• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~LF~ gegen die polnischen Mitspieler

DeletedUser

Gast
Isn Witz oder? o_O
Mit GIMP bekomme ich das locker hin!
Braucht nur seine Zeit *g*
Das man für solch sachen gleich 2000 Euro hingeben muss...
Bin nicht sehr beeindruckt :p
Mit PS kann mann sicher besseres machen^^
 

DeletedUser

Gast
Isn Witz oder? o_O
Mit GIMP bekomme ich das locker hin!
Hat niemand was anderes behauptet, oder?

Das man für solch sachen gleich 2000 Euro hingeben muss...
Bin nicht sehr beeindruckt :p
Was hat der Geldbetrag bzw die Kosten der genannten Software mit der Propa zu tun? Nur weil PS CS2 runde 900tacken kostet, automatisiert sich der Prozess nicht. Es bietet lediglich einen größeren bzw anderen Umfang, was aber nichts mit dem endgültigen Endprodukt zu tun haben muss.
Ich wette sogar, genau die selbe Propa kann man mit Paint auch erstellen.

Mit PS kann mann sicher besseres machen^^
es gibt auch leute, die malen mit paint eine mona lisa, während ich nichtmal einen kreis richtig rund hinbekomme. und?
 

DeletedUser

Gast
Bleibt noch zu sagen : jedem das seine und mir das meiste :p


Finde die Propa sehr gelungen
 

DeletedUser

Gast
Hat niemand was anderes behauptet, oder?


Was hat der Geldbetrag bzw die Kosten der genannten Software mit der Propa zu tun? Nur weil PS CS2 runde 900tacken kostet, automatisiert sich der Prozess nicht. Es bietet lediglich einen größeren bzw anderen Umfang, was aber nichts mit dem endgültigen Endprodukt zu tun haben muss.
Ich wette sogar, genau die selbe Propa kann man mit Paint auch erstellen.


es gibt auch leute, die malen mit paint eine mona lisa, während ich nichtmal einen kreis richtig rund hinbekomme. und?

Habe wohl PS überschätzt, H4il M0n4L1Z4 mit P41nT
hoho ich bin Cool o_O
 

DeletedUser

Gast
si ich habe mir auch mal gimp runtergeladen.
ich finde einige nette funktionen obwohl ich bis jetzt noch nicht soviel machen konnte.
is aber sehr kompliziert finde ich.
 

Deleted User - 2204623

Gast
si ich habe mir auch mal gimp runtergeladen.
ich finde einige nette funktionen obwohl ich bis jetzt noch nicht soviel machen konnte.
is aber sehr kompliziert finde ich.

stimmt... ich bin auch noch in der eingewöhnungsphase :)

aber wenn mans raushat kann man auf jeden Fall mehr machen als z.b. bei Paint ;-)
 

DeletedUser

Gast
@cRiZ
Also n bischen Spamen darf man auch :S

@Thema
Habe nie gesagt das die Propa schlecht ist ;-)
900 Euro? Krass in der Schweiz kostet das 3000 Franken (ca. 2000 Euro)
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Das "Bin nicht sehr beeindruckt" scheint mich wohl auf die Falsche Fährte geführt zu haben?

Stelle sogar fest, CS4 Amiland:
http://www.amazon.com/Adobe-65015634-Photoshop-CS4/dp/B001EUBSL0/ref=dp_ob_title_sw
600$, das nenn ich "nett" ;)

anyway, redet über die propa, nich über photoshop! :eek:

ich finde euren stammesnamen nett.. mafia und so :D
ich hatte auch mal einen mafia stamm da hat man auch nicht gesagt willkommen im stamm sondern willkomen in der familie :D
 

DeletedUser84461

Gast
DF fängt mit massiven Gegenschlägen an^^

Volle Offs mit Rammen habe sie zwar auch schon entdeckt, aber teilweise sehen Offs immer noch folgendermassen aus *gg*


Angreifer: JamBes75
Dorf: 11_Barbarendorf (248|364) K32

Anzahl: 0 0 0 4450 194 0 0 50 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 4450 0 0 0 50 0 0 0 0


Angreifer: JamBes75
Dorf: 01_JamBes75 (245|364) K32

Anzahl: 0 0 2845 2505 325 632 424 823 0 45 0 0
Verluste: 0 0 2845 2505 0 632 424 823 0 45 0 0


Angreifer: nena0
Dorf: DAN V (271|391) K32

Anzahl: 0 0 4484 0 0 2410 200 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4484 0 0 2410 200 0 0 0 0 0


Angreifer: galaktikos
Dorf: Galactikos 013 (273|380) K32

Anzahl: 0 0 1000 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1000 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: Basg z Polski
Dorf: DIES IRAE 04 (281|386) K32

Anzahl: 400 0 3553 27 0 2313 0 0 201 0 0 0
Verluste: 400 0 3553 27 0 2313 0 0 201 0 0 0


Angreifer: pawel9200
Dorf: POLWICA (279|383) K32

Anzahl: 0 0 2453 3453 146 1632 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2453 3453 146 1632 0 0 0 0 0 0

Angreifer: Swarog
Dorf: Village 009 (275|382) K32

Anzahl: 1000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 1000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1


Angreifer: galaktikos
Dorf: 003 Galactic Town (281|381) K32

Anzahl: 2572 2461 0 1631 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2572 2461 0 1631 0 0 0 0 0 0 0 0



Tja und sehr aktiv sind sie auch sobald mal man einen Fake durchgelassen hat, oder sie nach 1mio Angriffen einen Wall runtergehauen haben, wurden die letzten Versuche gestartet.

Gesendet 28.12.08 23:25
Angreifer: kichu25
Dorf: 0001 (275|371) K32

Anzahl: 0 0 120 0 0 0 0 0 0 2 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Steht es denn wirklich leer???
28.12.08 23:33
Angreifer: nena0
Dorf: DAN I (283|392) K32

Anzahl: 0 0 0 0 102 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Mut gefasst und AG geschickt
Gesendet 29.12.08 00:15
Angreifer: nena0
Dorf: DAN XIII (278|387) K32

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 1034 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 1034 0 0 0 1


Von solchen und ähnlichen KBs habe ich noch viel mehr :)
Eine frage hat sich für mich in dieser Zeit aufgeworfen!!!
Wie bekommt man bei 4 AGs die man aus dem selben Dorf schickt einen 4 Minuten Abstand zwischen jedem einzelnen AG hin??? o_O
Den Namen galaktikos möchte ich aber keineswegs dazu verraten.

Zu Ehren dieser heldenhaften Angreifer habe ich auch zur Feier eines der Angegriffenen Dörfer umbenannt.

Verteidiger: madman7879
Dorf: THX DF NooBs for the Fun (279|385) K32
 

Deleted User - 2204623

Gast
n1 madman... :)

drescht die ollen mega-noobs!!! (lkav)(axt)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
immer druf^^

mal so ne frage nebenbei, der stamm
Name: Die Westerplatte Helden
Tag: Helden
Mitgliederanzahl: 85
Punkte der 40 besten Spieler: 26.246.452
Gesamtpunkte: 32.689.406
Punktedurchschnitt: 384.581
Rang: 7.

ist das auch ein polen stamm? sind ja welche von den kohorten damals hingegangen, das weis ich
 

DeletedUser

Gast
auf jedenfall regiert da die Masse..

die ham wohl den schlechtesten Schnitt der Top 20 oder :) ??!
 

DeletedUser84461

Gast
@ Boss of Mafia
KO hat sich aufgelöst, Nachfolgestämme gibt es viele.

Über jeden davon weiß ich auch nicht bescheid aber wenn du dir mal die Mitgliederliste anschaust von der Westernplatte ist sie schon aussagekräftig ;-)

Ach so aktueller Adelsstand ~LF~ Vs. ~ DF ~ = 258 zu 35

Einen schönen Gruß von der Familie ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sind ziemlcih viele Stämme, die sich da aus KO gebildet haben bzw. größer wurden:

+V+
Helden
SG!
~ DF ~


nachdem bei uns 5,6 Leute aufgehört haben, gabs ne Menge Barbarendörfer, sodass die ziemlich große Lücken gerissen haben. Die Polen haben sich natürlich draufgestürzt, sind ja immerhin Barbarendörfer :).

Jetzt gehts aber auch bei uns wieder deutlich bergauf.

gruß von principatus :cool:
 

Deleted User - 2204623

Gast
Sind ziemlcih viele Stämme, die sich da aus KO gebildet haben bzw. größer wurden:

+V+
Helden
SG!
~ DF ~


nachdem bei uns 5,6 Leute aufgehört haben, gabs ne Menge Barbarendörfer, sodass die ziemlich große Lücken gerissen haben. Die Polen haben sich natürlich draufgestürzt, sind ja immerhin Barbarendörfer :).

Jetzt gehts aber auch bei uns wieder deutlich bergauf.

gruß von principatus :cool:


sind Helden nen polenstamm???????ß ich meine der war genau wie DF schon länger dabei...
 

DeletedUser

Gast
einige sind zu Helden gegangen, wie der balon, oder wie der heist^^

aber da kümmert sich schon früher oder später jemand drum :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser84461

Gast
Nur weil die Gegner jetzt in anderen Stämmen sind finde ich es wenigstens nicht nötig sie dadurch nicht mehr als Gegner anzusehen^^

Auch wenn die sich immer neu formieren, haben wir dadurch mit ~ DF ~ noch etwas länger Spaß am Spiel da sich dieser Stamm durch Neuaufnahmen länger am leben hält.

Sowas kann zu einer Lebensaufgabe werden *gg*
 

DeletedUser

Gast
@ Lord Criz und Vermi

Sind ziemlcih viele Stämme, die sich da aus KO gebildet haben bzw. größer wurden:

+V+
Helden
SG!
~ DF ~


nachdem bei uns 5,6 Leute aufgehört haben, gabs ne Menge Barbarendörfer, sodass die ziemlich große Lücken gerissen haben. Die Polen haben sich natürlich draufgestürzt, sind ja immerhin Barbarendörfer :).

Jetzt gehts aber auch bei uns wieder deutlich bergauf.

gruß von principatus :cool:


schau es dir ejtzt nochmal an ;)
 

DeletedUser84461

Gast
@ naibaf7 ~ DF ~ wächst andauernd, das ist nichts besonderes. Auch wenn die es nur durch Neuaufnahmen und Grauadelungen schaffen, das ist nichts neues ;)

Hey es freut mich so gehen einem die Adelsziele nicht aus *gg*
 

DeletedUser84461

Gast
Lange war es hier in diesem Thread ruhig.
Unser Mann für die Propas hat auch mit dem spielen aufgehört. :(

Es gibt aber eine Meldung die hoffentlich bald in eine schöne Propa gepackt werden kann ;)
Ich werde nicht alles verraten, aber unsere 21 Mann Truppe hat den Widerstand von ~ DF ~ gebrochen die nun kurz vor der Aufgabe stehen.^^
 
Oben