• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Leute!Ich brauche super dringend eure Hilfe!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30780

Gast
rote_karte.jpg
 

herosurf

Gast
ironie muss bei DS gekennzeichnet sein, sonst verstehen es 50 % nicht...
 

DeletedUser

Gast
hab das gleiche problem,Grafik wird nicht angezeigt

ich kenn mich wohl doch gut mit meinem PC aus

Ich lass mein Acc laufen und er zeigt mir alle Grafiken an,

:pala: :bogen: :bBogen: (lehm) (eisen) (holz) (dorfi) (beute) (speer) (schwert) (axt) (späher) (lkav) (skav) (ramme)

sowie das Dorf als Grafik

Chronik wurde gelöscht

Und ich lass den Acc mit dem DS grafik Problem in einem anderen Fenster laufen.( Übernommene UV)

Einstellungen sind auf beiden Accs gleich bis das unter meinen Einstellungen
ein API-Key auftaucht

der in dem anderen Acc fehlt

Der fehler tritt mit Premium und ohne Premium auf.
 

DeletedUser

Gast
Wie bitte? das versteht doch kein Schwein.
Formulier mal nen Satz Mensch!:S
 

DeletedUser

Gast
ich hatte/habe das prblem auch. auf w 31 habe ich auch kein bild mehr, nix, frag mich nicht warum. es ist nur auf w 31 und auf anderen welten ist der account noch spielbar. ka was da los ist.
mfg
 

lod2000

Gast
ghj

Habe es jetzt schon 5Mal probiert und es hat nicht geklappt!
Was soll ich jetzt tun?

Sei gegrüßt

Du bist jetzt schon seit 6 Monaten hier registriert;und solche Sache stellt für dich noch ein Problem da??
Sehr seltsam, ich glaube du wolltest einfach mal sehen welche Leute hier versuchen ihr "super" Computer wissen zu verbreiten.
Denn mansche Tips waren ja eigentlich die Lösung,nur bei dir nicht.
Was normal nicht sein kann.
Deshalb meine Meinung ,das alles hier ist nur Spam.
Und du sitzt in deinen Dunklen Zimmer und lachst dich weg.

Nicht schlecht

Und das vom Keks nur mal wieder was negatives kommt
ist nicht gerade ne Überraschung.

Mfg lod2000
denn unser sind viel...

 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
@lod2000: schau mal auf das Datum der Threaderstellung. Hier hat jemand einen etwas angestaubten Thread aus der Versenkung geholt und reaktiviert. Leider mit einer Frage, die nicht wirklich nachvollziehbar ist und dann auch noch in einem Weltenforum, wo derlei Probleme nichts zu suchen haben.
Für grundsätzliche technische Fragen haben wir einen Technik-Bereich, für Fehler die DS betreffen ebenso. Ich verschiebe diesen Thread hier jetzt nicht, denn das würde wohl eher zu Verwirrung führen und möchten den "Reaktivator" dieses Thread bitten ein neues Thema an passender Stelle zu eröffnen. Danke !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben