• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Letzter Versuch

  • Themenstarter DeletedUser127144
  • Startdatum

DeletedUser127144

Gast
Hallo,

ich starte hier jetzt einen letzten Versuch einen fähigen Stamm und nette Spieler zu finden.

Ich spiele DS schon seit Jahren, war auch mal in der Führung eines großen Stammes (Die Templer), ne Weile her und ne andere Welt ;-)

Seit 2 Monaten spiele ich nun auf Welt 61 und bislang habe ich nur Stämme getroffen die den Sinn des Spiels nicht verstanden haben. Dazu kommt noch ein leicht gestörter Nachbar der versucht mich aufzuadeln, er schaffts nicht aber es nervt langsam. Warum? Gute Frage beleidigt oder so, dazu kommt noch das seine Dörfer desaströs ausgebaut sind, was darauf schließen läßt das die nicht mal wissen was ein Off und was ein deff Dorf ist, dazu kommen ständig blöde Nachrichten es ist so lächerlich. Kann man das einstellen das die einem nicht mehr schreiben?

So also ich habe andere Lebensinhalte als dieses Spiel und so machts einfach keinen Spaß. Nun also der Letzte Versuch einen Stamm und Mitspieler auf W 61 (evtl auch K21) zu finden die Lust auf teamwork haben und fair spielen. Auf diese ganzen Kinder hab ich jedenfalls keine Lust mehr.

Falls sich nix findet lösch ich meinen Acc und widme mich anderen Dingen.

Viele Grüße
 
Oben