• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Leuchtfeuer?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser126503

Gast
Hat der Paladin mit dem Leuchtfeuer auf dieser Welt keine 900% für Kataverteidigung?

Der Simulator zeigt nämlich nichts an..
 

DeletedUser

Gast
wenn du die einstellungen der welt gelesen hast bevor du dich angemeldet hast hättest du sehen können/müssen das auf dieser welt keine verbesserten Gegenstände herschen ;)
 

DeletedUser126503

Gast
Tja, dann habe ich die Einstellungen halt nicht so genau gelesen mein Freund :)
 

DeletedUser138775

Gast
Tja, dann habe ich die Einstellungen halt nicht so genau gelesen mein Freund :)

Mhh...

ich weiß nicht aber bevor ich mich auf einer Welt anmelde,lese ich mir immer die einstellungen durch.

bzw wenn ich so ne frage hätte wär dass das erste wo ich hingucke

(kl. hinweise:die einstellungen findest du unter den Statistiken;) )
 

DeletedUser122853

Gast
ist doch nicht das erste mal. er meint doch ständig nen thread aufmachen zu müssen. als die quest kam wo das bb-dorf angreift das gleiche. scheint an ads zu leiden oder so

geben wir ihm nen tipp, es gibt noch keinen "Stämme mit Potenzial" Thread, is zwar jetzt auch noch sinnlos, aber da kannste mal einen aufmachen der nicht gleich geschlossen wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da sich das Problem dank einiger mehr oder weniger freundlichen Hinweise geklärt hat, ist der Thread zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben