• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

letzter atemzug...

DeletedUser

Gast
avfukg.jpg
 

DeletedUser

Gast
@ eischmann - das ist doch mal ne geniale Idee. Nicht das ihr aufhört sondern die Idee ;-) ich denke du weisst was ich meine ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich weiss nicht, ob mich jetzt BdT oder CR verarscht, aber ich tippe mal auf BdT...
 

DeletedUser

Gast
Wenn heute mal nicht der 1. April ist ;-)

Die hättest du gestern reinsetzen müssen :) Dann hätte man das vllt. noch geglaubt ^^ aber jetzt ;)


In der Liste habt ihr 34 member, aber in Wirklichkeit 42 ;)


April April ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn heute mal nicht der 1. April ist ;-)

Die hättest du gestern reinsetzen müssen :) Dann hätte man das vllt. noch geglaubt ^^ aber jetzt ;)


In der Liste habt ihr 34 member, aber in Wirklichkeit 42 ;)


April April ^^

was alle mit diesem datum haben...

ich habe die propa schon lange gemacht, hab noch gewartet wegen der preiserhöhung vom pa^^
 

DeletedUser

Gast
deswegen stehen ganz oben bei euren Stammeseigenschaften auch 42 Member, mit 130 Mille ;-)
 

DeletedUser

Gast
damit ihr es auch mal glaubt.
Fakt ist das es kein BND mehr zwischen ~CR~ und +DA+ gibt.
Fakt ist schließlich auch folgender PN-Verlauf zwischen arneas und G.Khan:

arneas am 18.03. um 14:13 Uhr
Hallo G.Khan,

na wolltest du nicht bei uns Anfragen wegen einen BND.Wieso bist du so feige hast wohl Angst vor weiblicher Autorität? Naja erwarte dann deine Anfrage mit schön formulierten Sätzen.

Mit Frendlichen Grüssen
[player]arneas [/player]

G.Khan am 18.03. um 14:21 Uhr
Hallo arneas,
naja will mal nett sein, erst recht da ich mich gerade totlache :D Klar hab ich Angst vor weiblicher Autorität, wer hat den keine Angst vor der alten mit dem Nudelholz^^ Oder den bösen rothaarigen Hexen die auf einen schiesen^^

Mit Freundlichen Grüßen
otschered
SF&Diplomat UniteD

und ich weis auch nicht ob ihr wirklich so ein Kindergartengehabe nötig habt und immer alles für einen Aprilscherz halten müsst.
Uns geht die +DA+ ehrlich gesagt am Ar*** vorbei, weil es den Tatsachen entspricht was wir in unserer BND-Kündigung reingeschrieben haben.

So und wenn ihr es für einen Aprilscherz haltet, dann würde ich an eurer Stelle ehrlich gesagt mal nachdenken ob euer körperliches Alter auch dem geistigen Alter entspricht. Habe eigentlich gedacht es hier überwiegend mit reifen Personen zu tun zu haben und nicht mit Kindergartenkindern, die sich noch Aprilscherze erlauben.
 

DeletedUser

Gast
Tja..

Ich glaube nicht das das ein Aprilscherz ist!

Es ist schon traurig, wenn Mitglieder einfach eine UV vergeben und das Handtuch werfen.

Jetzt haben bestimmte Leute geschafft was sie wollten.

bye bye +DA+ :S
 

DeletedUser96628

Gast
finds ehrlich gesagt schade :(

heute verabschieden sich zwei top 5 stämme,diablo und pöbel...
 

DeletedUser

Gast
Aber mal hier großes lob an -FAC-

Meine liebe,

Das was du hier alles gemacht hast für +DA+!

Die ganzen UV,s zu haben und die auchnoch zu halten. Epische Kenntnisse der Kriegsführung.
Und für so eine Leistung kannst du dir Ruhe gönnen, das kann man verstehen. Ob wohl es schade ist! :S

EIN GROßES LOB AN UNSERE FRANZI!

Es ist die Zeit gekommen mit wehenden Fahnen unterzugehen... Wir werden dich vermissen, euch vermissen ihr erhabenen Death Angels.
 

DeletedUser

Gast
finds ehrlich gesagt schade :(

heute verabschieden sich zwei top 5 stämme,diablo und pöbel...

das ist halt mal so, die einen hören auf, weil se keine Lust mehr haben.
andere wegen den neuen PA-System und den saftigen Preisen und wieder andere weil es ihnen zu viel wird und wegen RL.
Ist zwar wirklich schade aber ändern kann man daran auch nichts
 

DeletedUser108647

Gast
finds ehrlich gesagt schade :(

heute verabschieden sich zwei top 5 stämme,diablo und pöbel...


diese worte von dir o_O

@minni: verräter :evil:

und nun ihr lieben hier, es war nett mit euch und eine woche werde ich euch noch erhalten bleiben.
viel erfolg an alle von euch und danke für das feine gastspiel hier *hatte die ehre und genoß sie*:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
diese worte von dir o_O

@minni: verräter :evil:

und nun ihr lieben hier, es war nett mit euch und eine woche werde ich euch noch erhalten bleiben.
viel erfolg an alle von euch und danke für das feine gastspiel hier *hatte die ehre und genoß sie*:mrgreen:

wieso bin ich ein Verräter? nur weil ich die Info habe das UniteD ein BND mit uns haben möchte?
Abgesehen davon kann ich mir gut denken, das ihr uns verraten habt oder liege ich da falsch wenn wir noch aus dem BND raus von euch gleichzeitig mit D R angegriffen werden? kann mir sehr gut denken das zwischen euch da mindestens ein NAP ist.
Aber soll mir egal sein, bis jetzt habt ihr ja nix geschafft und seit nichtmal durch unsere deff durchgekommen. würde sagen ihr habt euch einfach mal zuviel zugemutet mit den ganzen Fronten die ihr jetzt habt.
Deswegen werdet ihr auch alle auf löschen gehen was anderes wird es nicht sein!!!!
 

