• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~LF~ gegen die polnischen Mitspieler

DeletedUser

Gast
naja, es wird wohl die Masse gemacht haben, nachdem wir ihnen ihr Save-Gebiet im Norden zur Kriegszone erklärt haben ;-)
 

DeletedUser84461

Gast
Angeben muss ja sein ;)

Seid aber versichert das bei ~ DF ~ intern zu 90% über ~LF~ gejammert wird *gg*
 

DeletedUser84461

Gast
Ich bestreite gar nicht das der *ZOLL* uns auch gegen ~ DF ~ geholfen hat :)

Aber jetzt lasse ich mal rein die Zahlen sprechen^^

*ZOLL* vs ~ DF ~ 133 : 29

~LF~ vs ~ DF ~ 435 : 67

OK KO bzw. +V+ habe ich in dieser Rechnung nicht drinn.

@ Lord cRiz aber danke für die bei mir sich befindliche Deff^^
Aber wir sind doch der kleinere Stamm, also lass uns ruhig in unserem Propa Thread jubeln ;)
 

Deleted User - 2204623

Gast
Ich bestreite gar nicht das der *ZOLL* uns auch gegen ~ DF ~ geholfen hat :)

Aber jetzt lasse ich mal rein die Zahlen sprechen^^

*ZOLL* vs ~ DF ~ 133 : 29

~LF~ vs ~ DF ~ 435 : 67

stimmt, sry ich hab grad falsch gedacht... ich dachte nur an +V+ xD
bei DF habt ihr wohl mehr abgeräumt ;-)

@ Lord cRiz aber danke für die bei mir sich befindliche Deff^^

gern geschehn^^ xD


Aber wir sind doch der kleinere Stamm, also lass uns ruhig in unserem Propa Thread jubeln ;)

bin schon weg :D
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube die kurzfristige Aktion am 21.2. hat große Teile der Polen ziemlich auseinandergerissen, wobei ich euch z.B. die Spielerakten (Adelungen) von Pawlo antyniemiecki und TrzcinskoPL besonders gern anbiete :)
(Leider fehlen viele Adelungen, vorallem bei Pawlo, da DSReal alte Daten gelöscht hat)

Da die Polen rein garnichts unternehmen, wird es hoffentlich jetzt immer so weiter gehen mit dem adeln :)
 

DeletedUser

Gast
Wobei man fairerweise sagen muss, dass TrzcinskoPL eher die Langfrist-Nachwirkung der off-Aktion vom 21. sein dürfte, da wurde er zwar von uns geattet und geadelt, aber nicht überall, sondern nur in einem kleinen Sektor. Sowas dürfte ihn nicht zum Aufgeben bewegt haben.

Wahrscheinlich haben sie nicht damit gerechnet, dass wir als Stämme übergreifend zusammenarbeiten und das hat dann den eher einen oder anderen zum Aufgeben bewegt. Und wenn der erste aufgibt, dann kommt die Geschichte ins Rollen...
 

DeletedUser84461

Gast
PDM hat laut meines Wissens zwischenzeitlich ganz schön eins auf die Mütze bekommen^^


Wir greifen ja auch "nur" die Stammesführung an ;)

RudyStoDwa alias manu9 Stammesgründerin
PL-Bigro Big Boss von ~DF ~
Makak. auch nen Big Boss von ~ DF ~
Hans-Kloss auch irgend so einen Gruppenleiter^^

Jetzt kommt Rorian so langsam in Schlagdistanz *gg*

Also schön brav erst den Kopf abschlagen und dann den Körper ausnehmen ;)
Jetzt stellt bitte keine Fragen warum ~ DF ~ absolute Auflösungserscheinugen aufweist^^

P.S. Die anderen Gründe wesewegen jetzt ~ DF ~ am weinen ist bekommt ihr auch noch geliefert. :)
 

DeletedUser

Gast
PDM hat laut meines Wissens zwischenzeitlich ganz schön eins auf die Mütze bekommen^^

hat auch damit zu tun, dass es immer wieder Spieler gibt, die einfach auf Löschen drücken :S

Naja, jetzt haben wir wieder 1,3mille grau, das dauert nun wieder 4 Tage, bis es richtig mit den Polen weitergeht.

Edit: Helden haben nach nem NAP gefragt :mrgreen:
 

roulotiner

Gast
Ah man, die Polen greiffen mich immer an, da hat man keine Chance :(
 
Oben