wäre. So hat man gut die auswahl und kann sagen: aha interessant drück ich mal auf Stop und schau es mir genau an. ;-)

Mach weiter so Kollis
 

DeletedUser83524

Gast
Omg, Doppelpropa, da muss ich doppelt kotzen, ein Kollis kommt selten allein. Ichmachdichplatt proudly presents Failpropas.

König Arthus wird verhunzt, Kollis ist genauso schlecht wie jasmin wagner aka Blümchen (ich kann nicht mehr).
 

DeletedUser

Gast
ich finds toll :)
musste erst lachen, dann wegklicken.

honoriere aber die arbeit, welche du dafür aufgwendet hast.

mit besten grüßen,
inabauer
 

DeletedUser80917

Gast
Schade das du versuchst eure Leistung mit Hollywooddreck zu unterstreichen. Ich stehe nach wie vor auf Propas mit Text, Bildern und Berichten.
Blümchen geht garnicht... um DS nicht Verruf zu bringen muß man die Propa allein im Hinterzimmer lesen.
Steht ihr auf diesen Autoscooterbumsbirnentechno ? In euerem Stammesprofil und bei Murmel habt ihr damals auch schon so'ne Mucke verwendet. *schüttel* Brrr
Das positive: Es kam überhaupt mal wieder 'ne Propa auf den Markt
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Keine Sorge, ich arbeite auch an was. Wird aber erst im neuen Jahr was :)
 

DeletedUser

Gast
Du solltest beim nächsten Mal darauf achten, dass die Geschwindigkeiten auch hinhauen. Berichte zeigst du zum Teil ewig lang, die Igm's dann aber nur wenige Sekunden. Lässt sich nicht zu Ende lesen.

Die Geschwindigkeit ist ja nicht entscheident es gibt eine Pause Taste die man drücken kann genung Zeit dafür ist ja vorhanden, wenn ich die ausschnitte bzw. Texte zu lange gemacht hätte was würde dann dort oben stehn zu langsam...also Pause drücken tipp fürs nächste mal.

Die Berichte sind etwas lahm. Klar, mögt ihr die ein oder andere Deff weggeputzt haben, das möchte ich gar nicht anzweifeln, jedoch sind doch gut 80% der Berichte gecrashte Offs. Warum das? Deff - Berichte sind um einiges interessanter.

Die Rechtschreibung wurde ja schon angesprochen. Ich persönlich finde, dass du jemanden die .PNG/Videodatei vor der Veröffentlichung schicken solltest, damit er sie nochmal Korrektur liest. Wäre meines Erachtens auf jeden Fall sinnvoll.

Für KSK: Falls ihr einen möglichen Verfasser einer Gegenpropaganda sucht, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine PN über das Forum, ob ihr Interesse habt.

Und das von einem ex KSK spieler ihr seit doch so Off geile Spieler dann lasst ihr euch die Off in euren Dörfern bashen und das nicht nur eine...
Klar hätte man mehr Deff Berichte nehmen können aber in eurem fall sind Off Berichte wie Gold...entweder man findet keins oder gleich eine Ader.

Gut Rechtschreibung sehe ich ein aber ihr kennt mich langsam nächstes mal gehts vorher an einen anderen der es Lesen kann.

Soviel zu Deff Berichten lieber Schlunzer



Uploaded with ImageShack.us

Fragt man sich hat er keine mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108490

Gast
Postüüüü ich mutmaße mal, wenn ich mir die Propa so ansehe, gerade eines der Ziele, erscheinst ein wenig gesprächsbereit???? -.-
Ich lese nur immer ihr, ihr, ihr dann kommt ein Bericht von einem Acc. o_O

Alles in allem, erscheint die Propa auch eher, zumindest die Ansprachen (King Arthur), als bräuchte wer ein wenig Mut?^^
Wenn dann klein Arthur nutzt, nicht mit IB auf nen Acc. rennen, dann Leute nutzen die ihre Größe in Unterzahl bewiesen, btw schon der Hintergrundfail eurer 300 Propa ;-)

Was ich ganz witzig finde:

Zu der IB Offensive wir haben ca. 10.000 Income Richtung KSK geschickt auf paar Spieler verteilt Schwerpunkt war es AlukardII und Wattestäbchen glauben zu lassen sie seien die Hauptziele bis auf ihre k32 Dörfer wurde aber der Rest sprich k33 gefakt.

Der mitdenkende Planer, hätte in älteren Forenfred´s bemerkt, das Sinnfrei^^
lol habt es echt auf 10k geschafft?
Aus "freien Stücken" für ihre Freiheit? :D
 

DeletedUser

Gast
kollis schrieb:
Und das von einem ex KSK spieler ihr seit doch so Off geile Spieler dann lasst ihr euch die Off in euren Dörfern bashen und das nicht nur eine...

