• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LicKiT - rockt ab!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
OMG ich hab angst vor LiCkiT die sind sooo gut:-(
ne mal im ernst was erwartet ihr jetzt!? applause!? ;-)

und -300- wird denk ich mal sehr weit kommen!:cool:
 

DeletedUser

Gast
der jeztige titel lautet:

LicKiT - rockt ab!

wie wärs mit

LicKiT - kackt ab!
 

DeletedUser

Gast
Jo Lickit kackt ab. Zusammen mit -300-

die stinken nämlich...
 

DeletedUser

Gast
Immerhin bekommt man so klicks auf seine Seite - schade dass die nicht gezaehlt werden :)
 

DeletedUser33479

Gast
DANKE DANKE DANKE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser48723

Gast
Boar ihr habt aber einen Durchschnit!!!!!Schon über 1000.Dakri mein Stamm hat aber leider einen besseren.
 

DeletedUser48723

Gast
300 ist kein schlechter Stamm (zumglück ist dein-Nachbar nicht mein Nachbar).Ist jemand bei denen?
 

DeletedUser

Gast
-300- is ein noob stamm. die einzigen die was drauf haben sind wir :p ......................und |ZER| :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
-300- ist schlecht, ich meine... wie wir alle wissen... werden die Stämme die von Anfang an ganz oben mitdabei sind nach kurzer Zeit schlechter und rutschen ab, genau das wird hier auch geschehen.

und die Behauptung:" -300- ist kein schlechter Stamm" ist irgendwie auch falsch.
Guck dir das doch mal an , dass doch nicht gut!

PS: LicKIT-... KACKT AB! :twisted: :twisted: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
-300- kackt ab!? seltsame auffassung;-)

-300- ist schlecht, ich meine... wie wir alle wissen... werden die Stämme die von Anfang an ganz oben mitdabei sind nach kurzer Zeit schlechter und rutschen ab, genau das wird hier auch geschehen

auch weit aus dem himmerl gegriffen! damnach werden |ZER| SUCHT IP allles abrutschen!
hmmm ahja scheinst ja nen ganz schlauer zu sein!;-) ;-)

hmm und ich weiss nich wieso du das hier gesagt hast

und die Behauptung:" -300- ist kein schlechter Stamm" ist irgendwie auch falsch.
Guck dir das doch mal an , dass doch nicht gut!

erster platz mit 20000 punkten vorsprung.... stimmmt is total schlecht, eigentlich is -300- ja der schlechteste noob verein den es gibt!
nur durch glück und nichtskönnen sind sie auf platz eins gekommen! reiner zufall

als wenn ich sowas höre werden meine lachmuskel immer wieder beansprucht!:)

mal schaun wie es weiter geht;-) ;-) ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja das werden wir sehen und glaub mir mal... -300- wird nicht mehr lange in den Top10 sein!
 

DeletedUser

Gast
[ironie]joa...-300- wird so dermaßen abkacken! weil nämlich ein spieler nach dem anderen gehen wird, nachdem sie merken was für noobs sie eig. sind (?!?!?),und so werden sie in einer woche auf platz 500 landen. Is doch klar! passiert ja bei jedem stamm der am anfang unter den top 10 is^^.
und wer das nicht weis is ja auch lächerlich...genauso lächerlich wie -300-.[/ironie]

ich denk ma ihr solltet euch überraschen lassen
 

DeletedUser33479

Gast
Was soll das alles mit -300- o_O o_O

Die gehen mir aber sowas am *ZENSUR* vorbei :twisted: :twisted: :twisted:


Das hier ist das Forum für LicKiT ;-) ;-)

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
echt? ist mir gar nicht aufgefallen? wer oder was is überhaupt licKiT??? o_O
 

DeletedUser

Gast
uh sagte einer der größten noobs die sich gut vorkommen.
in meinen augen hast du noch 200mal weniger erreicht wie lick it

Sportino is n recht freundlicher, hilfsbereiter Mensch, was man von dir net grad sagen kann, wenn ich den Post lese, ausserdem sind solche Threats eh unnötig, oder kann mir mal einer sagen, was das alles bringen soll?

Bekommt ihr Pa-Punkte dafür, das ihr was ins Forum schreibt - Schön wärs^^
Und sonst, zeigt das Spielerisches Können - nicht wirklich

und sonst?

Für solche sinnlosen Threats, genauso wie der mit -300- glaub ich, möchte ich mal mind. 2 gute Argumente hören, warum man dies hier posten sollte!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben