• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Leute!Ich brauche super dringend eure Hilfe!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hmmm eig. hab ich schon was erstellt aber das ist weg.


Naja ich habe ein riesiges Problem!!!
Ich sehe mein Dorf nicht. Ich sehe die Karte nicht und überhaupt keine Bilder!!!:pala:(holz)(eisen)(lehm):bBogen:(dorfi)(beute)(speer)(schwert)(skav)(lkav)(späher)(axt)(ramme)

Das sehe ich alles nicht.
Ich kann auch keine Einträge ins Forum machen und kann noch nichtmal mehr welche sehen!


Kann mit bitte einer einen Tipp geben?
 

DeletedUser

Gast
Hmmm eig. hab ich schon was erstellt aber das ist weg.


Naja ich habe ein riesiges Problem!!!
Ich sehe mein Dorf nicht. Ich sehe die Karte nicht und überhaupt keine Bilder!!!:pala:(holz)(eisen)(lehm):bBogen:(dorfi)(beute)(speer)(schwert)(skav)(lkav)(späher)(axt)(ramme)

Das sehe ich alles nicht.
Ich kann auch keine Einträge ins Forum machen und kann noch nichtmal mehr welche sehen!


Kann mit bitte einer einen Tipp geben?

Neustart des PCs...
manchmal passiert mir so was auch...
Behebt sich schnell wieder
 

DeletedUser

Gast
lol

okay ich war dumm ich hab jetzt alles gemacht und es hat net geklappt
 

DeletedUser102348

Gast
Ein weiterer geistreicher Kommentar von dir.Es gibt nun leute die nicht so gut mit PC umgehen können.Man muss nicht immer gleich alle als dumm darstellen.


Ich weis ich tue mich auch immer so schwer wenn ich auf ''Start''-->''Ausschalten'' und dann auf ''Neustart'' drücken muss-.-*
 

DeletedUser102506

Gast
Hmmm eig. hab ich schon was erstellt aber das ist weg.


Naja ich habe ein riesiges Problem!!!
Ich sehe mein Dorf nicht. Ich sehe die Karte nicht und überhaupt keine Bilder!!!:pala:(holz)(eisen)(lehm):bBogen:(dorfi)(beute)(speer)(schwert)(skav)(lkav)(späher)(axt)(ramme)

Das sehe ich alles nicht.
Ich kann auch keine Einträge ins Forum machen und kann noch nichtmal mehr welche sehen!


Kann mit bitte einer einen Tipp geben?

Hast du AdBlock installiert? Kann sein, dass du aus Versehen sämtliche Grafiken von DS blockiert hast...
 

DeletedUser

Gast
Hat nicht geklappt

Habe es jetzt schon 5Mal probiert und es hat nicht geklappt!
Was soll ich jetzt tun?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben