• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LH is Back

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
mach ne propa dann is es spektakulärer :/ aber nur son o815 aufmerksamkeitsthread :S naja
 

DeletedUser102942

Gast
oh man ist ja Low nur weil die weltherrschaft mit RUHE! nicht geklappt hat muss man wieder zu seinem orginalstamm wo man auch nur kuschelt...
 

DeletedUser

Gast
winkender Beifahrer, mein bisheriger Favorit :)
woher habt ihr eig diese ganzen Ideen?^^
 

DeletedUser

Gast
HAH!!! Also wechseln die den Namen doch öfter. Dachte schon ich würde mir das einbilden, nachdem ich vom Kompanieabend kam, und mir urplötzlich ein "Willst´n Bier" entgegensprang :p :mrgreen::biggrin:
 

DeletedUser120765

Gast
Bin halt sehr kreativ :D

Ist nur schwer immer was auf W-B zu finden
 

DeletedUser

Gast
Da der Thread aufgrund seines Ausgangspostings grenzenlose Begeisterung auslöst, bekommt er hiermit das Schloß, das er verdient.

Beim nächsten Mal bitte etwas mehr Fantasie und Engagement für den Startpost aufbringen... ne Statisktik oder zumindest die Stammesdaten.

Sollte jemand noch was auf Lager haben, was den Thread interessant machen könnte, dann bitte PN an mich.

Closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben