• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Letzte Propaganda 2010 IB versus KSK

DeletedUser

Gast
Icke über was willst du ne Propa machen? Vllt kann ich dich ja mit Berichten unterstützen ;)

Hab die nächste Zeit keine vor.

Hmm auch mit dir, war sogar InGame und is erst 3 Tage her
Das meine Schreibweise auch nicht erkennst, hab mir extra Mühe gegeben -.-

Vor 3 Tagen mhm gut das ich die letzte Zeit mit kaum welchen geredet hab;) dann geh ich gleich mal gucken.

KSK = Substanzlos? Hä?^^


Btw: Nie was undankbareres als die hässliche Ally erlebt, bezieht sich nebenbei nicht auf die Vergangenheit -.-

Ja Substanzlos...
Das ist schon die 3. Beleidigung in die Thema von dir in den letzten 2 Tagen kannst nicht anderst?
 

DeletedUser

Gast
Im Prinzip widerspricht der Foreneintrag von indi sowiso all deiner aufgestellten Theorien...wenn ihr so erfolgreich gewesen wärt, hättet ihr weiter gemacht. Die aktion war aber von vorne bis hinten ein Fail, deswegen sprangen dann immer mehr ab und am Ende wurde alles eingestellt.

ich würde die aktion nicht als misserfolg darstellen
klar hat war sie keine tolle offaktion
aber die kreuzchen oben beschäftigen einen doch sehr
und sogar ich konnte dir n paar offs bashen;-)

@metho
früher hast du es auch ohne die beleidigungen geschafft deine posts zu verfassen......schade eigentlich dass es im moment nicht mehr klappt:S
 

DeletedUser108490

Gast
@metho
früher hast du es auch ohne die beleidigungen geschafft deine posts zu verfassen......schade eigentlich dass es im moment nicht mehr klappt:S

Alter...klarkommen -.-
Wat für ne Beleidigung? Ich Empfinde die Zusammenarbeit, das Attverhalten, den Allgemeinen Weg der Ally bis jetzt --> rein hässlich.
 

DeletedUser

Gast
Ja Beschäftigung sind sie immer...sie sind aber nur dann ein Erfolg, wenn derjenige nicht mehr bereit ist (mangels Zeit/zuviele incs) den acc weiterzuspielen oder die incs dafür sorgen, dass der acc sturmreif geschossen wird und am Ende geadelt. Beides ist nicht eingetreten. Und die Hand voll offs die da geschrottet wurden kann ich verschmerzen...bin ja auch nicht rund um die Uhr am Rechner ;)
 

DeletedUser

Gast
der sinn dieser aktion war ja die hoffnung dass du nach diesen atts keine lust mehr hast...der fall ist leider nicht eingetreten:)
 
Oben