• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Liebe W44 Spieler

DeletedUser94106

Gast
nichts besonderes ???
ich glaube 2 millarden bashis gibt es nicht zu oft auf den welten ???
so etwas könnte uns nur ein admin verraten ob es das auf den anderen welten auch schon gab ich habe es jedenfalls noch nicht erlebt und ich zocke schon ein paar jährchen^^
das ist ja nicht meine erste welt bis zum ende^^
nochmals tolle leistung und super durchhalte vermögen , viele andere spieler wären schon lange eingebrochen bei der masse an incs was du abbekommst
aber ich denke mir da bist du genauso wie meiner einer wenn ich keine incs bekomme wird es mir langweilig und dann macht das spiel keinen spass mehr

rechts oben muss immer 1000+++++ stehen ^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
respekt das sieht man nicht alle tage

--> viele spiler hören schon bei 1 mal 3000 auf...

solche spiler wie King David I. sollte es mehr geben!
 

DeletedUser136551

Gast
Killerbericht Skirri, sehr nette Aktion von euch beiden :biggrin:

Kann euch beiden da nur beipflichten, Spiele sind zum spielen und nicht zum Aggressionen ausleben (dorfi)

Und auch nen Respekt an alle, die überhaupt noch spielen, solche wie King David und auch dich manfred natürlich alle vorran.

P.S. Hier dein gefixter Link http://de44.die-staemme.de/public_report/d3ae30efa2248b0c09214b019ae653c4

wie siehts beim Sreben acc überhaupt aus :confused:
 
Oben