• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LicKiT - rockt ab!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33479

Gast
So ich wollte nur mal bekannt geben das ihr die nächste Zeit sehr viel von uns hören werdet. :cool: Macht euch auf was gefasst, mittlerweile schon auf Platz 7 bei Kontinent Stämme anzufinden, was nicht allzulange dauern wird das wir die TOP 5 knacken. :cool: :cool: :cool:

Schaut euch zu LicKiT ist im kommen.
 

DeletedUser

Gast
wayne??^^
Eigenschaften
Name: LicKiT
Tag: LickiT
Mitgliederanzahl: 39
Punkte der 40 besten Spieler: 20.050
Gesamtpunkte: 20.050
Punktedurchschnitt: 514
Rang: 576
Homepage:
Jo klar ihr seid die besten^^super Punktedurchschnitt
Top 1000!
Respekt!!!
 

DeletedUser33479

Gast
Auch schon mal drauf gekuckt wo wir sind???? Und wann wir ihn gegründet haben o_O

Keine Angst da tut sich schon noch was.
 

DeletedUser

Gast
So ich wollte nur mal bekannt geben das ihr die nächste Zeit sehr viel von uns hören werdet. :cool: Macht euch auf was gefasst, mittlerweile schon auf Platz 7 bei Kontinent Stämme anzufinden, was nicht allzulange dauern wird das wir die TOP 5 knacken. :cool: :cool: :cool:

Schaut euch zu LicKiT ist im kommen.





Das freut mich ausserordentlich für Euch..., allerdings solltest Du vielleicht in Zukunft einen bissel prägnanteren "Threadtitel" wählen, wie zB ....."LicKiT rockt zuerst K 75 und danach den ganzen Server" oder so ähnlich........;-)




Wünsche Euch viel erfolg, bei der Umsetzen eurer hoffentlich großen Ziele......
 

DeletedUser

Gast
So ich wollte nur mal bekannt geben das ihr die nächste Zeit sehr viel von uns hören werdet. :cool: Macht euch auf was gefasst, mittlerweile schon auf Platz 7 bei Kontinent Stämme anzufinden, was nicht allzulange dauern wird das wir die TOP 5 knacken. :cool: :cool: :cool:

Schaut euch zu LicKiT ist im kommen.

löl

@SenSenCuJo

wahr gesprochen^^
 

DeletedUser

Gast
wenn hier was rockt, dann ja wohl unser stamm...sonst nix :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So ich wollte nur mal bekannt geben das ihr die nächste Zeit sehr viel von uns hören werdet. :cool: Macht euch auf was gefasst, mittlerweile schon auf Platz 7 bei Kontinent Stämme anzufinden, was nicht allzulange dauern wird das wir die TOP 5 knacken. :cool: :cool: :cool:

Schaut euch zu LicKiT ist im kommen.

Wow, der Stamm den ich gegründet habe ich auf Welt 11 ist auf auf K23 auf Platz 2.

UND? WAYNE?
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm in dem ich auf s9 Admin war, war Top 10 auf 2 Kontis 1. und dennoch habe ich ihn aufgelöst...
Wieso, weil es ohne Stamm hengstiger ist :)
Und wen interessiert das? Niemanden so sehr, dass ich dazu n Thread aufgemacht habe :S
MH25 geh im Sandkasten buddeln, du nervst.
 

M A D

Gast
So ich wollte nur mal bekannt geben das ihr die nächste Zeit sehr viel von uns hören werdet. :cool: Macht euch auf was gefasst, mittlerweile schon auf Platz 7 bei Kontinent Stämme anzufinden, was nicht allzulange dauern wird das wir die TOP 5 knacken. :cool: :cool: :cool:

Schaut euch zu LicKiT ist im kommen.

jaja , ich hab schon angst^^ :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
OK, da Ihr so ein starker Stamm seid, lohnt es sich ja gar nicht hier weiterzumachen.
Ich glaub ich pack meine Sachen und zieh zu euch in ein Dorf. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Cool, der Stamm ist bei mir auf dem Konti... *gähn*

Der Stamm wo ich bin ist dort besser vertretten und toll wa :S
 

DeletedUser

Gast
Labert nicht, mein Stamm ist eh am besten, bald Top100 auf dem Kontinent und danach die ganze Welt... Naja, das hat zwar schon einmal nicht geklappt, da könnt ihr alle Adolf Hitler fragen, aber egal!
Meine Herren, keine Ahnung, aber 'ne dicke Fresse! Gefällt mir, ich geh jetzt pennen, bin besoffen!
 

DeletedUser33479

Gast
Gespame, geflame, und Leute die seit Server 10 / 11 spielen.

UUUUUUIIIIIIIII o_O
 

DeletedUser

Gast
Genau und Leute voller Selbstüberschätzung, die vielleicht erstmal was leisten sollten, bevor sie große Töne spucken. :p
 

DeletedUser

Gast
ich finde so nen gesunden Hang zur Selbstüberschätzung ganz putzig ... :mrgreen:
 

DeletedUser33479

Gast
Glaub mir auf SDS und s7 hab ich genug geleistet.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Glaub mir auf SDS und s7 hab ich genug geleistet.:twisted:


Warst Du nicht der von Black, der seine ganze Off des nachts an einen unserer Member verballert hat.........:mrgreen:

Haste Recht, das war schon eine sagenhaft starke Aktion.....:)
 

DeletedUser37357

Gast
Meine werden sehen ob ihr kommt und wenn nicht auch nciht schlimm, und noch was SDS ist nicht immer DS biste in SDS gut bleibe lieber bei SDS:mrgreen:
 

DeletedUser33479

Gast
Warst Du nicht der von Black, der seine ganze Off des nachts an einen unserer Member verballert hat.........:mrgreen:

Haste Recht, das war schon eine sagenhaft starke Aktion.....:)

:) :) :) Tja das hat andere Gründe gehabt, wie du vl in meiner Statistik sehen kannst.:p . Ich weis nur das der dem ich sie abgenomman habe, ziemlich schlecht war, und auch nicht äußerst gut im Verhandeln war.;-)

Zu deinem DS und SDS dem anderen mit SDS und DS, das weis ich nur zu gut Chefchen ;-) , aber warum heißt es wohl ---> SDS <--- :twisted:
 

chrisidestroyer92

Gast
Seid mal ruhig! Mein stamm ist der beste;-)
MuhAhAhAhA
-300- wird euch ownen xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben