• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~LG~ gegen HARD

DeletedUser

Gast
~LG~ gegen HARD
Fatal...NoN....HARD...wie auch immer, das es irgentwann so weit kommt war von Anfang an klar :)
Wir machen mal den ersten Schritt und stellen die zukünftigen Aktionen gegen HARD in Form von Pr0pas hier vor.


Ich... der Profipaintler :)mrgreen:) habe mal eine Ankündigungs/Eröffnungspr0pa erstellt, um genau zu sein meine erste Pr0pa überhaupt und hoffe sie gefällt einigen. Ich hätte zwar wie Trunksmarek 5 Stunden in ein 15-Sec Video stecken können :)twisted:) aber hab mich dann aufgrund meiner Rechtschreibschwäche dagegen entschieden *hust*



(Hoffe sie ist nicht all zu schlimm wie ich denke :D)
http://www.upload-pictures.de/bild.php/20781,fertigpr0paXP5L2.png
20781,fertigpr0paXP5L2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
nach meinen geschmack bisserl spät gegen einen faktisch toten gegner noch propa zu machen
das es mit hard abwärts geht,ist nun mal seit längeren bekannt
ob zerschredderte accs ala hackebär o.jack the ripper (der,nachdem ihm bewußt wurde,das ds eben nicht bloß aus internes aufadeln besteht,gleich vorzog,zu verschwinden) um nur 2 zu nennen,inaktivität,tm´s verzweifelte versuche über alle kanäle (igm,skype) neubesetzungen,dualis etc zu finden,neue spieleraccs zu hard zu ziehen o.diplomatische kontakte zu knüpfen (wo er von arrogant/überheblich bis unwissend faktisch alles falsch machen konnte,was ging-aber hauptsache sich oldsql nennen unso:mrgreen: btw das er dabei auch noch über eigene stammeskollegen abgezogen und gelästert hat,haben wir durchaus zur kenntnis genommen...) bis hin zur tatsache,das diverse hardler schon versuchen,an eine zeit nach hard zu denken und sich vorausschauend schon mal bei diversen stämmen bewerben,absagen inclusive...

kurz,der von tm prognotizierte har(d)te winter ist wohl eingetreten,fragt sich bloß,für wen...

wenn man die akten so verfolgt hat und sich anschaut,ist des der einzig wahre sieger dieses krieges,alles andere,was jetzt noch vlt kommt,ist bloß nur noch leichenfledderei
insofern mein glückwunsch an des für diesen sieg:)

just my opinion;-)

so far
 

DeletedUser119899

Gast
Karte? :(
Die Propa ist von der Farbgebung von Schrift/Hintergrund/Setting gut bis sehr gut, jedoch zu einseitig.
An Informationen fehlt es leider. Für Leute, die keine Lust haben erst alles durchzuwälzen nicht so ganz nachvollziehbar.

Freue mich auf baldige Berichte :)
 

DeletedUser

Gast
@Defence: Wäre mir neu, das ein Krieg praktisch gewonnen bzw die Gegner faktisch Tot sind weil ihnen "nur" 168 von.. 2.000? Dörfern genommen wurden... solange diese Leute auf der Karte sind tobt der Krieg noch. Und wie in jedem Krieg gibt es halt ruhige momente. Seitens HARD gab es zwar nie eine wirkliche Aktion gegen DES.. aber einige gemeinsame Aktionen auf einzelne Leute von ~LG~ gab es beispielweise letzten Monat.. die Berichte haben wir sogar noch... die hätten eigentlich auch in die Eröffnungspr0pa rein sollen.. aber war mir zu mühsam die ausm Forum rauszukopieren.

Von dem heutigen Tag gibts auch nee Mengeee Berichte. Und viel neues...
danke für die Kritik.

Eine Karte fehlt da echt wirklich, ich habe nich bedacht das auch Leute aus anderen Welten hier mal reinschneien.. wird natürlich mit der nächsten pr0pa folgen.

mfg Florian
 

DeletedUser142119

Gast
Auch als w82er fand ich den Einstieg nicht besonders übersichtlich, z.b. weil ihr nicht in dem Kriegsbündnis da gelistet seid. Und was ist mit der Statistik unten? Ironclaw ist inaktiv und wurde aufgeadelt? Wo ist da der Ruhm? Oder verstehe ich etwas falsch?
 

DeletedUser

Gast
Nicht nur inaktiv, LG hatte sogar die UV, um diese "herausragende Leistung" zu vollbringen.

Ich hock momentan während ~LG~ Iron Clam aufadelt eben in Iron Clam und adel vor und sorg dafür das nur ~LG~ die Dörfer bekommt... na was kommt jetzt...welcher Depp hat den Wall beim voradeln nicht beachtet? genau..ich war das... was ein Glück das ich das bemerkt hab bevor ich die anderen 16 Dörfer voradeln wollte... :p

http://de82.die-staemme.de/public_report/bb738cb77f5be465ca443acdaf4cdef2

ich tröste mich aber damit das wir unter Slibbl Verteidiger des Tages geworden sind :p

Ansonsten für den ersten Versuch ne ordentliche Arbeit. Fortsetzung folgt ja sicher mit entsprechend mehr Inhalt.
 

DeletedUser

Gast
Heute Angreifer des Tages spricht ja wohl für sich... :p

(sofern keiner aufholt XD).. sobald Mitternacht is habe ich heute schon 7-8 neue Dörfer dazugewonnen
 

DeletedUser

Gast
@Defence: Wäre mir neu, das ein Krieg praktisch gewonnen bzw die Gegner faktisch Tot sind weil ihnen "nur" 168 von.. 2.000? Dörfern genommen wurden... solange diese Leute auf der Karte sind tobt der Krieg noch.

Dann must du in der Historie der meisten untergegangen Stämme seit diesem Spiel noch einmal genauer schauen. :-( Ein Stamm verliert kaum einen Krieg, weil alle dörfer vom Feind aufgeadelt werden, sondern weil die internen Spannungen - meist bedingt durch den Krieg - ui Inaktivität und Löschungen führen. Deshalb sind gerade die meisten Kriege damit beendet, dass die Moral Feindes gebrochen wird. Sonst würde ja mehr als ein Jahr gegen einen Stamm gekämpft werden in dieser früher Phase des Spiels und die Server hier eine halbe Ewigkeit laufen :mrgreen:

Und wie in jedem Krieg gibt es halt ruhige momente.

Ja, nur dass sich dieser ruhige Moment schon seit geraumer Zeit hinzieht, man könnte also schon fast einer Aufgabe oder Demoralisierung sprechen.... Aber das habe ich dir ja schon oben erläutert.

Seitens HARD gab es zwar nie eine wirkliche Aktion gegen DES.. aber einige gemeinsame Aktionen auf einzelne Leute von ~LG~ gab es beispielweise letzten Monat...

Vergib mir, aber von diesenAktionen hier habe ich und der Pup anscheinend auch nicht viel mitbekommen. Kann es sein, dass du da einfach die üblichen Geplänkel mit einer richtigen Stammesoffensive verwechselst? So eine kann ich mir nämlicb bei aller Liebe zu Hard nicht mehr von ihnen vorstellen ;)


die Berichte haben wir sogar noch... die hätten eigentlich auch in die Eröffnungspr0pa rein sollen.. aber war mir zu mühsam die ausm Forum rauszukopieren.

.....



Von dem heutigen Tag gibts auch nee Mengeee Berichte. Und viel neues...
danke für die Kritik.

Endlich bei der Propakritik angekommen *schwitz* Aber da gab es nunmal einige Sachen, die ich noch klarstellen musste meiner Meinung nach.

Kann mich hier im Großen und Ganzen der Bewertung von defence anschließen. Sich hier mehr oder minder mit den Federn anderer zu schmücken ist nicht die feine Art. Natürlich macht ihr da noch gegen Hard Druck und seid auch auf eure Weise erfolgreich, nur ist die Kriegssituation nicht mehr so gegeben, dass du dafür hier groß Lob ernten kannst. Größtenteils ist es ja nur noch aufadeln, da einfach der Stamm als Stamm mit Zusammenhalt usw. nicht mehr existent ist. Leider muss ich meinen Vorrednern Recht geben, dass eine graphische Darstellung der Situation bei eurem Krieg in Form von Karten und Berichten und evtl. Skypekommentaren ein größeres INteresse geweckt hätte :)
Aber zu deiner Verteidigung muss man ja sagen, das dies deine erste Propa war und dann dann bestimmt noch ein bischen Luft nach oben besteht ;)


Eine Karte fehlt da echt wirklich, ich habe nich bedacht das auch Leute aus anderen Welten hier mal reinschneien.. wird natürlich mit der nächsten pr0pa folgen.

mfg Florian

Wie wärs wenn du die einfach noch nachträglich hinterherschiebst... Gibt ja schließlich immernoch die Möglichkeut das zu ner halbwegs runden Sache zu vollenden


Ach und bevor ich es vergesse:
@defence: Mein Verabschiedung gehört mir und ich möchte sie mit niemandem teilen :twisted:

Deshalb von mir mein " so far" und zerreist euch weiter den Mund über seine Propa :)
 
Reaktionspunktzahl
70
@defence: Mein Verabschiedung gehört mir und ich möchte sie mit niemandem teilen

hmm,das wäre wohl die frage,ähnlich wie bei huhn und ei-was zuerst da war?^^
so far war eine der üblichen redewendungen zwischen/von meiner ehemaligen lieblingsdualin und mir und das ist über 2 jahre her
also einigen wir uns auf ein gemeinsames copyright,weil ich heute mal gnädig gestimmt bin,ok?^^

so far
 

DeletedUser

Gast
@Sutthood Ich stimme dir in den meisten Punkten zu :) Mal eben fix ne Karte zu machen wird keine 5 Minuten dauern ich mache das mal eben.

Man könnte einfach sagen.. ich übe Pr0pas erstellen und nutze die Aktionen gegen Hard dafür aus :p
 

DeletedUser137070

Gast
Propa ansich gefällt mir eigentlich gut macht einen angehmen eindruck vom gesamtbild her auch mit der farbe usw was ich allerdings nicht ganz verstehe is der grund der propa ??? ähm berichtigt mich wenn ich falsch liege aber wozu ne propa machen wenn ich von nen acc die UV habe und diesen dann mehr oder weniger kampflos adel ???? wo is da der sinn der propa bzw wo war da der kampf ????


kann auch sein das ichs eben nicht richtig verstanden habe dann tuts mir schon im vorhinein leid aber ich bin da nicht so bewandert bei euch in der ecke ^^
 

DeletedUser112250

Gast
@bash@all:

Der Grund der Propa die Florian gemacht hat ist, dass er sich rühmt den andy-obw Acc anzugreifen, obwohl dieser sich in Verbindung mit LG befand zwecks Aufnahme zu LG.

Es gab meines erachtens keine Rückmeldung zwischen LG und den Acc und wurde einfach angegriffen.

Man kann diese Angriffe als ein "Nein" betrachten, aber dieses via IGM bekanntzugeben, wäre doch besser gewesen und den Acc etwas Zeit zu geben, um Deff zu schieben, um einen "fairen" Kampf zu gewährleisten.

Aber da der Slibblacc dank des Ironacc´s sich ins Hardsafe adeln konnte sollte man dies doch hinterhältig nutzen, wieso denn nicht. Und da es Verhandlungen zwischen dem Acc und LG bestand, war ja etwas klar das nirgends Deff steht.

Und ich soll noch ausrichten, dass Florian keine Propa machen soll und sich mit dem Erfolg über andy-obw rühmen soll, da der Acc schon seit 2 Tagen auf löschen steht :D

Da kann jeder Vollpfosten bashen^^


Und jetzt könnt ihr euch alle über die Dörfer euch hermachen :D




Mfg. Togetic
 

DeletedUser137070

Gast
@bash@all:

Der Grund der Propa die Florian gemacht hat ist, dass er sich rühmt den andy-obw Acc anzugreifen, obwohl dieser sich in Verbindung mit LG befand zwecks Aufnahme zu LG.

Es gab meines erachtens keine Rückmeldung zwischen LG und den Acc und wurde einfach angegriffen.

Man kann diese Angriffe als ein "Nein" betrachten, aber dieses via IGM bekanntzugeben, wäre doch besser gewesen und den Acc etwas Zeit zu geben, um Deff zu schieben, um einen "fairen" Kampf zu gewährleisten.

Aber da der Slibblacc dank des Ironacc´s sich ins Hardsafe adeln konnte sollte man dies doch hinterhältig nutzen, wieso denn nicht. Und da es Verhandlungen zwischen dem Acc und LG bestand, war ja etwas klar das nirgends Deff steht.

Und ich soll noch ausrichten, dass Florian keine Propa machen soll und sich mit dem Erfolg über andy-obw rühmen soll, da der Acc schon seit 2 Tagen auf löschen steht :D

Da kann jeder Vollpfosten bashen^^


Und jetzt könnt ihr euch alle über die Dörfer euch hermachen :D




Mfg. Togetic

aha ok ich seh zwar niergends in der propa was von nen Andy-OBW acc aber gut zu wissen wie gesagt da bin ich nicht so bewandert in der ecke !
 

DeletedUser112250

Gast
Heute Angreifer des Tages spricht ja wohl für sich... :p

(sofern keiner aufholt XD).. sobald Mitternacht is habe ich heute schon 7-8 neue Dörfer dazugewonnen



Ich glaube aber dieser Post bezieht sich auf andy-obw.

Und die Propa hat er gemacht, um einen Einstieg in das Kriegsgeschehen zu geben.

Da LG eig nie was gegen Hard gemacht hat und es eigentlich nur gegebenenfalls Angriffe von Hards Seite gab, soll es mal andersherum laufen :D


Aber solche Kriege sind eh sinnlos, da sich Des. fast alles und jeden ins Boot geholt hat, um gegen Hard zu ziehen.
Es gab auch Verhandlungen mit ~tro~, um diese noch gegen Hard zu richten, aber da es eher ein Defferstamm ist und die auch nicht so genau wussten was sie machen sollen, gab es glaube keine weiteren Verhandlungen etc.

Aber für nen 40 Mio Stamm schwach sich so viele ins Boot zu holen um gegen einen 20 Mio Stamm zu ziehen.
-PHI- und Nobel habe ich ausgeschlossen, da es doch weniger offtechnisch zu Konflikten kam zwischen -PHI-/Nobel und Des.
 

DeletedUser

Gast
Als ob ich was dafür könnte das er nun auf löschen steht o.o
Wenn er sich lieber löscht anstatt mal bisschen deff zu verschieben so ist das doch nicht meine Schuld. Erklärt zumindest warum es bis jetzt so einfach war ;)

Ich finde es lustig wie hier einige anscheinend mehr wissen als ich selbst.
Ein paar HARDler haben natürlich mit den Gedanken gespielt zu ~LG~ zu wechseln, aber nicht nur zu ~LG~ was andere Stämme auch bestimmt bestätigen können, deshalb gibt es ebenso keinen Grund einem Spieler zu sagen hey du ich greif dich bald an, hast 1 Tag Zeit deff zu bekommen.. das wäre ja mehr als blöd.

sich etwas rühmen darf man ja wohl :(
vorallem wenn es einem so einfach gemacht wird. Ich hätte auch lieber richtige Kämpfe..aber die bekommt man da wo ich liege ja nicht geboten.. (evtl mal bissi westlich adeln..zu deinen UV-Patienten bash@all :p)

An bash@all:
Die Off bashpoints haben sich in der Zeit wo Iron geadelt wurde natürlich auch von selbst gemacht, er hat nach einiger Zeit uns die Dörfer von selbst überlassen... man könnte also sagen er hat aufgegeben. So war das :) (überlassen hat er sie uns weil wir zusammen auf der Welt angefangen haben..aber die ersten 20-30 Dörfer haben wir uns zum Beispiel erkämpft) Der Grund warum das in der Propa vorkommt ist weil es nur durch Trunkmareks Nachricht dazu kam... wäre das nich passiert würde der hardsafe noch teilweise vorhanden sein. Das ist der Grund..nicht weil ich mich mit irgentwas rühmen will... o.o

Aber ich danke euch allen für die bisherige Kritik :)

Auch wenn es jetzt wo Andy-obw auf löschen steht wenig Sinn macht ihn in der kommenden Pr0pa welche ich Freitag machen wollte zu zeigen (die Berichte..bisher gingen die Angriffe ja nur auf ihn) so werde ich es trotzdem tun. Die Pr0pas dienen ja nur zur "Unterhaltung"..ich werd mal sehen was sich da machen lässt.


Ich nutze die HARD Kriegspr0pas einfach dazu etwas zu üben was pr0pas angeht... es gibt da einen viel interessanteren Krieg :p.... da bin ich aber momentan Aussenseiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137070

Gast
nochmal das war keine kritik von mir sondern eher eine nachfrage weil ich das da selber nicht genau weiss wie der stand da unten ist ^^

und was propa anbelangt hab ich ja geschrieben das sie so ganz ok ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Find die so an sich gut, nur die Schrift könnte an manchen Stellen größer sein. Also kein tragischer "Fehler". Und bissel die Struktur fehlt. Meine Empfehlung, bevor Du die Propa machst am besten kurz ne Übersicht schreiben, wo was hinkommt. Also zuerst Bericht dann Texte etc. Aber als gesamtes Packet gut ;)
 

DeletedUser

Gast
nochmal das war keine kritik von mir sondern eher eine nachfrage weil ich das da selber nicht genau weiss wie der stand da unten ist ^^

und was propa anbelangt hab ich ja geschrieben das sie so ganz ok ist ^^

Achso na dann.. jetzt weißt du es ;-)

@Propa Gangnam Style

Danke, werde ich auf jeden Fall bei der nächsten machen
 

DeletedUser112250

Gast
Du Nachricht von TM war der Grund?^^

Und für die Propa hast du einen Monat gebraucht?^^

Respekt ;)


Ja ist mir schon bewusst, dass Propas als Belustigungsobjekte angesehen werden, aber diese müssen etwas Stil haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Du Nachricht von TM war der Grund?^^

Und für die Propa hast du einen Monat gebraucht?^^

Respekt ;)


Ja ist mir schon bewusst, dass Propas als Belustigungsobjekte angesehen werden, aber diese müssen etwas Stil haben ;)

Ja...natürlich hat das einen Monat gedauert.. ich habe nämlich jeden einzelnen Pixel selber hingesetzt o_O

pssssst... psst Togetic: Das war übrigens Sarkasmus! :mrgreen:

Ja die Nachricht von Trunks war der Grund, war nämlich garnicht geplant an dem Tag loszulegen..eigentlich wollten wir einen Monat danach mit der Aktion gegen Iron beginnen und somit auch einen Krieg gegen HARD beginnen. Aber die Nachricht von Trunks kam natürlich zur perfekten Zeit.. so konnten wir uns gemütlich in den Safeadeln und für ganz viel off und deff sorgen. :)


Zum Thema Des und Büdnisse im Krieg.... wenn ihr mit einem Stamm im Krieg seid und ein Stamm in eurer Nähe ebenfalls im Krieg mit dem Stamm ist... würdet ihr da nicht zusammen gegen sie vorgehen o.o?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112250

Gast
Wo bleibt denn die Propa?!

Große Töne gespuckt und immernoch keine fertig...


Manmanman
 

Floppy81

Gast
Wo bleibt denn die Propa?!

Große Töne gespuckt und immernoch keine fertig...


Manmanman

Hey solange warten wir hier doch noch gar ned^^

frag lieber mal hier! nach.....

Da warte ich schon ewig drauf.....

Aber ist nunmal im Allgemeinen so das angekündigte Propas zu 90% ned kommen..... Hab ich bei mir selber auch schon gemerkt das ich eine angekündigt habe und dann kein bock mehr hatte weil es in diesem Augenblick zur Pflicht und nicht zu meiner eigenen Unterhaltung wurde! Doch bei vielen ist es einfach nur ne große klappe und dann merken sie das dass was sie da machen doch ned propawürdig ist und sich still und heimlich wieder verziehen, hauptsache erstmal groß was ankündigen! :)
 

DeletedUser

Gast
Togetic = andy obw.. um das mal klarzustellen.

Ich hab momentan Berufsschule und hatte deshalb auch (am Wochenende auch net) keine Zeit dazu. Weiß nichtmal ob die Pr0pas noch nötig sind bei Gegnern die auf löschen stehen. Ich hätte mir, trotz eurer Pleite gegen Des... wenigstens 20 incs gewünscht.... so wird man ja nie Def bps machen :p

Desweiteren habe ich im Stamm auch noch Pflichten zu erfüllen.. also nehms mir nicht böse wenn ich dies mehr bevorzuge als irgentein paint gekritzel. :)

mfg Florian
 

DeletedUser112250

Gast
Wollte ja nur mal nachfragen, wo deine Propa bleibt^^

Hast diese ja groß angekündigt :D

Was du im RL machst ist mir ja eig. Bockwurst, kann es auch verstehen, dass es noch Leute mit einem RL gibt^^
 
Oben