• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

letzter atemzug...

DeletedUser

Gast
Ich halts nicht aus, jetzt wird als Beweis n IGM Verlauf von mir reingestellt (will hier anmerken das dies aufgrund des Briefgeheimnisses sogar illegal ist) welcher noch dazu von -FAC- angestiftet wurde da wir uns aus Spass Noobstämme hin und her geschickt haben um um BND's anzufragen. Es gibt kein BND zwischen CR und uns, auf jedenfall keines das ich gemacht habe.
 

DeletedUser

Gast
arneas am 18.03. um 14:13 Uhr
Hallo G.Khan,

na wolltest du nicht bei uns Anfragen wegen einen BND.Wieso bist du so feige hast wohl Angst vor weiblicher Autorität? Naja erwarte dann deine Anfrage mit schön formulierten Sätzen.

Mit Frendlichen Grüssen
[player]arneas [/player]

G.Khan am 18.03. um 14:21 Uhr
Hallo arneas,
naja will mal nett sein, erst recht da ich mich gerade totlache :D Klar hab ich Angst vor weiblicher Autorität, wer hat den keine Angst vor der alten mit dem Nudelholz^^ Oder den bösen rothaarigen Hexen die auf einen schiesen^^
Aber auf ne Anfrage wegen nem BND mit euch kannste lange warten, die gibts nich.

Mit Freundlichen Grüßen
otschered
SF&Diplomat UniteD

Hier der richtige IGM Verlauf, kürzt nicht alles weg liebe Leute ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich halts nicht aus, jetzt wird als Beweis n IGM Verlauf von mir reingestellt (will hier anmerken das dies aufgrund des Briefgeheimnisses sogar illegal ist) welcher noch dazu von -FAC- angestiftet wurde da wir uns aus Spass Noobstämme hin und her geschickt haben um um BND's anzufragen. Es gibt kein BND zwischen CR und uns, auf jedenfall keines das ich gemacht habe.

na toll, dann haben die uns verarscht...
ist mir nun auch egal
 

DeletedUser

Gast
Gefaket?

Als ob das gefaket ist nein spaß ich glaube denen das...
 

DeletedUser

Gast
eh gut gemachht

E ja vergessen und du bist auch ein guter graffiker...
Also ich würde das nicht schaffen respekt...
Also wenn einer will würde ich einen acc übernehmen schickt einfach ne pn achja mist vergessen das man das nciht darf hat gerade mein freund erzählt
 

DeletedUser96628

Gast
@perser der große

bistn du für ne kanone?
sonst keine accs oder was?

übrigens gibts ne edit funktion!!1
 

DeletedUser

Gast
genau doppelposts stinken auser bei otsch der darf das :D

@peacepapst warse ma auf s22?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist doch eh nur ein dummer aprilscherz gewesen und wer den schrott glaubte ist wirklich zu dämlich für ds :mrgreen: sowas gibt es jedes jahr und immer noch fallen dumpfbacken drauf rein :p
 

DeletedUser

Gast
Genau ich darf das, hab dafür ne Spezialerlaubnis von dem dessen Namen nicht genannt werden darf^^
 

DeletedUser113124

Gast
Eigentlich schade aber es gibt nunmal auf dieser Welt keine wirklichen Kriege. Wird ein Stamm massiv geofft zerbricht er auch ganz schnell, das hat man bei sdf gesehen die nach der ersten Welle größtenteils auseinandergebrochen sind und nur noch einzelne Widerstand leisten. Lob geht hierbei an Lasims wo ich nicht dachte das der Acc zu dieser zeit noch da ist. Und jetzt auch bei +DA+ wie schnell da alles vorbei ist.

Naja SdF hätte den Krieg locker gewonnen aber sie haben mich ja rausgeschmissen...
Ich hätte euch alleine platt gemacht;-)
Nun mach ich halt SdF platt:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Also wir sind oben und bleiben oben, und dann gehts immer weiter hinauf bis wir 100 Mio Punkte abstand zum 2 haben :D
 

DeletedUser

Gast
bevor ich hier noch mehr anfragen bekomme, ob ich meinen acc weitergeben will, muss ich hier wohl "auflösen".

ja, das war nur ein aprilscherz, wollte mal das pup wieder bisschen beleben;-)

wir kämpfen natürlich weiter gegen UniteD. tod gesagte leben länger ;-)
 

DeletedUser100745

Gast
Wie hast du das mit den ganzen UVs hinbekommen?
Alles Handarbeit?
 

DeletedUser

Gast
die, die etwas anderes erwartet haben, tun mir echt leid... :|
 

DeletedUser108647

Gast
mir tun sie allerdings auch leid.

aber nun wirklich mal, wie könnten wir euch einfach hier zurück lassen?
das macht viel zu viel spass mit euch allen ;-)
 
Oben