• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Liebe mods...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wäre es möglich mehr Bonusdorfchen zu verteilen und besser?

Ich finde die sind irgentwie nicht zu sehen ich hab auf mein Kartenfleck nicht mal 1 graues Dorf...andere haben 4-5 zum teil.

Ich bitte daher um gerechtigkeit auch wenn es sich dumm anhört aber es ist sehr wichtig wenigstens 1 ne farm bei mir zu haben.

Oder noobschutz weg -.- das wäre besser xd

Lg
Chris
 

DeletedUser

Gast
Hab ich schon ^^ das ist jetze noch schlimmer geworden^^

hab sogar schon leute mit down farmen und popoklatschen gedroht 2 haben jetze neu start gemacht
 

DeletedUser

Gast
Hab ich schon ^^ das ist jetze noch schlimmer geworden^^

hab sogar schon leute mit down farmen und popoklatschen gedroht 2 haben jetze neu start gemacht

du bist aber ein böser mann :p

naja so kann man sich auch sichere farms schaffen^^

ich hätte net neu angefangen :p
 

DeletedUser72878

Gast
klasse neu anfangen, dann wird das andere dorf was eingentlich rot ist gleich mal grau, macht echt sinn.
 

DeletedUser74683

Gast
mod =/= game admin

;)

edit: Achja, bin ja Mod. Dass ich das immer vergesse... tzzz >.>

/close, da wir daran auch nichts ändern können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben