• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Liebe W44 Spieler

DeletedUser122911

Gast
Wir wollen Ein Zeichen setzen da viele Spieler vergessen das es nur ein Spiel ist und ein Spiel soll Spaß bringen.

Ich hoffe es wird nicht vergessen und daher haben wir für euch ein Fun Bericht gemacht.
Ich bedanke mich bei manfred das er da mit gemacht hat.
Auch wenn man Feind ist kann man Spaß haben, bitte alle nicht vergessen wir sind Menschen und das Leben soll Spaß bringen!!!!!!!!!!

Auch allen noch mal von mir ein Frohes Neues JAHR!!!!!!!

http://de44.die-staemme.de/public_report/706038f39396b0e932ec6948e9bf5dab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109125

Gast
ja das ist doch mal ein witziger bericht......:):):):):):)

Danke skirri und manne und alle die dazu beigetragen haben;-);-);-);-);-);-);-);-)
 

DeletedUser94106

Gast
wie ihr seht , kann und darf der spass nicht zu kurz kommen , auch wenn man als Stamm verfeindet ist , so sind es doch alles menschen die hinter den Acc stehen , die jede menge fleiss und arbeit hinein stecken , die sich nun seit fast 3 Jahren auf dieser welt bekriegen , aber den respekt voreinander den sollte man nie verlieren

klar gehören kleine verbal attacken dazu ,sticheleien ,jedoch sollte das Niveau nie unter die Gürtellinie gehen

ich wünsche ebenfalls allen spielern das sie bis zum ende der welt dabei sein werden
mit sportlichen und fairen gruss
-manfred


[report_display]a93ead45c9dac750e99b3ec166929910[/report_display]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109125

Gast
wie ihr seht , kann und darf der spass nicht zu kurz kommen , auch wenn man als Stamm verfeindet ist , so sind es doch alles menschen die hinter den Acc stehen , die jede menge fleiss und arbeit hinein stecken , die sich nun seit fast 3 Jahren auf dieser welt bekriegen , aber den respekt voreinander den sollte man nie verlieren

klar gehören kleine verbal attacken dazu ,sticheleien ,jedoch sollte das Niveau nie unter die Gürtellinie gehen

ich wünsche ebenfalls allen spielern das sie bis zum ende der welt dabei sein werden
mit sportlichen und fairen gruss
-manfred




gut gesprochen^^
 

mä meranjo

Gast
Das ist ja mal eine echt super Aktion! :-D

Habt ihr da wirklich mit Spähern gedefft? Alle Achtung!
Jetzt müsste es noch einen Konterangriff geben un Manni defft mit AGs *g*


Super Leute.

daumen-hoch_a370020
 

DeletedUser122911

Gast
ja da haben wir mt Spähern gedefft :)
mit ag´s haben wir uns das auch schon überlegt aber das wird teuer :) und so viele bekommt man nicht so schnell zusammen...mann müssen sich dann viele leute zu mir adeln :) die Biester laufen ja nur 40:50 Stunden :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

mä meranjo

Gast
ja leider, sonst würd ich eines bauen und mit hinschicken... :-(
 

DeletedUser

Gast
wie ihr seht , kann und darf der spass nicht zu kurz kommen , auch wenn man als Stamm verfeindet ist , so sind es doch alles menschen die hinter den Acc stehen , die jede menge fleiss und arbeit hinein stecken , die sich nun seit fast 3 Jahren auf dieser welt bekriegen , aber den respekt voreinander den sollte man nie verlieren

klar gehören kleine verbal attacken dazu ,sticheleien ,jedoch sollte das Niveau nie unter die Gürtellinie gehen

ich wünsche ebenfalls allen spielern das sie bis zum ende der welt dabei sein werden
mit sportlichen und fairen gruss
-manfred


[report_display]a93ead45c9dac750e99b3ec166929910[/report_display]

Sehr schön formuliert Manfred :)

Aber is gibt immernoch Stämme die es nicht fair schaffen jemanden los zu werden.

Man beachte den Toxidi Account !

KK SF hatte das pw vom Account.
stellt die Truppen raus und schickt sie ins weite so das der richtige Spieler nichts mehr machen kann :twisted:
Eigentlich ein jammer um diesen schönen Account.

Schwups der Spieler kommt am Sonntag in seinen schönen Account... siehe da er hat hunderte incs und 0 Truppen zu hause was macht man da bloß ? :D

Wie ist die SF an das PAsswort dran gekommen?
Sie mussten es erpressen !

Naja Schöne Geschichte oder ?

Aber sie basiert auf Wahrheit !

Ihr sollt alle wissen was für spieler in kk stecken !

Bis auf Moon-of-sun !

Er ist der fairste und meines erachtens vernünftige Spieler des Stammes.


H4il =DT=
H4iL DEDD
H4iL ZEUS


Und verbrennt die hütten der kkler ! ;):evil:
 

mä meranjo

Gast
Ich weiß nicht welche Leichen im DT-Keller liegen, bestimmt gibts da auch welche, oder in der Vergangenheit einiger aktueller dt-spieler von vor stammesbeitritt.
Aber ich kenne ein paar der leichen im Duckskeller und die sollten lieber verbuddelt bleiben, stinken nämlich ganz schön, jedenfalls zuviel für diesen thread.
Auch du könntest dir ja einen anderen für das geflame suchen. Bsp. für fragwürdige methoden gibt es viele, hier sollten zur abwechslung mal lieber die anderen reinkommen.

Hail Roman, bester (Gegen)Spieler von 2.0 w70! :)
 

DeletedUser133565

Gast
Sehr schön formuliert Manfred :)

Aber is gibt immernoch Stämme die es nicht fair schaffen jemanden los zu werden.

Man beachte den Toxidi Account !

KK SF hatte das pw vom Account.
stellt die Truppen raus und schickt sie ins weite so das der richtige Spieler nichts mehr machen kann :twisted:
Eigentlich ein jammer um diesen schönen Account.

Schwups der Spieler kommt am Sonntag in seinen schönen Account... siehe da er hat hunderte incs und 0 Truppen zu hause was macht man da bloß ? :D

Wie ist die SF an das PAsswort dran gekommen?
Sie mussten es erpressen !

Naja Schöne Geschichte oder ?

Aber sie basiert auf Wahrheit !

Ihr sollt alle wissen was für spieler in kk stecken !

Bis auf Moon-of-sun !

Er ist der fairste und meines erachtens vernünftige Spieler des Stammes.


H4il =DT=
H4iL DEDD
H4iL ZEUS


Und verbrennt die hütten der kkler ! ;):evil:

Ach Kevin,
mach dir das Leben nicht selbst noch schwerer.

Es gab Absprachen von dir und KK an die man sich auch halten sollte...

Also, KK wird das richtige in diesem Fall gemacht haben!

Gruß Jens
 

DeletedUser109125

Gast
oh man:-(

das sollte in FUN thread werden und nicht wieder einer wo es heisst böse böse......

das nervt echt.......
 

DeletedUser

Gast
????

na kevin,
bei deinem beitrag hast du vergessen zu erwaenen, das der account gestohlen wurde

achso und nicht zu vergessen, die sf kannte das pw nicht
wer weiss wem er alles das pw gegeben hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
netter Bericht :)

man munkelt k.k zieht gerade eine krumme Aktion gegen den Toxidi acc ab :///
 

DeletedUser

Gast
na kevin,
bei deinem beitrag hast du vergessen zu erwaenen, das der account gestohlen wurde

achso und nicht zu vergessen, die sf kannte das pw nicht
wer weiss wem er alles das pw gegeben hat

Du kümmer dich lieber um deinen Mann anstatt zu zocken !
Weisste dein Mann is sterbens Krank und du hast nix besseres zu tun als zu zocken... schämen solltest du dich....

Kein Wunder das der ausgerastet is bei deiner Sucht !



Komisch das die SF das PW erpresst hat^^

Ich hab noch die Mail von Gargilein :p

Das is natürlich bitter!


Und Bart man munkelt es nicht nur , sondern es ist so^^
Es wurde dem Toxidi Account ja sogar verboten bei den enten einzusteigen .. bzw hat kk verboten das die Enten ihn aufnhemen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du kümmer dich lieber um deinen Mann anstatt zu zocken !
Weisste dein Mann is sterbens Krank und du hast nix besseres zu tun als zu zocken... schämen solltest du dich....

Kein Wunder das der ausgerastet is bei deiner Sucht !



Komisch das die SF das PW erpresst hat^^

Ich hab noch die Mail von Gargilein :p

Das is natürlich bitter!


Und Bart man munkelt es nicht nur , sondern es ist so^^
Es wurde dem Toxidi Account ja sogar verboten bei den enten einzusteigen .. bzw hat kk verboten das die Enten ihn aufnhemen *gg*

ich habe in meinen alten acc kercki7 reingeguckt :) ist ja eigentlich eher ein ruhiger acc und schwupps 300 incs whoo gedacht und angeschrieben :D und nettes erfahren ://
 

mä meranjo

Gast
Ich glaube es wird Zeit diesen Thread zu closen.