Nicht jeder hat die Zeit bei >1000 Incomes (gehe ich mal von aus, eine genauere Zahl kannst du mir sicher geben) auf hoffentlichen einen Tag verteilt, jede einzelne Off rauszustellen und alles durchlaufen zu lassen. Denke mal, da wäre es mir auch nicht anders gegangen, aber ich durfte ja damals weder im Schlunzer123 Account, noch im Shadow of an death angel Account zeigen, dass ich eigentlich auch ein sehr guter Deffer bin.
Nunja. Um mich soll es ja nicht gehen. Fakt ist, dass die Berichte langweilig sind. Klar kann man mit einer Art "Unterkategorie" bzw. untergeordneten Themenbereich anschneiden, dass ihr viele Offs gebasht habt und diese Aussage mit ein paar Berichten, und damit meine ich 5 - 6, untermauern. Wäre eine Möglichkeit. Du musst immer im Hinterkopf behalten, dass ich nur versuche, Verbesserungvorschläge zu geben. Ich halte auch von unterirdischer Kritik á la Garv nichts. Er soll das einfach selber mal besser machen. ;-)

Zu deinem Bericht:
Diese Art von Berichten sollte man nicht zeigen. Diese sind dann eher Flop als Top, weil man es anscheinend nicht geschafft hat, eine "Off - Deff" zu bashen. Und ich denke nicht, dass KSK die Deff ausgeht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Zu deinem Bericht:
Diese Art von Berichten sollte man nicht zeigen. Diese sind dann eher Flop als Top, weil man es anscheinend nicht geschafft hat, eine "Off - Deff" zu bashen. Und ich denke nicht, dass KSK die Deff ausgeht.

Sorry das du so lange warten musst auf eine Antwort, ich finde spezial den Bericht Top ist halt Geschmackssache und ich kann dir einige Berichte weiterleiten wenn es sein muss die paar in der Propa sind ein mückenschieß dagegen es waren sehr viele Offs aber auch viele Deffs die gebasht wurden kannst du mir glauben oder lassen.

Es liegt immer am Macher wie er es rüber bringt, es ist klar das hier viele sind die wenn sie eine Propa gegen ihren Stamm sehn gleich anfangen zu Flamen oder sonst was aber das ist mir sowas von Wayne, es gibt paar Leute von dennen ich die Meinung auch ernst nehme, zu á la Garv geht mir mal am Arsch vorbei ums mal auf den Punkt zu bringen, nimm das eh nicht ernst.
 

DeletedUser83524

Gast
Na zum Glück nehmen ja alle deine Propa ernst und keimer lacht drüber.
 

DeletedUser

Gast
seh ih genau sow:Dhahahaa alsow in diesem sinne schöne weihnachten^^ :D dnach solls mal wider gescheide aktionen-fights und propas geben kinder:D

und noch was an fvi von mir(dem kleinen arroganten,jungen xD) schlecht das ihr mir net mal ein dorf weg nehmen könnt wo bei euch im save ist wo meine deff 80h läuft, der wall auf 14 war dann sogar auf 2:D und ihr es net mit 60offs schafft des ding zurückzuholen überlegt mal etwas bessere taktiken;D

so long so far;D

lG HunD
 

DeletedUser

Gast
alukard.png
 

DeletedUser

Gast
Das ist aber nen dickes lol wert :p

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich gerade Frage, wann ihr mich überhaupt mal kalt erwischt habt (Habt ihr die Daueroffensive auf mich nicht mangels Erfolg eingestellt?), sind von Indianola seit Wochen...oder schon Monaten keine incs mehr bei mir angekommen...also wird da etwas gefordert, was die Gute selber nicht mal umsetzt.
Da der Aufruf am 22.12. war...letztes Jahr, wundere ich mich doch ziemlich, warum seitdem nur incs von 2 Ib Spielern auf mich gelaufen sind. Einer hat knapp 200 Offs an 2 Dörfern geschrottet und der andere schickt fakes mit ags in mein Hinterland. Ich überlasse euch zu entscheiden was sinnloser ist ;)

Durch und Durch ein Fail...aber was für eins
 

DeletedUser

Gast
2 incs pro tag?

man traut ihr euch viel zu:mrgreen:

...und scheinbar das klappt nichtmal
 

DeletedUser

Gast
Erinnert doch sehr an die Taktik, die wir damals bei ftf angewandt haben. War lustig zu sehen, wie damals ein Spieler nach dem nächsten aufgehört hat.
Hach, das waren Zeiten. Zum Aufruf selbst: Das Wort "Fail" wurde schon benutzt oder?^^
 
Oben