DeletedUser

Gast
denkt von mir was ihr wollt, aber glauben tu ich euch das erst, wenn es wirklich passiert ist :cool:


Und davon bin ich zurzeit 0,01 % Überzeugt, gerade weil das ausgerechnet am 1. April ins Forum kommt -.-
 

DeletedUser108647

Gast
was soll das heißen?
deine worte: komm doch, traust dich eh nicht. und nu heulen? pfui
 

DeletedUser

Gast
denkt von mir was ihr wollt, aber glauben tu ich euch das erst, wenn es wirklich passiert ist :cool:


Und davon bin ich zurzeit 0,01 % Überzeugt, gerade weil das ausgerechnet am 1. April ins Forum kommt -.-

Motzi, was soll das immer nur mit dem 1.April? schau einfach mal alleine schon wann die BND-Kündigung von uns kam und zu wann das BND beendet wurde von uns an +DA+
das nächste ist, das ich persönlich längere Zeit mit eischi gesprochen habe da ich es selbst für eine Verarsche gehalten habe. aber er hat mir über skype eine Bildübertragung gezeigt und das bild oben entspricht den Tatsachen mit den UV´s.
 

DeletedUser

Gast
Motzi, was soll das immer nur mit dem 1.April? schau einfach mal alleine schon wann die BND-Kündigung von uns kam und zu wann das BND beendet wurde von uns an +DA+
das nächste ist, das ich persönlich längere Zeit mit eischi gesprochen habe da ich es selbst für eine Verarsche gehalten habe. aber er hat mir über skype eine Bildübertragung gezeigt und das bild oben entspricht den Tatsachen mit den UV´s.

Weisst du, so was kann man alle fälschen. Und wenn die Leute nur für 10 min ihre Uvs geben. Dann mach ich schnell nen Screen davon und fertig ist die Sache. Wenn sie wirklich löschen, wieso nehmen sie dann erst wieder neue Mitglieder auf?

:twisted:


-Edit- Auf w16 wurde schonmal das gleiche Präsentiert... Deswegen!
 

DeletedUser

Gast
Weisst du, so was kann man alle fälschen. Und wenn die Leute nur für 10 min ihre Uvs geben. Dann mach ich schnell nen Screen davon und fertig ist die Sache. Wenn sie wirklich löschen, wieso nehmen sie dann erst wieder neue Mitglieder auf?

:twisted:


-Edit- Auf w16 wurde schonmal das gleiche Präsentiert... Deswegen!

ist mir schon klar, aber nachts gegen halb 2 gibt jeder ne UV? das ist die Zeit, wo ich mit eischi telefoniert hatte. glaube kaum das da dann alle on sind oder? du musst auch mal dran denken das etliche schule haben oder arbeiten müssen mitten in der Woche.
Und wegen den Membern keine Ahnung was da los ist. das ist mir auch ehrlich gesagt egal. vielleicht haben se ja versucht nochmal hochzukommen oder so aber das werden wir eh nicht mehr erfahren.

und bei der Propa von w16 war es klar das es ein Aprilscherz war. da konnte man ja einen Buchstaben anklicken wo man auf eine andere seite weitergeleitet wurde >>> das ist hier nicht der Fall!


edit// damit ihr auch mal seht, das es keine Verarsche ist, hab ich mir das mal von teufelin zuschicken lassen:

-FAC- am 19.03. um 21:59 Uhr
Hallöchen^^

Wollt mal fragen ob ihr bei uns einige Acc´s übernehmen wollt.
Bei uns haben viele Member aufgehört und wir schaffen die ganzen UV´s nicht mehr.
Versuchen gerade die alle neu zu besetzen

teufelin2311 heute um 14:16 Uhr
...

Diese Nachrichten wurden von teufelin2311 weitergeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eigentlich schade aber es gibt nunmal auf dieser Welt keine wirklichen Kriege. Wird ein Stamm massiv geofft zerbricht er auch ganz schnell, das hat man bei sdf gesehen die nach der ersten Welle größtenteils auseinandergebrochen sind und nur noch einzelne Widerstand leisten. Lob geht hierbei an Lasims wo ich nicht dachte das der Acc zu dieser zeit noch da ist. Und jetzt auch bei +DA+ wie schnell da alles vorbei ist.

Da muss ich auch mal den Leuten von BOFA später BODO nen Lob aussprechen die es spielerisch nicht drauf hatten aber immerhin nicht gleich aufgegeben haben und doch sehr lange Widerstand geleistet haben auch wenn sie sich am schluss nur noch defensiv Verhalten haben.

Auch muss man sagen das hier sehr viele Stämme gibt die ihre BNDs mal ganz schnell aufgelösen wenn ein oder 2 größe Stämme es auf den BND Partner abgesehen haben, sicherlich gibt es auch dafür Gründe (kenne ja die Hintergründe nicht), aber bei einer solchen Politik fragt man sich warum manche Stämme überhaupt BNDs machen, und keine NAPs (Nicht Angriffs Pakt).

Aber gut ist nunmal so dann wünsche ich allen umliegenden Stämmen mal viel Spaß beim Grau Adeln.

PS: muss mir mal wieder ne UV suchen mit Front da es bei uns im Acc keine Front gibt und die momentanen Aufadelungen nerven nur.
 
Oben