Ja, es gibt viele anständige Leute die ds spielen, aber man muss doch immer wieder erleben wie alles ausartet da die das öffentliche dominierende Gruppe leider zum größten Teil nicht dazu zählt.
Die anständigen sind meist die Leute im Hintergrund, die, die dafür Sorgen das die Stämme funktionieren.
 

DeletedUser136417

Gast
Du kümmer dich lieber um deinen Mann anstatt zu zocken !
Weisste dein Mann is sterbens Krank und du hast nix besseres zu tun als zu zocken... schämen solltest du dich....

Kein Wunder das der ausgerastet is bei deiner Sucht !

Jemanden mit dem man hier über ein Jahr DS gespielt hat, jeden Tag geskypt hat und ein Großteil seiner DS-Laufbahn zu verdanken hat- verbal so anzugreifen- IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT! Überleg dir mal ein wenig was du schreibst, das gehört hier nicht rein, und geht niemanden etwas an- und am allerwenigsten dich.

ES gibt keinen einzigen Stamm auf dieser Welt der in unserer Situation mit dem Toxidi Account anders gehandelt hätte. Ein Sieler der:
1. Solche rechtsextremistischen, beleidigenden und aggressiven Äußerungen wie du von sich gibt,
2. seinen eigenen Stamm mit dem er seit fast zwei Jahren zusammenspielt vollkommen hintergeht, d.h. mehrere Spieler seines Stammes beim Support zu Unrecht eines Fehlverhaltens beschuldigt, damit diese gesperrt werden, wie du
3. sich unrechtmäßig einen fremden Account aneignet wie du
und 4. spielerisch im absoluten Abseits steht und eher gegen als für den Stamm spielt wie du

--> der hat hier auf welt 44, und erst recht beim Stamm K.k. nichts, aber absolut nichts verloren.

Wer genauere Informationen wünscht kann sich gern bei uns melden, er wird sie kriegen. Der Stamm k.k. lässt sich nicht vorwerfen unfair zu spielen. Wir wissen das dies nur ein Spiel ist, und was uns viel wichtiger ist wie unsere Accounts sind unsere Spieler. Wir sind eine Gemeinschaft- und wer sich quer stellt wird aussortiert. Chancen gab es genug für dich.

Als letztes möchte ich gern noch bemerken zu folgenden comments:

Es wurde dem Toxidi Account ja sogar verboten bei den enten einzusteigen .. bzw hat kk verboten das die Enten ihn aufnhemen
Wir stehen zu 100% zu unserem Bnd ~dedd~, ein gutes Bnd spricht sich ab, und denkt und handelt vorrausschauend. Das ist DS!

Bis auf Moon-of-sun !

Er ist der fairste und meines erachtens vernünftige Spieler des Stammes.
Wir sind eine Gemeinschaft, und in dieser Entscheiden wir- jeder hat Mitspracherecht! Bei solchen Entscheidungen wie mit dir versichern wir uns im Vorfeld einer 100%igen Zustimmung des Stammes um im Sinne diesen zu handeln. Als scheinst du dich zu täuschen, den jeder war am Schluss gegen dich.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und möchte mich auch noch einmal für den netten Bericht bedanken (meine Späher standen auch mit drin :) ). Bitte entschuldigt das Abschweifen vom ursprünglichen Thema.

*FAIR PLAY* und viel Glück auch an den Feind ;-)
 

mä meranjo

Gast
Mmh... gerade heute hab ich die uv wieder abgegeben und wollte es erst mal wieder sein lassen, aber ich glaube ich forciere das neue IF doch nochmal... iwann demnächst.
 

DeletedUser122911

Gast
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Leute hier ging es um Fun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Man Man man Leute kann man nicht mal ein Thema aufmachen ohne stress danach zu haben
 

DeletedUser

Gast
Jemanden mit dem man hier über ein Jahr DS gespielt hat, jeden Tag geskypt hat und ein Großteil seiner DS-Laufbahn zu verdanken hat- verbal so anzugreifen- IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT! Überleg dir mal ein wenig was du schreibst, das gehört hier nicht rein, und geht niemanden etwas an- und am allerwenigsten dich.

ES gibt keinen einzigen Stamm auf dieser Welt der in unserer Situation mit dem Toxidi Account anders gehandelt hätte. Ein Sieler der:
1. Solche rechtsextremistischen, beleidigenden und aggressiven Äußerungen wie du von sich gibt,
2. seinen eigenen Stamm mit dem er seit fast zwei Jahren zusammenspielt vollkommen hintergeht, d.h. mehrere Spieler seines Stammes beim Support zu Unrecht eines Fehlverhaltens beschuldigt, damit diese gesperrt werden, wie du
3. sich unrechtmäßig einen fremden Account aneignet wie du
und 4. spielerisch im absoluten Abseits steht und eher gegen als für den Stamm spielt wie du

--> der hat hier auf welt 44, und erst recht beim Stamm K.k. nichts, aber absolut nichts verloren.

Wer genauere Informationen wünscht kann sich gern bei uns melden, er wird sie kriegen. Der Stamm k.k. lässt sich nicht vorwerfen unfair zu spielen. Wir wissen das dies nur ein Spiel ist, und was uns viel wichtiger ist wie unsere Accounts sind unsere Spieler. Wir sind eine Gemeinschaft- und wer sich quer stellt wird aussortiert. Chancen gab es genug für dich.

Als letztes möchte ich gern noch bemerken zu folgenden comments:


Wir stehen zu 100% zu unserem Bnd ~dedd~, ein gutes Bnd spricht sich ab, und denkt und handelt vorrausschauend. Das ist DS!


Wir sind eine Gemeinschaft, und in dieser Entscheiden wir- jeder hat Mitspracherecht! Bei solchen Entscheidungen wie mit dir versichern wir uns im Vorfeld einer 100%igen Zustimmung des Stammes um im Sinne diesen zu handeln. Als scheinst du dich zu täuschen, den jeder war am Schluss gegen dich.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und möchte mich auch noch einmal für den netten Bericht bedanken (meine Späher standen auch mit drin :) ). Bitte entschuldigt das Abschweifen vom ursprünglichen Thema.

*FAIR PLAY* und viel Glück auch an den Feind ;-)



1. Ich habe nicht gegen dem Stamm gespielt.
2. Ich habe eine etwas sagen wir rechtere Einstellung , was aber nicht heisst , das ich ein NAZI bin ! Sowas nennt man auch Nationalstolz ;)
3. Mehrere ? Ich kann mich nur an die Spieler erinnern die mir gedroht haben u mich erpresst haben !
4. Habe ich dem Supp noch geschrieben das die die Sperre aufheben sollen !! (in der Hoffnung das es wieder normal wird) Weil die fast 2 Jahre hat es tierischen Spaß gemacht ! das streite ich auch gar nicht ab !

5. is der account nicht fremdentwendet ! habe ihn eingetauscht gegen einen anderen Account weil es mir ja fast aufgezwungen wurde ! Weil ich mal 2 wochen keine richtige Zeit hatte für DS und in der Prüfungsvorberreitung war ! Aber das hatte ja niemanden interessiert. Nein man muss ja direkt aufadeln , und drückt ihm nen anderen Account auf die backe !

6. Erläutere mir das mal genauer ? gegen den Stamm ? Jetz mach mal halblang ! Weil das is lächerlich ich habe jedesma wenn ich da war meine off u deffhilfe angeboten !
Habe so gut es ging beim feind geadelt !

7. Von der "gemeinschaft" hab ich seit 3-4 Monaten nix gemerkt.
Weil wenn ich nach Offhilfe fragte hies es immer später !
Aber meine offs wurden immer gerne genommen !

8. Das jeder am Schluss gegen mich war , ist mir egal ! Weil naja Ich als Spieler im Stamm kk keinen festen Standpunkt hatte ! Und es hätte nie haben können !

9. Klar hatte ich ein paar chancen für *******e die ich gebaut hab ! Nobody is perfect !
Hab aber nie den Stamm verraten !
Was mir ja am Ende unterstellt wurde !

10. Belassen wir es dabei !
Ist eh sinnlos , und naja spamen nicht weiter diesen Thread hier zu.

Obwohl ich angefangen habe ihn zuzuspamen , muss ich sagen es war ein Fehler meinerseits !

Hauter rein
 

DeletedUser120696

Gast
Aaahh Skirri der 2, wie kannst du denn den Bericht löschen ?^^ Hoffe irg wer hat den noch und kann vll einen neuen Link posten.
 

DeletedUser122911

Gast
Aaahh Skirri der 2, wie kannst du denn den Bericht löschen ?^^ Hoffe irg wer hat den noch und kann vll einen neuen Link posten.

Herzchen der Bericht steht wieder ;) der Bericht ist im ganzem Stamm gesichert ;)

hatte leider falsche gruppe gelöscht aber nu ist er wieder da ;)
 
Oben