• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Leute bald wird´s was geben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
So Die Uhr Tickt, bald werdet Ihr es erleben.
Der Server wird noch langweiliger werden !?
Also fangt schon mal an Ag´s zu baun ;).
 

DeletedUser

Gast
Klingt ja so fast nach nem ich lösch mich, baut ags alle können grau adeln.

Arme graue BH-Server :(
 

DeletedUser

Gast
So Die Uhr Tickt, bald werdet Ihr es erleben.
Der Server wird noch langweiliger werden !?
Also fangt schon mal an Ag´s zu baun ;).

Du bleibst schön auf W34 sonst wärs doch langweilig!
Ohne Konkurrenz ist doch öde ;)
Aso dark-spongebob hat mir vor Wochen gedroht er adelt mcih udn hat sich immer noch nciht blicken lassen !!!!!
Der denkt echt er könnt mich schlagen son Amateur.

W34

Gruß --Illuminati--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
stimmt weil du bist so'n pro vor dem jeder angst hat hahahaha ... denkste wirklich player vs. stamm da hast du bob ne chance ? nen geschenkten acc so verfallen zu lassen is ne schande ... deine akte zeigt ja was du kannst ;) Grau & Intern; Pro-gaming von morgen oder wie ? aufm schlachtfeld wird sich zeigen wer der stärkere ist .. wie heißts so schön ? david gegen goliat

wer wer ist, wird sich zeigen .. du hältst dich wohl für goliat mit deinem üblen pro acc .. aber nur solange bis don loslegt !!

letz fetz!
 

DeletedUser

Gast
stimmt weil du bist so'n pro vor dem jeder angst hat hahahaha ... denkste wirklich player vs. stamm da hast du bob ne chance ? nen geschenkten acc so verfallen zu lassen is ne schande ... deine akte zeigt ja was du kannst ;) Grau & Intern; Pro-gaming von morgen oder wie ? aufm schlachtfeld wird sich zeigen wer der stärkere ist .. wie heißts so schön ? david gegen goliat

wer wer ist, wird sich zeigen .. du hältst dich wohl für goliat mit deinem üblen pro acc .. aber nur solange bis don loslegt !!

letz fetz!

Ich mach DON alle du würst sehen die gehen alle unter!!
 

DeletedUser

Gast
du gegen den Rest der Welt ... sollte man jetzt angst haben ? :S
 

DeletedUser

Gast
du gegen den Rest der Welt ... sollte man jetzt angst haben ? :S

Haha du würst sehne es würd auf der Welt geil abgehen wenn es losgeht :D:D:D
W34 würd bald ganz anders als sie mal war ...
Es würd erschreckendes passieren ... mal schaun wie viele ags ihr habt wenn das passiert ...
 

DeletedUser

Gast
wer sagt denn dass ich bei DON spiel ? ich find nur deine aktion lächerlich weil du ganz einfach mal nix drauf hast und so ein kleines männchen mit 15 jahren sollte keine großen auswirkungen auf die aktuellen spielgeschehnisse des servers haben!
 

DeletedUser

Gast
haha bolly wieder nix zu tun ... keine ahnung von s34 aber mitreden ^^ was haste denn großes geleistet ? wechsel zu übelV (ramme)(ramme) bombastisch :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich habe miterlebt, wie die prinzzessin alex sich nach ein paar incs gelöscht hat :bogen::bogen::bogen:
 

DeletedUser

Gast
"miterleben" is ne leistung, hast recht ... solch ausserordentliche wunder würde ich auch gerne mal erleben :/
 

DeletedUser

Gast
du warst doch live dabei, oder war einer deiner 453 fusionspartner der, der gelöscht hat??! :cool:
 

DeletedUser

Gast
hahaha hat l 46 "geplaudert" ^^ der homo glaubt echt alles :evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
wie jetzt? das zebra ist doch inaktiv, das hat nix geplaudert mein lieber fusionsboon :S
 

DeletedUser

Gast
hehehe ich hab einmal fusioniert ... 453-1 = 452 mal zu viel ..rechnen scheint nich deine stärke zu sein -.-
 

DeletedUser30780

Gast
... und nun gehn wir bitte wieder alle in Kindergarten,
sonst machen die Erzieher sich irgendwann noch Sorgen...

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben