• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Leuchtfeuer in Welt 66

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi,
bin wegen Diskussionen im Stamm etwas konfus. Wir wissen nicht genau wie der Paladingegenstand Aletheias Leuchtfeuer auf dieser Welt wirkt?

Im Wiki steht:
Bis Welt 34 erhöht sich der Schaden der Katapulte um 100%. Ab Welt 35 steigt zusätzlich der Verteidigungswert um 900%

Das bedeutet, die Kampfstärke in der Verteidigung ist stark erhöht, oder? Wenn ich also meinen Pala mit Katas als Deff nutze, haben diese eine 9 mal so hohe Verteidigungsstärke. Hab' ich das richtig verstanden und - ganz wichtig - gilt das für w 66?
fragt
Baxtros
 

DeletedUser122367

Gast
Die welt basiert auf Einstellungen in denen diese Werte nicht stimmen. Genauso wie min den Bonusdörfern.
 

DeletedUser

Gast
Also stimmt das Wiki nicht.

Das bedeutet, das Leuchtfeuer erhöht lediglich den Schaden, den die Katas an feindlichen Gebäuden anrichten, um 100 %.
Wenn z. B. Katapulte den Bauernhof eines Dorfes um 2 Stufen reduzieren würden, knattern ihn meine mit Pala den Bauernhof um 4 Stufen, oder?
 

crashkid86

Gast
nein auch nicht ganz richtig...die kampfkraft wird zwar verdoppelt, aber mit aufsteigender gebäudestufe brauchst du meh kattas!

um zb stufe 1 zu zerstören brauchst du nur 2 kattas
aber stufe 2 benötigt schon 4 kattas (also insgesamt 6 um auf 0 zu bringen)
usw..



kannste aber alles selber mal im simulator durchrechnen, mit und ohne gegenstand ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben